Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 68

 

wieder kann ich nicht glauben, die Idiotie von einigen von euch Menschen ...

hier ein Kerl kommt auf und klar erklärt, WIE man die Methode, die er verwendet zu lernen. Sie alle sind das große Bild in dieser Situation fehlt. der Punkt ist, dass trotz was Sie alle denken, es ist sehr möglich, einen Lebensunterhalt zu verdienen, auch machen STUPID Geld, durch den Handel der FX-Märkte.

1. das V-Muster ist dort fast jeden Tag. jeder mit einem Gehirn eines 10-Jährigen und etwas Zeit auf ihre Hände, um tatsächlich hinsetzen und tun die Arbeit selbst wird sehr schnell sehen, dieses Auftreten. danke an jemanden, der die Links in Bezug auf das Muster aus einer anderen Quelle als JD.

2. JD ist einer der am wenigsten egoistischen trader, die ich kenne. und ich kenne eine menge von ihnen, von denen viele breakeven-trader bleiben, weil sie ihren kopf nicht von verlustpositionen loslassen können und bei gewinntrades angst bekommen.

ihr schwachköpfe wisst nicht, was persönlich in seinem leben vor sich geht, und habt kein recht, solche sachen zu sagen. er ist ein mensch wie jeder andere hier, und wahrscheinlich würden 100% derer, die ihn niedermachen, nicht daran denken, solche sachen persönlich zu sagen. es ist viel einfacher, damit durchzukommen als ein internet-tastaturkrieger, nicht wahr? was schuldet er irgendjemandem hier? wenn DU eine erfolgreiche methode hättest, würdest du sie teilen? ich würde es ganz sicher nicht tun (und tue es auch nicht!). es erstaunt mich, dass, obwohl ich persönlich ZWEIMAL gepostet habe, dass jemand meine methode (Drummond Geometry) kodieren soll, niemand es tun will. Und ich fühle mich sehr wohl dabei, die Codes/Indikatoren zu posten, denn selbst wenn Sie es codieren würden, hätten Sie keine Ahnung, wie man damit handelt, da es nicht zu 100% automatisiert ist und alles, was Sie tun müssen, ist, den EA auf Ihren Chart zu laden und zu sehen, wie das Geld von den Bäumen fliegt. Sie alle wollen die Welt automatisieren und das wird einfach nicht passieren. Außerdem, was würdet ihr mit eurer Zeit anfangen, wenn ihr eine geldbringende Handelsroboter-Supermaschine hättet? ich würde mich höllisch langweilen, weil ich den Nervenkitzel der Jagd, den der Handel mit sich bringt, nicht genießen würde. wenn ich damit falsch liege, dann soll es so sein, aber ich warte immer noch darauf, von erfolgreichen automatisierten Händlern zu hören.

wie ich schon früher gepostet habe, kommt es darauf an, ob SIE DIE ZEIT WOLLEN, UM ZU LERNEN, WIE MAN ERFOLGREICH WERDEN KANN. absolut NIEMAND wird Ihnen in diesem Geschäft die Hand halten, denn ihr Erfolg hängt von Ihrem und dem Scheitern anderer ab. die Lektionen, die man daraus lernen kann, gehen weit über den Handel hinaus. Erfolg ist das, was SIE aus dem machen, was Ihnen gegeben wurde, und wie sehr Sie Erfolg haben wollen.

SB

 

Eine letzte Grabinschrift

aaaaaaaaaaaaa

 

Verdammt

Ich wollte nur sagen, dass ich, seit ich diesen Thread gefunden habe, angefangen habe, mit FOREX Geld zu verdienen. Noch auf Demo, aber eine stetige 60-70 Pips pro Tag, gelegentlich 100, mit nicht mehr als 1 Verlust alle 5-6 Trades. Ich weiß nicht, ob ich nach JD's Strategie in vollem Umfang, da ich ein Neuling und kann nicht sagen, ich verstehe alles über sie, aber die Informationen JD geteilt über die V-Form von Kabel, einige Einblicke in die Elliot-Wellen und die Float Indikator machte mein Handel viel, viel besser.

Bedenken Sie, dass dies mein allererster Beitrag in diesem Forum ist, da ich mich nie kompetent genug fühlte, um meine Meinung zu einem Thema mitzuteilen, aber was diesen KRIEG angeht, der in diesem Thread stattfindet, möchte ich sagen, dass ich es leid bin, Beiträge zu lesen, in denen sich die Leute gegenseitig verfluchen. Lasst uns einfach damit aufhören und versuchen, eine konstruktive Diskussion zu führen und unseren Handel so gut wie möglich zu verbessern. Wir können alle Geld damit verdienen, und darum geht es doch, oder? Oder übersehe ich etwas?

 

Diejenigen, die kamen, sahen und siegten...

Es ist, wie ich schon immer gesagt habe, einige Leute werden es verstehen und andere nicht. Ich denke, Rebel fällt in die letzte Kategorie. Einige Leute werden sehen, was sie wollen, nicht jeder wird sehen, was ich sehe, so viel ist klar. Wenn Sie Bilder von Ferraris und Lamborghinis und absurden Geldbeträgen stören, dann suchen Sie sich einen anderen Beruf, denn die Handelswelt ist voll von Menschen mit solchen Bildern. Sie dienen lediglich als Erinnerung daran, was man erreichen kann. Wie ich schon oft gesagt habe, ist es keine Raketenwissenschaft und ein Affe könnte es tun, ich denke, einige Leute hier kommen nicht einmal in die Nähe von diesen beiden.... Sie wissen, dass es nicht nur darum geht, Geld zu verdienen, Sie müssen das, was Sie tun, lieben, um das zu erreichen... Trading ist seit Generationen in meiner Familie, deshalb liebe ich es. Sie alle können es am Ende des Tages zu tun, auch die Spammer hier, nur nicht frustriert, wenn mein System, oder der Markt nicht tun, was Sie wollen, dass es zu tun und starten Sie die beiden Schuld...Nehmen Sie einige Verantwortung selbst und fragte, was es ist, Sie tun falsch....Iam sorry, wenn ein oder zwei von Ihnen nicht bekommen, was Sie aus dem Chat-Raum erwartet, wenn Sie wissen, wer Sie sind, dann waren Sie in den falschen Raum...Talk about Rebel yell..........Rebel without a cause.....If you take on nothing, then remember this...You will learn more sitting by the roadside watching things go by than any explaination from any one.....WHY, because we see what we want to see....When my brother gave me this system, he didn't show me a damm thing.....I sat and watched the same thing day after day.....You know what, same shit, just different day......Nehmen Sie die raue mit der glatten, Heu machen, während die Sonne scheint, weil jeden Tag es aint glatt und die Sonne scheint nicht an jedem Tag..Trennen Sie diese beiden, und die Tatsache, dass der Markt schuldet Ihnen nichts und die Tatsache, dass Makler sind nicht aus, um Sie..Infact Sie sind nicht gut zu ihnen, wenn Ihr Mist mit Ihren kleinen Aufträgen, die ein Schmerz in den Arsch zu aggregieren, so dass sie brauchen Sie besser sein, dann und nur dann werden Sie es machen....Nehmen Sie es, wie Sie wollen, Worte der Weisheit, Worte der absoloute Scheiße, aber Tatsachen sind Tatsachen, ich,ve Handel 16 Jahre, reißen den Arsch aus Kabel jeden Tag für 10k, das ist 200k a month.and ich habe Ihnen gezeigt, wie und Sie immer noch in Frage stellen...Sie wissen, wer Sie sind...kann es nicht bekommen, kann es nicht ergründen, nie gesehen, ein Affe lehrt Raketenwissenschaft, erhalten Sie einen anderen Job........Enough said...

 

@jonnydenver69:

Du bist also der König und wir sind dreckige Affen? Es ist wirklich einfach, das nach 16 Jahren Erfahrung zu sagen... aber danke für deine Einsichten. Wirklich.

Ich werde weiterhin handeln, jeden einzelnen Tag, 12+ Stunden. Das ist Ihr Verdienst. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Float, der Stochs und die anderen Indikatoren in Ihrer Vorlage wirklich hilfreich für mich sind. So sind wir am Ende am Anfang, wo ein Benutzer schrieb, dass Sie nur profitabel sind, wenn Sie eine besondere Wahrnehmung über den Markt und die Indikatoren sind nur "Lärm" in-zwischen, ein wenig "Spaß", um nicht zu viel zu langweilen im Laufe des Tages.

Letztendlich ist es also Ihre Wahrnehmung und nicht ein "System". Ich würde gerne wissen, warum Sie hier sind? Warum haben Sie wirklich das Bedürfnis, auf Forex-Foren voller Neulinge, EAs Sucher, Signal Sucher zu suchen, wenn Sie so profitabel sind?

@vpetroff:

Ich wollte nur sagen, dass ich, seit ich diesen Thread gefunden habe, angefangen habe, mit FOREX Geld zu verdienen. Noch auf Demo, aber eine stetige 60-70 Pips pro Tag, gelegentlich 100, mit nicht mehr als 1 Verlust alle 5-6 Trades.

Wann haben Sie diesen Thread gefunden? Vor drei Tagen?

 
vpetroff:
Ich wollte nur sagen, dass ich, seit ich diesen Thread gefunden habe, angefangen habe, mit FOREX Geld zu verdienen. Noch auf Demo, aber eine stetige 60-70 Pips pro Tag, gelegentlich 100, mit nicht mehr als 1 Verlust alle 5-6 Trades. Ich weiß nicht, ob ich nach JD's Strategie in vollem Umfang, da ich ein Neuling bin und kann nicht sagen, ich verstehe alles über sie, aber die Informationen JD geteilt über die V-Form des Kabels, einige Einblicke in die Elliot-Wellen und die Float-Indikator machte mein Handel viel, viel besser. Bedenken Sie, dass dies mein allererster Beitrag in diesem Forum ist, da ich mich nie kompetent genug fühlte, um meine Meinung zu einem Thema mitzuteilen, aber was diesen KRIEG angeht, der in diesem Thread stattfindet, möchte ich sagen, dass ich es leid bin, Beiträge zu lesen, in denen sich die Leute gegenseitig verfluchen. Lasst uns einfach damit aufhören und versuchen, eine konstruktive Diskussion zu führen und unseren Handel so gut wie möglich zu verbessern. Wir können alle Geld damit verdienen, und darum geht es doch, oder? Oder übersehe ich etwas?

Gut gemacht, vpetrof. Endlich ein positives Ergebnis..............

Würden Sie uns bitte mitteilen, wie Sie zu Ihren Kauf-/Verkaufsentscheidungen gekommen sind und welche Überlegungen Sie bei den einzelnen Geschäften angestellt haben, damit wir sehen können, ob wir das Blatt noch wenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Jim

PS: Ignorieren Sie einfach alles Negative, sollte es Ihnen über den Weg laufen (weil es positiv ist).

 
Rebel:
@jonnydenver69:

Du bist also der König und wir sind dreckige Affen? Es ist wirklich einfach, das nach 16 Jahren Erfahrung zu sagen... aber danke für deine Einsichten. Wirklich.

Ich werde weiterhin handeln, jeden einzelnen Tag, 12+ Stunden. Das ist Ihr Verdienst. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Float, der Stochs und die anderen Indikatoren in Ihrer Vorlage wirklich hilfreich für mich sind. So sind wir am Ende am Anfang, wo ein Benutzer schrieb, dass Sie nur profitabel sind, wenn Sie eine besondere Wahrnehmung über den Markt und die Indikatoren sind nur "Lärm" in-zwischen, ein wenig "Spaß", um nicht zu viel gelangweilt im Laufe des Tages.

Letztendlich ist es also Ihre Wahrnehmung und nicht ein "System". Ich würde gerne wissen, warum Sie hier sind? Warum haben Sie wirklich das Bedürfnis, auf Forex-Foren voller Neulinge, EAs Sucher, Signal Sucher zu suchen, wenn Sie so profitabel sind?

@vpetroff:

Wann haben Sie diesen Thread gefunden? Vor drei Tagen?

Rebel,

gute Fragen.... Warum haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, sie vorher zu stellen? Ein weiteres Problem ist, warum benutzt du eine neue ID, die du gerade erst erstellt hast?

Sie haben also nichts gelernt. Hatten Sie dadurch einen Vorsprung, bevor Sie anfingen, oder einen Rückstand? Haben Sie etwas gelernt, um Ihren Handel zu verbessern? Entwickeln Sie eine neue Strategie auf der Grundlage dessen, was Sie gelernt haben, oder fangen Sie einfach wieder bei Null an? Ich denke, dass Sie Ihre Zeit besser damit verbringen sollten, zu beobachten, warum Sie der einzige aus dem Chat sind, der sich negativ und verbittert fühlt. Vielleicht haben Sie das, was Ihnen beigebracht wurde, völlig verpasst? Nur ein Gedanke....

JD,

Ich habe in diesen wenigen Wochen wirklich eine Menge von Ihnen gelernt. Und ich bin nicht mit der Erwartung gekommen, dass es einfach werden würde. Ich wusste, dass ich mich anstrengen und Zeit in mich selbst investieren musste. Dies ist kein einfaches System, bei dem man 2 davon nimmt und mich morgen früh anruft". Ich habe genauso hart gearbeitet wie viele andere Menschen im Handelsraum. Ich habe Ihre Beiträge mehrere Male gelesen. Ich habe Float Analysis, Dinapoli, Elliott Waves Kurse gelesen, die ich nie gemacht hätte. Ich habe mich in Elwave und MTPedictor eingekauft und bin ein Student geworden, der den Markt beobachtet, anstatt ihm zu folgen.

Nein, ich habe noch nicht alle Teile klar im Griff. Aber ich mache weder Ihrem System noch Ihnen einen Vorwurf. Es ist ganz einfach Teil eines Lernprozesses, und ich erwarte nicht, dass irgendjemand anderes die Lösung für mich findet. Ich erwarte nicht, dass mir das auf einem Silbertablett serviert wird. Ich habe genug Wissen, Fähigkeiten, Wunsch, Fokus und Geduld, um dieses System für mich selbst klar zu machen.

Sie haben völlig Recht. Alles beginnt mit der Erwartungshaltung des Einzelnen. Ich habe keine Singalien von Ihnen erwartet. Ich habe keine mechanischen Entscheidungen erwartet, die auf irgendwelchen dummen Indikatoren basieren. Ich habe nicht erwartet, dass Sie mir meine Handelsstrategie und meinen Plan vorgeben würden. Ich erwartete eine Chance zu sehen, wie professionelle Händler arbeiten und an den Handel herangehen. Was und wie sie beobachten. Wie ist ihr mentaler Zustand während des Handels. Und viele, viele weitere Punkte, die Rebel übersehen hatte.

Aber hier geht es nicht um Rebel, Morph, Programmierer oder andere, die auf der Suche nach Allheilmitteln und Abkürzungen waren. Es geht um jeden, der den Wert dessen, was Sie anbieten, verstanden hat (ob er nun im thc-Chat war oder diesen Thread beobachtet hat) und bei Ihnen geblieben ist und Zeit und Mühe investiert hat. Und mit Ausnahme von "Rebel" sind sie heute viel bessere Trader, weil sie es dir zu verdanken haben. Und dafür danke ich Ihnen.

Wir bleiben in Kontakt!

 
Rebel:
@jonnydenver69:

Du bist also der König und wir sind dreckige Affen? Es ist wirklich einfach, das nach 16 Jahren Erfahrung zu sagen... aber danke für deine Einsichten. Wirklich.

Ich werde weiterhin handeln, jeden einzelnen Tag, 12+ Stunden. Das ist Ihr Verdienst. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Float, der Stochs und die anderen Indikatoren in Ihrer Vorlage wirklich hilfreich für mich sind. So sind wir am Ende am Anfang, wo ein Benutzer schrieb, dass Sie nur profitabel sind, wenn Sie eine besondere Wahrnehmung über den Markt und die Indikatoren sind nur "Lärm" in-zwischen, ein wenig "Spaß", um nicht zu viel gelangweilt im Laufe des Tages.

Letztendlich ist es also Ihre Wahrnehmung und nicht ein "System". Ich würde gerne wissen, warum Sie hier sind? Warum haben Sie wirklich das Bedürfnis, auf Forex-Foren voller Neulinge, EAs Sucher, Signal Sucher zu suchen, wenn Sie so profitabel sind?

@vpetroff:

Wann haben Sie diesen Thread gefunden? Vor drei Tagen?

Hey, du bist nicht der einzige, der 12 Stunden am Tag gehandelt hat...Wenn die Indikatoren nicht hilfreich sind, dann benutze sie nicht.einfach. Sie möchten wissen, warum ich hier bin, warum ich auf Foren voll, von Neulingen suchen, wenn ich so profitabel bin..Die Frage ist, warum sind Sie hier? dies ist mein Beitrag, sehen Sie mich anderswo, nein...Sie sind hier, weil Sie keine Ahnung haben, wie man Handel, das ist, warum Sie mich fragen. Ich begann dies zu helfen, und ich denke, es hat bis zu einem gewissen Grad. Ihre Wortwahl über die Stochastik lässt mich vermuten, dass Sie nur sehr wenig Erfahrung im Handel haben. Auch die Verwendung der Float-Indikator und du bist Mangel an Wissen würde darauf hindeuten, dass Sie immer noch mit einer Demo zu handeln......Ihre Ansicht, dass ich muss der König und Sie der schmutzige Affe führt zu suggerieren, Ihre Verachtung für alles, was erfolgreicher als Sie selbst und auch nicht in den Bereichen Ihrer Intelligenz zu verstehen, ein grundlegendes Konzept als Forex...Wenn Sie Ihre Selbstverachtung und brodelnden unbewussten für Selbstverleugnung Sie vielleicht zu schätzen wissen.....auch, wo Ihre Eingabe, wo Ihr System, das Sie verwenden, was tun Sie...bitte sagen Sie uns...

Zeig mir, wie viel du am Freitag mit den ersten 3 Zügen im Kabelfernsehen verdient hast, und ich werde zuhören, ansonsten verpiss dich.....wie ich schon immer gesagt habe "the proofs in the pudding"...solange du und Smokey da House Cat nichts vorweisen können, warum postest du, du trägst nichts bei......

 

JaneFX

Gut gesagt zu den Punkten, die Sie an JD gerichtet haben. Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können und ich denke, dass wir beide in einem ähnlichen Stadium des Verstehens dieser Sache sind.

Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass dies funktioniert & während ich draußen ein Sonnenbad mit ein paar Bier nehmen könnte (sollte), sitze ich hier und schaue mir die Diagramme an und versuche, alles zu verstehen.

Ein oder zwei Freunde und Nachbarn haben beiläufig Bemerkungen gemacht wie: "Jedes Mal, wenn wir vorbeigehen, sitzt du immer an deinem Computer", und das ist der Unterschied. Sie würden ein Sonnenbad nehmen.................

Bist du übrigens im Chatroom?

 
jimmylad:
JaneFX

Gut gesagt zu den Punkten, die Sie an JD gerichtet haben. Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können und ich denke, dass wir beide in einem ähnlichen Stadium des Verstehens dieser Sache sind.

Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass es funktioniert und während ich draußen ein Sonnenbad mit ein paar Bierchen nehmen könnte (sollte), sitze ich hier und schaue mir die Diagramme an und versuche, das alles zu verstehen.

Ein oder zwei Freunde und Nachbarn haben beiläufig Bemerkungen gemacht wie: "Jedes Mal, wenn wir vorbeigehen, sitzt du immer an deinem Computer", und das ist der Unterschied. Sie würden ein Sonnenbad nehmen.................

Übrigens, sind Sie im Chatroom?

Jimmylad,

du musst inzwischen wissen, dass Sonne nicht gut für deine Haut ist. Die Mehrheit der Bevölkerung hat schlechte Angewohnheiten. Unsere Forex-Erfahrung zeigt, dass das Leben in der Menge Sie in die Sackgasse führen wird.