Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 14

 
FseXy:
Es gibt eine mq4>dllMETATRADER-TOOLKIT.COM

Komisch, dass Leute, die anbieten, EX4-Dateien zu dekompilieren, auch anbieten, MQ4 in DLL zu konvertieren. Wo ist die Garantie, dass sie nicht einfach Ihren MQ4-Code klauen?

Die einzige wirkliche Möglichkeit, Ihren EA vor der Dekompilierung zu schützen, besteht darin, selbst eine DLL mit EA-Logik zu erstellen.

TradeWynds:
Wie kann man einen Ihrer EAs kaufen?

Glauben Sie, dass jemand, der Milliarden verdienen kann, seinen EA an irgendjemanden verkaufen wird? Warum verkaufen, wenn man mit einem Cent-Konto und 20 Dollar Zehntausende machen kann, und dann Zehntausende in Milliarden verwandeln kann?

 
TradeWynds:
Wie kann man einen Ihrer EAs kaufen?

Schicken Sie mir einfach eine E-Mail.

metexinvest@videotron.ca

Bongo

P.S..

Forex Geld ist nicht aus meiner Tasche gehen.

Ich bin kein Broker, Sie spielen mit dem Broker.

 

Ich wurde von jemandem kontaktiert, der behauptet, er könne das ex4 für die Dekompilierungssoftware ohne eine dll unkompilierbar machen. Weiß jemand, wie das gemacht wird?

 

Wenn Sie sich entscheiden, etwas anderes als eine DLL-Datei und eine Webverbindung zu verwenden, können Sie genauso gut gar nichts verwenden. Auch eine ex4-Datei ist leicht dekompiliert und sie seine trivial zu bearbeiten w/e Schutz Sie wollten.

Ich habe eine DLL-Datei und ein Programm geschrieben, mit dem MT4 eine Verbindung zu meiner Website herstellt. Und es gleicht die Kontonummer des Benutzers, auf dem der EA läuft, mit meiner Datenbank ab. Es ist eine einfache mysql-Datenbank.

Wenn Sie wissen, wie man mysql benutzt, eine Website erstellt und einfaches C++ bearbeitet.

Dann könnte ich Ihnen jederzeit meinen Code verkaufen. Oder für den richtigen Preis tun es für Sie.

PM me.

 
InTrance:
Ich wurde von jemandem kontaktiert, der behauptet, er könne ex4 für die Dekompilierungssoftware ohne eine dll unkompilierbar machen. Weiß jemand, wie das gemacht wird?

Mit der richtigen Software ist es möglich, Ihre Programme vor der Dekompilierung zu schützen, ohne die Latenzzeit, die bei der Verwendung von DLL-Dateien und Aufrufen zum Schutz Ihrer Arbeit entsteht.

Wenn eine Person einen Decompiler gegen Ihre Software laufen lässt, ist es das, was sie stattdessen erhalten.

 
Pheniox:
Mit der richtigen Software ist es möglich, Ihre Programme vor Dekompilierung zu schützen, ohne die Latenzzeit von DLL-Dateien oder Aufrufen zum Schutz Ihrer Arbeit in Kauf nehmen zu müssen.

Wenn eine Person einen Decompiler gegen Ihre Software laufen lässt, erhält sie stattdessen das hier.

Das ist nur die halbe Wahrheit, neuere Versionen des Decompilers sollten das überwinden...

 

Wie viel schwieriger ist es, die DLL zusammen mit ex4 zu dekompilieren?

 
Shinigami:
Wie viel schwieriger ist es, dll zusammen mit ex4 zu dekompilieren?

ohne Verschlüsselung ziemlich einfach, Verschlüsselung macht es nur schwieriger und einige Verschlüsselungen machen es sehr schwer...

 
InTrance:
ohne Verschlüsselung ziemlich einfach, Verschlüsselung macht es nur schwieriger und einige Verschlüsselungen machen es sehr schwer...

Wie kann man eine DLL-Datei verschlüsseln?

Ich komme immer noch zu demselben Schluss: Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr EA gestohlen wird, sollten Sie ihn nicht weitergeben. Wie auch immer.

 
Shinigami:
Wie kann man eine DLL-Datei verschlüsseln? Ich komme immer noch zu demselben Schluss: Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr EA gestohlen wird, geben Sie ihn nicht weiter. Auf jeden Fall.

Hallo Shini,

es gibt viele Möglichkeiten, eine DLL zu erstellen. Es gibt Software, die so gut wie unknackbar ist (und die mein Programmierer verwendet hat), um meine DLL zu erstellen.

Ich sage so gut wie unknackbar, denn in dem Moment, in dem die Software läuft, kann sie geknackt werden.

Aber um diese Art von DLLs zu knacken, braucht man einen Top-Hacker. Und selbst für ihn wird es Wochen dauern, sie zu knacken. Wenn er also kein Interesse am Handel oder an MT4-Plattformen usw. hat, wird er Geld verlangen. Ernsthaftes Geld, das die meisten Händler, die darum bitten, einen EA mit DLL zu knacken, nicht zahlen wollen, weil sie ihn sonst gar nicht erst zum Knacken aufgefordert hätten.

Aber selbst wenn Sie diese Art von DLL haben, muss der Programmierer klug genug sein, damit der Cracker nicht eine einfache Lösung findet, um den EA so zu "erziehen", dass er nicht auf einige Teile des Codes der DLL schauen muss. Das bedeutet nicht, dass sie Ihr System geknackt haben oder wissen, wie es funktioniert. Aber sie können es ohne Probleme und ohne einen Schlüssel ausführen. Das macht es aber unmöglich, dass sie es verkaufen können.

Freundliche Grüße..iGoR

PS. Einer dieser DLL-Schutzprogramme ist so genial, dass bei jedem Neustart des PCs die DLL komplett neu geschrieben wird.