Wie man EA sperrt/verschlüsselt

 

Leute

wie kann ich meinen EA SPERREN, so dass niemand etwas sehen oder ändern kann... wie Sie normalerweise DEMO von den Signalanbieter-Websites erhalten?

Danke

Babar

 

Hallo,

Verteilen Sie einfach die EX4-Datei, die sich in demselben Ordner wie die MQ4-Quelldatei befindet.

Sada

 

Erweiterte Sperrfunktionen:

Um das Programm zu sperren, so dass niemand außer dem Käufer das Programm kopieren kann, können Sie einen Programmierer beauftragen, es so zu gestalten, dass Sie die Handelskontonummer des Käufers eingeben, so dass nur diese Handelskontonummer das Programm entsperrt, wenn es kompiliert wird. Außerdem können Sie eine Lizenzierungszeit festlegen, damit das Programm funktioniert und dann gesperrt wird (Demotest). Wenn Sie wissen wollen, wer das programmieren kann, kontaktieren Sie mich unter<>

Dave .

<

 
iscuba11:
Erweiterte Sperrfunktionen:

Um es zu sperren, so dass niemand außer dem Käufer das Programm kopieren kann, können Sie einen Programmierer beauftragen, es so zu gestalten, dass Sie die Handelskontonummer des Käufers eingeben, so dass nur diese Handelskontonummer das Programm entsperrt, wenn es kompiliert wird. Außerdem können Sie eine Lizenzierungszeit festlegen, damit das Programm funktioniert und dann gesperrt wird (Demotest). Wenn Sie wissen wollen, wer das programmieren kann, kontaktieren Sie mich unter <>

Dave

<

Hallo Traders,

Es ist ein kommerzielles Angebot, nicht kostenlos

 

Leute,

Noch ist die Idee nicht klar, bitte erklären Sie im Detail, wie kann ich dies tun Lock...

Danke

 

Wenn Sie den Code posten, kann sicher einer der großartigen Jungs hier das Problem beheben.

 
babarmughal:
Leute,

Noch ist die Idee nicht klar, bitte erklären Sie im Detail, wie kann ich dies tun Lock...

Danke

Wenn es sich um eine ex4-Datei handelt, können Sie in den ursprünglichen mql4-Code eine beliebige Kontonummer einfügen, zum Beispiel (am Anfang des Codes direkt unter den Einstellungen):

int Account = 111111;[/CODE]

And below

int start [/CODE]

may be the following:

[CODE]if (Account != AccountNumber()){

Comment("Trade on account :"+AccountNumber()+" FORBIDDEN!");

return(0);

}else {Comment("");}

As to trial version so you may do the following (below int start):

[CODE]if (CurTime()>1113609600) { //16.04.2005

Alert("My EA was expired! Please re-new your licence");

return;

}
 
 

hallo,

Ein großes Dankeschön an Newdigital für diese 2 Nachrichten und alle diese Erklärungen.

 
 

Super Leute,

Danke für eure Hilfe.....

Babar