Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 10

 

Sieht so aus, als ob die DLL weit daneben lag

Hier die neue Version, gleiches Problem

#define WIN32_LEAN_AND_MEAN

#include

#include

#include

#include

#define MT4_EXPFUNC __declspec(dllexport)

//+------------------------------------------------------------------+

BOOL APIENTRY DllMain(HANDLE hModule,DWORD ul_reason_for_call,LPVOID lpReserved)

{

//----

switch(ul_reason_for_call)

{

Fall DLL_PROCESS_ATTACH:

case DLL_THREAD_ATTACH:

case DLL_THREAD_DETACH:

case DLL_PROCESS_DETACH:

break;

}

//----

return(TRUE);

}

//+------------------------------------------------------------------+

MT4_EXPFUNC int __stdcall GetAccountNumber()

{

return(1234456);

}

 

Ich verstehe nicht, worüber Sie sich beschweren. (Was ist das Problem, auf das Sie stoßen). Ist es, dass die Experten auf einer anderen Kontonummer laufen als der, die von der DLL zurückgegeben wird?

Wie dem auch sei, im unten stehenden Code gibt es eine Diskrepanz zwischen dem Rückgabetyp, der in der DLL deklariert ist, und dem in mql4. Dies kann jedoch unbedeutend sein.

Beachten Sie, dass Ihre gesamte Idee (die Kontonummer aus der DLL zu erhalten) nicht sicher genug ist, da ich einfach eine DLL mit dem gleichen Namen schreiben kann und die gleiche exportierte Funktion haben kann, die eine andere Kontonummer zurückgibt.

 

EA Sicherheit

gilben:
Hallo Leute

Ich habe einen Killer-EA für MQ4 entwickelt, der in den letzten 14 Monaten konstant hohe Gewinne erwirtschaftet hat.

Ich wurde von einigen Freunden ermutigt, diesen EA kommerziell zu machen.

Das einzige, was mir dazu noch fehlt, ist der Schutz meines Codes vor dem Knacken und Entschlüsseln.

Ich bin auf der Suche nach Tipps, Tricks und Techniken, um ex4-Dateien vor Angriffen zu schützen.

Ich würde mich über jede Information freuen, die Sie teilen möchten.

Danke

Gilben

Ich habe gerade einige Sicherheitsmaßnahmen für einen kommerziellen EA implementiert, der bald veröffentlicht werden soll und eine DLL verwendet und die Kontonummer überprüft. PM mich, wenn Sie noch Hilfe brauchen.

 
swnke2:
Ich habe gerade einige Sicherheitsmaßnahmen für einen kommerziellen EA implementiert, der bald veröffentlicht wird und eine DLL verwendet, die die Kontonummer überprüft. PM mich, wenn Sie noch Hilfe brauchen.

Hallo Swnke,

Diese Sicherheitsstufe (DLL, die die Kontonummer überprüft) ist am leichtesten zu knacken.

Ich weiß nicht, ob du schon mal etwas von "Brute-Force-Cracking" gehört hast? ....

Sie platzieren ein kleines Skript auf dem EA, das alle möglichen Kontonummernkombinationen durchläuft (einige Broker arbeiten nur mit 4 Nummern) und egal welchen Broker Sie haben, er knackt die Kontonummer innerhalb von 24 Stunden.

Suchen Sie also besser nach einem ECHTEN Schutz.

Aber denken Sie daran, dass es einige "Reverse-Ingenering"-Seiten gibt, und sie sind sich alle einig: Wenn Sie eine Software haben, die LÄUFT, kann sie geknackt werden, und einige davon auf sehr einfache Weise.

Hören Sie auf einige sehr wichtige Ratschläge:

ODER Sie haben ein phantastisches System, das durch VIELE Jahre Backtesting und Demohandel abgesichert ist, dann denken Sie nicht daran, es zu verkaufen, sondern handeln Sie es mit Ihrem eigenen Geld. Wenn Ihr System so gut ist, werden Sie damit gutes Geld verdienen.

ODER Sie haben nicht einmal das Geld, um es selbst zu handeln. Aber wenn Sie es ohne die höchste Sicherheitsstufe verbreiten (das bedeutet, dass Sie die Reverse-Ingenering-Seiten überprüfen, um zu sehen, ob sie Ihren Schutz nicht schon für andere Software oder Zwecke geknackt haben), dann können Sie sicher sein, dass es in ein paar Monaten kostenlos im Internet zu finden sein wird und ein paar schlaue Leute werden es sogar noch ein wenig verbessern und ihre kommerziellen Vertriebskanäle nutzen, um es zu verkaufen und sie werden sogar mehr Geld damit verdienen als Sie.

Freundliche Grüße...iGoR

 

IronClad

Die bisher beste Methode ist die Verwendung einer DLL, die nicht nur die Kontonummer verwendet, sondern auch die Logik verschlüsselt. Der IronClad-Sicherheitsdienst verwendet eine DLL mit verschlüsselter Logik und verwendet Kontonummer, Passwort und Ablaufdatum, um die Sicherheit zu erhöhen. Natürlich kann jeder entschlossene Hacker dies knacken, aber nicht durchschnittliche Cracker.

 
badthriller:
Bisher ist die beste Methode die Verwendung von DLL, nicht nur unter Verwendung der Kontonummer, sondern auch durch Verschlüsselung der Logik in der DLL. Der IronClad-Sicherheitsdienst verwendet eine DLL mit verschlüsselter Logik und verwendet Kontonummer, Passwort und Ablaufdatum, um die Sicherheit zu erhöhen. Natürlich kann jeder entschlossene Hacker dies knacken, nicht aber durchschnittliche Cracker.

... oder Sie können 2-3 .DLL-Dateien verwenden. In eine davon schreiben Sie die Kontonummer usw.

Machen Sie den Crackern das Leben noch schwerer.

Wie viele Cracker interessieren sich für MT4 EA?

Sie suchen nach Möglichkeiten, Geld von Ihrem Konto auf ihre Konten zu transferieren.

 

DLL ist der beste Weg, um Ihren EA zu schützen.

 
plypun:
DLL ist der beste Weg, um Ihren EA zu schützen.

Könnten Sie uns bitte ein Beispiel geben?

Danke

 

Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Kompilierungssoftware verwenden, die es für Ihre DLL gibt.

Mein Programmierer brauchte nur 2 Stunden, um die DLL für den Fapturbo EA zu knacken.

Also machen Sie Ihre Hausaufgaben, bevor Sie glauben, dass eine DLL Ihren EA schützen wird.

Freundliche Grüße....iGoR

 
iGoR:
Stellen Sie sicher, dass Sie für Ihre DLL die beste Kompilierungssoftware verwenden, die es gibt.

Mein Programmierer hat nur 2 Stunden gebraucht, um die DLL des Fapturbo EA zu knacken.

Also machen Sie Ihre Hausaufgaben, bevor Sie glauben, dass eine DLL Ihren EA schützen wird.

Mit freundlichen Grüßen....iGoR

iGoR,

Ich bin neugierig,

wie viel Sie für das Verschlüsseln (Knacken) von zwei .dll-Dateien verlangen,

um eine .ex4 und einen Indikator zu dekompilieren?

Ich verkaufe einen meiner EA (gut, nicht der beste) für $295US, heute,

(morgen vielleicht für $5000??!!)

Ich bin sicher, dass Sie den gleichen Preis oder mehr verlangen werden.

...aber .dll Dateien sind selbstablenkend. Wenn Sie nicht den richtigen Schlüssel haben

werden Sie in ein leeres Loch graben.

Mit freundlichen Grüßen

Bongo