Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 9

 

Schutz

joselb:
Wenn jemand weiß, wie man einen EA mit maximaler Sicherheit schützen kann oder wie man RapidForex Ironclad kontaktieren kann, bitte kontaktieren Sie mich in tronss gmail com Danke

Maximale Sicherheit kann wie folgt erreicht werden:

1.) Die wesentliche Handelslogik in eine dll packen (weil sie nicht leicht zu knacken ist)

2.) Schreibe deinen EA mit mq4 und rufe einige dll-Funktionen auf und kompiliere ihn zu

ex4

3.) Berechne die md5-Prüfsumme dieser ex4-Datei

4.) in der dll-Funktion die md5-Prüfsumme der ex4-Datei prüfen. Code dll-Funktion

so, dass sie nur funktioniert, wenn die Prüfsumme der ex4-Datei korrekt ist.

5.) Sie können dies mit der Überprüfung der Kontonummer kombinieren, wie in diesem

Thread beschrieben.

(dll-Funktionsaufrufe werden Ihren EA nicht verlangsamen und es ist einfach zu implementieren!)

 

Programm Sicherheit

Hallo Leute

Ich habe einen Killer EA für MQ4 entwickelt, der seit 14 Monaten konstant hohe Gewinne erwirtschaftet.

Ich wurde von einigen Freunden ermutigt, diesen EA kommerziell zu machen.

Das einzige was mir dazu noch fehlt, ist der Schutz meines Codes vor dem Knacken und Entschlüsseln.

Ich bin auf der Suche nach Tipps, Tricks und Techniken, um ex4-Dateien vor Angriffen zu schützen.

Ich würde mich über jede Information freuen, die Sie teilen möchten.

Danke

Gilben

 

Nicht viel zu tun in mql... ex4 kann sehr leicht entschlüsselt werden.

Verwenden Sie eine dll, nicht 100% sicher, aber schwieriger zu knacken.

Einige Beiträge über die Erstellung einer dll sind in diesem Forum, kann mich nicht an die Links erinnern.

Hier ist einer, der mir in den Sinn kam.

VC++ .DLL erstellen / Forum: Devisenhandel mit MetaTrader 4

 

DLL-Schutzdienst

Es gibt das Verschlüsselungsprogramm IronClad von RapidForex, das DLL verwendet.

 
gilben:
Hallo Leute

Ich habe einen Killer-EA für MQ4 entwickelt, der in den letzten 14 Monaten große, konstante Gewinne erzielt hat.

Ich wurde von einigen Freunden ermutigt, diesen EA kommerziell zu machen.

Das einzige, was mir dazu noch fehlt, ist der Schutz meines Codes vor dem Knacken und Entschlüsseln.

Ich bin auf der Suche nach Tipps, Tricks und Techniken, um ex4-Dateien vor Angriffen zu schützen.

Ich würde mich über jede Information freuen, die Sie teilen möchten.

Danke

Gilben

Sie können Account-Manager werden und anderen bei der Verwaltung ihres Accounts helfen.

 

Hi Gilben - Ich wollte dir ein paar Infos zu deiner Anfrage schicken, aber du hast PMs blockiert - bitte aktualisiere dein Profil, damit ich dir die Infos schicken kann.

rgds, neo

 

Ich sperre es

gilben:
Hallo Leute

Ich habe einen Killer-EA für MQ4 entwickelt, der in den letzten 14 Monaten konstant hohe Gewinne erwirtschaftet hat.

Ich wurde von einigen Freunden ermutigt, diesen EA kommerziell zu machen.

Das einzige, was mir dazu fehlt, ist der Schutz meines Codes davor, geknackt und entschlüsselt zu werden.

Ich bin auf der Suche nach Tipps, Tricks und Techniken, um ex4-Dateien vor Angriffen zu schützen.

Ich würde mich über jede Information freuen, die Sie teilen möchten.

Danke

Gilben

Schicken Sie mir Ihre "Killer-EA" und ich werde sie für Sie sperren. Sie geben mir 10% für jede verkaufte Instanz Ihres EAs.

 

Ermitteln der DateTime von X Takten vorwärts

Ich habe eine Zeitzeichenfolge: "2009.08.04 02:45"

Ich weiß, dass ich ihn in einen brauchbaren DateTime-Wert umwandeln kann, indem ich die Funktion:

StrToTime("2009.08.04 02:45") Funktion

Aber was ich wirklich brauche, ist die DateTime von 20 Takten vorwärts.

Also meine Frage ist diese-- gegeben eine DateTime, wie bekomme ich die DateTime von 20 Bars vorwärts?

Ich ziemlich viel hier stecken. Ich habe versucht, die iBarShift() Funktion, aber das hat nicht funktioniert. Bin ich auf dem richtigen Weg?

Kann mir jemand die richtige Richtung zeigen?

 

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "vorwärts" meinen, ich nahm an, in der Zukunft. Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, dann...

Ihr Startpunkt muss bestimmt werden, das kann die aktuelle Zeit sein, die Funktion TimeCurrent() gibt die letzte Serverzeit in Sekunden zurück. Oder Ihr Startpunkt kann die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens sein. Time[0] gibt die Zeit des aktuellen Balkens in Sekunden zurück. Oder der Startzeitpunkt kann ein beliebiger Balken der Historie sein, wie z.B. Time[3] wird den Eröffnungszeitpunkt des 3. geschlossenen Balkens zurückverfolgen. Sobald die Startzeit bestimmt ist, muss die Balkengröße bestimmt werden. Die Funktion Period() wird die Anzahl der Minuten Ihrer aktuellen Chartzeit zurückrechnen oder Sie können Ihr eigenes Zeitintervall erstellen, wie z.B. ein Tag hat 1440 Minuten multipliziert mit 60(Sekunden), was die Zeit eines Tages ergibt. Fügen Sie dies zu Ihrer Startzeit hinzu.

Jetzt ist alles, was Sie tun, einfach

FutureTime = Time[0] + ( Period() * 60 * x );

Dabei ist x die Anzahl der Perioden (Balken), nach denen Sie suchen. 60 bedeutet, dass die Funktion Period(), die in Minuten zurückgegeben wird, in Sekunden geändert wird. Die time[0] gibt die aktuelle Öffnungszeit des Balkens in Sekunden an. Wenn Sie also 20 für x eingeben, wird die Zeit des 20. Balkens in der Zukunft ab der aktuellen Öffnungszeit des Balkens im Datumsformat zurückgegeben.

FutureTime = StrToTime( "2009.08.04" ) + ( 1440 * 60 * x );

Gibt die Mitternachtszeit X Tage in der Zukunft zurück

TimeToStr( FutureTime, TIME_DATE | TIME_MINUTES); gibt eine druckbare Zeichenkette mit der Zeit oder dem Datum des zukünftigen Balkens zurück.

Keit