Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 71

 
supa^d:
Ich denke, wir sollten in diesem Thread zurück zum Lernen dieses Systems kommen.

Ich zitiere das oben Gesagte, weil ich zwar mit dem Geist der Erklärung übereinstimme, aber mit dem Wortlaut nicht einverstanden bin. (Es ist eine feine, aber meiner Meinung nach wichtige Unterscheidung, die gemacht werden muss.) Und wirklich, ich versuche nicht, einen Streit anzufangen (davon hatten wir schon genug), ich möchte nur meine Gedanken/Verständnisse mitteilen....

EDIT: Der obige Absatz ist nicht persönlich gegenüber Supa gemeint. Sein/ihr Beitrag ist einfach perfekt für mich formuliert, um meinen Standpunkt zu illustrieren. Das ist der einzige Grund, warum ich diesen Beitrag zitiert habe und nicht den von jemand anderem.

Was JD uns hier gegeben hat, ist kein System. Ein System setzt voraus, dass alles an seinem Platz ist und dass man es einfach befolgt, Schritt für Schritt, Schritt für Schritt... Das ist nicht das, was JD mit uns geteilt hat. Er teilte mit uns eine Wahrnehmung des Marktes (V-Formation), wie sie sich auf die Londoner Eröffnung bezieht, und diese Wahrnehmung erlaubt es uns, ein Modell zu erstellen, nach dem wir handeln können.

Er zeigte uns die Werkzeuge, die er verwendet, und gab uns einen Überblick darüber, wie er sie einsetzt. Nein, er hat nicht alles perfekt ausbuchstabiert, wie wir es alle gerne gehabt hätten, aber das liegt daran, dass es nicht möglich ist. JD verwendet kein "System", dem wir folgen können, er hat ein Modell, das er handelt.

Jeder von uns hat die Möglichkeit, unsere neu gefundene Wahrnehmung der Londoner Eröffnung zu nutzen und zu lernen, damit zu HANDELN. Ob wir nun Preisaktionen, Indikatoren, Elwave oder was auch immer verwenden, um unsere Wahrnehmung des Marktes zu verbessern, wir können alle erfolgreich sein, jeder auf seine Weise, indem wir das, was wir von JD gelernt haben, auf eine Weise anwenden, die zu unserem eigenen Stil passt.

Zusätzlich zu den oben genannten, hat JD 2 weitere Dinge getan....

  1. Für viele Menschen hat er den Bann des allmächtigen EA gebrochen. So viele Menschen wollen alles automatisieren, obwohl die besten Trader der Welt ihren Handel mit Diskretion betreiben. Hoffentlich hat JD ihnen gezeigt, dass es nicht um Automatisierung geht, sondern um den Handel.
  2. Er hat uns erzählt, und ich nehme an, dass die meisten von uns ihm glauben, dass er verdammt erfolgreich im Devisenhandel ist und dass wir das alle lernen können . Ich betone lernen, denn die meisten Menschen wollen das nicht tun. Sie/wir wollen nicht lernen, erfolgreich zu sein, wir wollen Erfolg finden. Die meisten von uns haben versucht, die magische Kombination von Indikatoren zu finden, die uns erfolgreich machen wird, anstatt zu lernen, wie man den Markt handelt.

Also JD, ich für meinen Teil glaube, dass ich ein besserer Händler sein werde, wenn ich die Dinge, die ich hier gelernt habe, anwende, und ich möchte Ihnen einfach nur Danke sagen. Hoffentlich bleibst du hier.

Wenn Sie uns immer noch etwas beibringen wollen (ich weiß, dass wir das alle zu schätzen wissen), könnten Sie vielleicht mit dem Forumsmoderator darüber sprechen, einen Thread einzurichten, in dem nur Sie schreiben dürfen. Dann könnten Sie, wenn Sie möchten, einige Charts zusammen mit einem Kommentar zu Ihrem Gedankengang während der Entwicklung des Handels posten. Es wäre schön, Ihre erfolgreichen Trades zu sehen (wie/warum der Trade eingegangen wurde, wie Sie den Trade gemanagt haben und wie/warum Sie ausgestiegen sind). Es wäre auch schön, und wahrscheinlich noch wichtiger, einige Ihrer Verlustgeschäfte zu sehen (wiederum, um zu sehen, warum Sie das Geschäft eingegangen sind und was Sie schließlich dazu bewogen hat, mit Verlust auszusteigen). Dies alles könnte nach den Handelszeiten geschehen, um Ihren Handel nicht zu beeinträchtigen. In einem separaten Thread könnten wir darüber diskutieren, was Sie posten. Wenn die Moderatoren keinen gesperrten Thread einrichten wollen, dann kann dies vielleicht in einem anderen Forum geschehen (keine Respektlosigkeit gegenüber Forex-tsd.)

Also, nochmals vielen Dank. Hoffentlich ziehen Sie meine Idee in Betracht.

Keris

 
mcsqueeze:
oder wenn unsere Meta-Trader-Plattform in der gleichen Zeitzone läuft, zeichnet diese Vorlage lediglich die vertikalen Linien um 8 Uhr und 9 Uhr, um Ihnen eine Vorstellung von der Kursentwicklung zu geben. Ich habe soeben eine Anfrage für ein ind eingereicht, das dies tut, aber wir werden sehen.

Andere Alternativen, bitte wählen Sie die für Sie passende aus.

Dateien:
 

Das ist kein Problem, Keris, ich war nicht beleidigt.

 

Aufwärts geht's

Tolle Beiträge, Leute, und viele davon!

Gute, gesunde Debatten und Respekt werden gezeigt, also sieht es so aus, als ob wir die Dinge hier umgedreht haben. Nur schade, dass ich nächste Woche nicht an meinem PC bin.

 

Dankeschön

Danke Papua

Zeitzonen können so eingestellt werden, dass sie das tun, was ich wollte.

 

Wie gestern versprochen, der 1-Minuten-Chart des GBP/USD, der zeigt, wie ich das "Vee" gespielt habe

Mit freundlichen Grüßen Chris

 
chrislee:
Wie gestern versprochen, der 1-Minuten-Chart von GBP/USD, der zeigt, wie ich das "Vee" gespielt habe

Mit freundlichen Grüßen Chris

Hallo chirslee,,

habe deinen Anhang nicht gesehen..kannst du ihn nochmal posten, danke

 

Ich kann es sehen.

und in Ihrem Zitat oben

Können Sie andere angehängte Bilder sehen?

Mart

 

Gibt es eine Möglichkeit, auf einem 1-Minuten-Chart nur 1 Kerze auf einmal vorwärts zu blättern, außer den Preis mit der Maus zu ziehen? Die Vorwärts- / Rückwärtspfeile bewegen sich zu vielen Kerzen mit einem schnellen Druck.

Ich habe durch die Charts zurückgeblättert und versucht, die Kursbewegungen vom Londoner Open mit guter Genauigkeit vorherzusehen, aber manchmal, wenn ich die Maus zu viel bewege, geht es um 5 Kerzen vorwärts und verdirbt es. Ich versuche, so nah wie möglich an ein Echtzeit-Szenario zu bekommen, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

 
jimmylad:
Gibt es eine Möglichkeit, bei einem 1-Minuten-Chart nur 1 Kerze auf einmal vorwärts zu blättern, außer den Preis mit der Maus zu ziehen? Ich habe durch die Charts zurückgeblättert und versucht, die Kursbewegungen seit der Londoner Eröffnung mit guter Genauigkeit vorherzusagen, aber manchmal, wenn ich die Maus zu sehr bewege, rückt sie um 5 Kerzen vor und verdirbt es. Ich versuche, so nah wie möglich an ein Echtzeit-Szenario zu bekommen, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Drücken Sie die Taste F12, um jeweils 1 Kerze weiterzuschalten.

Ich hoffe, das hilft

Chris