Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 18

 
InTrance:

Ich wurde von jemandem kontaktiert, der behauptet, er könne das ex4 für die Dekompilierungssoftware ohne eine dll unkompilierbar machen. Weiß jemand, wie das gemacht wird?


Fragen Sie sie, was der beste Weg ist, um eine Software zu sichern und zu verschlüsseln?
 

Bitte hören Sie auf, alte Themen wieder aufleben zu lassen, vor allem, wenn Sie nichts von Wert hinzufügen.

Smiley-Gesichter zählen nicht als "Mehrwert".

 
iGoR:

Hallo Shini,

es gibt viele Möglichkeiten, eine DLL zu erstellen. Es gibt Software, die so gut wie unknackbar ist (und die mein Programmierer verwendet hat), um meine DLL zu erstellen.

Ich sage so gut wie unknackbar, denn in dem Moment, in dem die Software läuft, kann sie geknackt werden.

Aber um diese Art von DLLs zu knacken, braucht man einen Top-Hacker. Und selbst für ihn wird es Wochen dauern, sie zu knacken. Wenn er also kein Interesse am Handel oder an MT4-Plattformen usw. hat, wird er Geld verlangen. Ernsthaftes Geld, das die meisten Händler, die darum bitten, einen EA mit DLL zu knacken, nicht zahlen wollen, weil sie ihn sonst gar nicht erst zum Knacken aufgefordert hätten.

Aber selbst wenn Sie diese Art von DLL haben, muss der Programmierer klug genug sein, damit der Cracker nicht eine einfache Lösung findet, um den EA so zu "erziehen", dass er nicht auf einige Teile des Codes der DLL schauen muss. Das bedeutet nicht, dass sie Ihr System geknackt haben oder wissen, wie es funktioniert. Aber sie können es ohne Probleme und ohne einen Schlüssel ausführen. Das macht es aber unmöglich, dass sie es verkaufen können.

Freundliche Grüße..iGoR

PS. Einer dieser DLL-Schutzmechanismen ist so genial, dass sich die DLL bei jedem Neustart des PCs komplett neu schreibt.


:-) nettes Feedback, aber man kann die DLL in C# Visual Studio schreiben und sie dann verschleiern. lesen Sie über Verschleierung in Visual Studio.

Ich hoffe, dass dies für euch alle hilfreich ist.

<< externer Link vom Moderator entfernt>>

 
Yuri Predborski:

Wie kann man eine DLL-Datei verschlüsseln?

Ich komme immer noch zu demselben Schluss: Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr EA gestohlen wird, sollten Sie ihn nicht weitergeben. Wie auch immer.


:-) man kann eine DLL nach der anderen 3x und mehr in C# Visual Studio schreiben und dann verschlüsseln. lest über Verschlüsselung in Visual Studio.

Ich hoffe, dass dies für euch alle hilfreich ist.

<< externer Link vom Moderator entfernt>>

 

Um zu verhindern, dass dieser Thread unnötig ins Schleudern gerät, da Build 600 in MT4 (und wahrscheinlich der entsprechende Build in MT5) niemand die Fähigkeit demonstriert hat, .ex4 oder .ex5 zu dekompilieren

Wenn Sie Ihr Produkt über den Marktplatz vertreiben, sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen vorgesehen.

Bitte posten Sie keine externen Links.

 
Noah1978:

Schutz für ex4-Dateien

Hallo,

kennt jemand ein kostenloses Programm oder eine andere einfache Methode zum Schutz von ex4-Dateien? danke für die Info.

cya


:-) nettes Feedback, aber man kann dll in C# Visual Studio schreiben und es dann verschleiern. lesen Sie über Verschleierung in Visual Studio.

Ich hoffe, dass dies hilfreich für Sie alle sein wird.

<< externer Link vom Moderator entfernt>>
 

@Chris Lazarius Sie müssen aufhören, externe Links zu posten.

Sie können sehen, dass sie von einem Moderator entfernt werden.

Außerdem lassen Sie einen irrelevanten Thread wieder aufleben.

 
harshithbhujji:

Wie kann ich sperren?

hallo Freunde ich möchte wissen, wie kann ich meine robo sperren, so dass die robo kann in nur einem Konto laufen, sollte nicht in zwei oder mehr Konten laufen, aber ich will nicht durch den Namen und Kontonummer zu sperren..wenn ich die robo verkaufen bedeuten, der Käufer kann die robo in jedem Konto laufen Namen oder Kontonummer nicht die Angelegenheit, aber die robo sollte nur ein Konto laufen ..bitte beraten Sie mich....

Du könntest auch eine dll erstellen, die die "Kernel dll" des Clients nutzt, um Informationen über die Seriennummer des Hardtreibers zu erhalten, da diese eindeutig ist.

:-) man kann dll in C# Visual Studio schreiben und es dann verschleiern. lesen Sie über Verschleierung in Visual Studio.

Ich habe einige nette DLLs geschrieben, die Details auf dem eigenen PC nutzen. "Kernel"

Wenn Sie jemanden daran hindern wollen, Ihren EA zu knacken, fügen Sie in Ihre DLL eine Dos- oder für Linux eine andere Datei ein, die auf dem Hacker-Rechner unerkannt läuft, um seinen Prozessor zu verbrauchen oder sogar einen Virus auszuführen, muss er oder sie das Betriebssystem deinstallieren.

Ich hoffe, dass dies für euch alle hilfreich ist.

<< externer Link vom Moderator entfernt >>

 
@Chris Lazarius Sie lassen mir keine andere Wahl, als Sie zu sperren...
 
<br / translate="no">

Rede mit mir in der Box ich kann dir helfen.

<< Editiert vom Moderator. Bitte werben Sie im Forum nicht um Geschäfte >>