Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 67

 

Was soll ich sagen....

Es ist ein sehr trauriger Tag, wenn Leute, die keinerlei Erfahrung mit einem System aus erster Hand haben oder sogar mit der Person gesprochen haben, die es vorstellt, sich dann die Mühe machen, ihn zu diskreditieren und zu beleidigen, und sei es nur, weil sie es selbst nicht verstehen.

(Was das Posting an Herrn niceguy angeht, so kann ich die Ironie in meinen obigen Worten in meiner Antwort an ihn erkennen, aber bitte bedenken Sie, dass er etwas VERKAUFT und in seinem Posting in einem Thread, der nichts mit ihm oder seinem Stil zu tun hat, unverhohlen auf SEINE Webseite verweist. Das war mein Problem mit ihm. Wenn es funktioniert, er ein guter Kerl ist und in anderen Threads etc. hilft, dann ok, sorry.

Aber bitte posten Sie keine Off-Topic-Hinweise auf Ihre Website (die ein Produkt VERKAUFT) in anderen Threads. Eröffnen Sie einfach Ihren eigenen Thread, wenn er gut ist, werden die Leute ihn lesen.

Bitte, keine weiteren Ablenkungsmanöver zu diesem Thema, ignorieren Sie es einfach).

JD, es tut mir aufrichtig leid für all die Unterschichtler, Besserwisser und Möchtegerns, die man überall im Leben findet, wo man hinschaut. Trösten Sie sich mit dem Wissen, dass ihre eifersüchtigen Gemüter für den Rest ihres Lebens so bleiben werden, ohne die Erleichterung, jemals tatsächlich die Dinge zu erreichen, die sie sich so verzweifelt für sich wünschen. Das Leben wird ihnen dienen, ganz gleich, womit sie sich rühmen, etwas zu wissen, zu haben oder zu erreichen, und was sie der Welt zu verkünden versuchen, um die Realität, die ihre traurige Existenz ist, zu kompensieren.

Du warst und bist immer noch das einzig Wahre, und daran kann auch kein sparsamer Demobauer etwas ändern. Und an diejenigen, die meinen, meine Nase sei alles andere als ein ungesundes pastöses Weiß: Fahr zur Hölle, du kennst nicht den Unterschied zwischen gebührendem Lob und Einschleimen.

Vielen Dank für alles, was Sie getan und uns geholfen haben. Es war wirklich der Schlüssel, der mir die Tür zu einer neuen Welt aufgeschlossen hat.

Ich hoffe, dass Sie diese Verlierer und intriganten, geistig geplagten Individuen schnell vergessen werden.

 

Danke Jerxoff

Xerof:
Piponacci, ich werde "aufstehen", wie du es nennst...

Siehe Beitrag #509 für Löffel Fütterung, sehr freundlich von Supa zur Verfügung gestellt - sonst tun, was wir alle tun - lesen Sie den Thread, studieren die Märkte, erfahren Sie, was die Indikatoren sagen Sie, Demo für 3 oder 4 Monate, dann entscheiden, ob Sie es mögen.

Oh, und ignorieren Sie alles, was Morpheous aka jimmy, aka jimmy22, aka was auch immer, aka cerc, und wahrscheinlich aka pip-gandalf (was für ein Idiot) sagt.....

Xerof

Danke, dass du dich für "wie ich es nenne" eingesetzt hast. Was hat es mit der Feindseligkeit auf sich. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Der Teil, den ich nicht verstanden habe, war das Testen des Systems für 3 oder 4 Monate, wie du es getan hast. Das muss der schwierigste Teil gewesen sein, da JD69 sein System erst vor etwas mehr als anderthalb Monaten aufgedröselt hat.

Löffelfüttern? Sind Sie Teil des Chatrooms?

Komisch, dass ich Ihren Namen nirgends in Supas PDF gesehen habe. Sie waren sicher zu sehr damit beschäftigt, mit Löffeln gefüttert zu werden. Ich schätze, diese wichsende Einstellung ist alles, was du in diesen Thread eingebracht hast.

VERGISS NIE, WO DU HERKOMMST!

Menschen kämpfen und verlieren ihr Leben in einem echten Krieg, damit ihr hier sitzen und euch gegenseitig als Fotzen bezeichnen könnt! Werdet verdammt noch mal erwachsen, Leute.

Die Tür steht weit offen für jemanden wie dich, Xerof, um zu beweisen, dass du nicht selbst die ganze Zeit mit dem Löffel gefüttert wurdest, da du SEIN System so brillant gemeistert hast. Du hast die Wahl (da JD beschlossen hat, seine Zeit nicht mit dem Unsinn zu vergeuden, der hier hin und her geht), du kannst den Thread sterben lassen, oder wir können ihn stärker machen.

Die Entwicklung eines Threads: Nehmen und nehmen und nehmen, bis der Thread so lang ist, dass die Leute auf der Suche nach Informationen auf die letzte Seite kommen, und dann müssen die Frühaufsteher anfangen, den Threadstarter vor den reinen Ignoranten zu schützen, die nach EAs und allem anderen suchen, was ihnen in die Hände fällt. Sie schützen sich, weil sie die Titte noch nicht leer gesaugt haben. Dieser Schutz gerät außer Kontrolle und wird zu dem, was wir hier haben.

Von diesem Punkt an, wenn ihr den Thread am Leben erhalten wollt, müsst ihr lernen, zu unterscheiden, wer rein unwissend ist und wer versucht, die Grundlagen zu verstehen und sich mit dem System auseinanderzusetzen, dann wird dieser Scheiß nicht passieren.

Es ist an der Zeit, deinen Stolz in die Hosentasche zu stecken und

Mann zu sein!

 

Tu es für Jimmy

jimmylad:
Ich möchte mich einfach bei allen bedanken, die hier einen positiven Beitrag geleistet haben, denn ich habe eine Menge gelernt.

Was die anderen betrifft, die zum Untergang dieses Forums beigetragen haben, möchte ich Sie bitten, Folgendes zu bedenken: ........

Ich war, wie fast alle anderen hier, hier, um von anderen zu lernen und hoffentlich zu lernen, wie man mit dem Devisenmarkt handelt, um davon leben zu können. Nicht Millionen, sondern einfach nur ein Auskommen. Ich habe mir diesen Thread von Anfang an angesehen, weil mir der Stil gefiel, in dem JD ihn präsentierte, und sofort machte etwas in mir "klick" und sagte mir, dass dieser Mann der Richtige war, dem ich folgen sollte.

Nach 6 Wochen, in denen ich 2 Stunden früher als sonst aufgestanden bin und 12+ Stunden am Tag an meinem Bildschirm geklebt habe, sieht es jetzt so aus, als ob es hier vorbei ist & als Selbständiger habe ich viele Wochen lang Geschäfte abgelehnt, nur um einen Vorsprung zu haben. Ich habe dieses Jahr meinen Sommerurlaub gestrichen, weil ich nicht gearbeitet habe, aber ich dachte mir, dass dies kurzfristig wichtiger ist.

Ich kann euch nicht sagen, wie enttäuscht ich bin.

So geht es mir auch, mein Freund, so geht es mir auch.

Aber es muss nicht enden. Es gibt hier viele, die viel genommen haben und die Erfahrung haben, es wieder auszubreiten. Viele haben hier gesessen, nachdem sie die Vorteile des frühen Einstiegs geerntet hatten und nichts weiter beizutragen hatten, als jedem neuen Namen das Leben schwer zu machen. Ich weiß, dass dies für einige von euch, die die Erfahrung haben, sehr einfach ist, aber für Leute wie Jimmylad und mich ist es noch nicht so weit. Einige von Ihnen sind vielleicht mit der Elliot-Wellen-Theorie als Gute-Nacht-Geschichte aufgewachsen, aber ich nicht. Wenn es nur eine Person hier gäbe, die sich eine Minute Zeit nehmen und mit den Grundlagen des Systems beginnen könnte, hätten wir einen Neuanfang. Was sind die grundlegenden Konzepte des Systems? Welche Lektüre wird vorausgesetzt, um ein grundlegendes Verständnis des Systems zu erlangen?

 
Piponacci:
Danke, dass Sie sich "so wie ich es nenne", eingesetzt haben. Was hat es mit der Feindseligkeit auf sich. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Der Teil, den ich nicht verstanden habe, war, dass Sie das System 3 oder 4 Monate lang getestet haben. Das muss der schwierigste Teil gewesen sein, da JD69 sein System erst vor etwas mehr als eineinhalb Monaten aufgedeckt hat.

Löffelfüttern? Sind Sie Teil des Chatrooms?

Komisch, dass ich deinen Namen nirgends in Supas PDF gesehen habe. Du warst sicher zu sehr damit beschäftigt, mit Löffeln gefüttert zu werden. Ich schätze, diese Wichser-Einstellung ist alles, was du in diesen Thread eingebracht hast.

VERGISS NIE, WO DU HERKOMMST!

Menschen kämpfen und verlieren ihr Leben in einem echten Krieg, damit ihr hier sitzen und euch gegenseitig als Fotzen bezeichnen könnt! Werdet verdammt noch mal erwachsen, Leute.

Die Tür steht weit offen für jemanden wie dich, Xerof, um zu beweisen, dass du nicht selbst die ganze Zeit mit dem Löffel gefüttert wurdest, da du SEIN System so brillant gemeistert hast. Du hast die Wahl (da JD beschlossen hat, seine Zeit nicht mit dem Unsinn zu vergeuden, der hier hin und her geht), du kannst den Thread sterben lassen, oder wir können ihn stärker machen.

Die Entwicklung eines Threads: Nehmen und nehmen und nehmen, bis der Thread so lang ist, dass die Leute auf der Suche nach Informationen auf die letzte Seite kommen, und dann müssen die Frühaufsteher anfangen, den Threadstarter vor den reinen Ignoranten zu schützen, die nach EAs und allem anderen suchen, was ihnen in die Hände fällt. Sie schützen sich, weil sie die Titte noch nicht leer gesaugt haben. Dieser Schutz gerät außer Kontrolle und wird zu dem, was wir hier haben.

Von diesem Punkt an, wenn ihr den Thread am Leben erhalten wollt, müsst ihr lernen, zu unterscheiden, wer rein unwissend ist und wer versucht, die Grundlagen zu verstehen und sich mit dem System auseinanderzusetzen, dann wird dieser Scheiß nicht passieren.

Es ist an der Zeit, deinen Stolz in die Hosentasche zu stecken und

Mann sein!

Mein Gott, da hat jemand etwas Wahrhaftiges geschrieben.

Danke Piponacci

Es gibt hier Leute, die sein System verstehen, aber anderen nicht helfen wollen.

Schlimmer noch, sie schießen andere Leute ab, wenn sie um Hilfe bitten.

Es ist eine "US" und "THEM" Mentalität.

 
smokeycat:
Es ist eine "US" und "THEM" Mentalität.

Syd Barrett ist tot.

Ok, er hatte nichts damit zu tun.

Sorry für einen Beitrag, der nicht schimpft ;-)

 
pipeline:
Syd Barrett ist tot.

Ok, er hatte nichts damit zu tun.

Sorry für einen Beitrag, der nicht schimpft ;-)

Shine on you Crazy Diamond...

 

danke...........

Ich möchte mich einfach bei allen bedanken, die hier einen positiven Beitrag geleistet haben, denn ich habe viel gelernt.

Was die anderen angeht, die zum Niedergang hier beigetragen haben, möchte ich Sie bitten, folgendes zu bedenken........

Ich war, wie fast alle hier, hier, um von anderen zu lernen und hoffentlich zu lernen, wie man mit dem Devisenmarkt handelt, um davon in Vollzeit leben zu können. Nicht Millionen, sondern einfach nur ein Auskommen. Ich habe mir diesen Thread von Anfang an angeschaut, weil ich den Stil mochte, in dem JD ihn präsentierte, und sofort machte etwas in mir "klick" und sagte mir, dass ich von diesem Mann lernen sollte.

Nach 6 Wochen, in denen ich 2 Stunden früher als sonst aufgestanden bin und 12+ Stunden am Tag an meinem Bildschirm geklebt habe, sieht es jetzt so aus, als ob es hier vorbei ist & als Selbständiger habe ich viele Wochen lang Geschäfte abgelehnt, nur um einen Vorsprung zu haben. Ich habe dieses Jahr meinen Sommerurlaub gestrichen, weil ich nicht gearbeitet habe, aber ich dachte, dass dies kurzfristig wichtiger sei.

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuscht ich bin.

 

Ich kenne niemanden, der von Jonnydenver69 im Chatroom profitiert hat. Alle Leute handeln dort mit ihren eigenen Systemen, weil er nie ein "System" erklärt hat. Ich glaube, er brauchte den Chatroom für sein eigenes Ego. Ich habe mehr über seine Lamborginies und Ferraris gelernt als über das System, das er benutzt. Er kommt in den Chatroom und gibt Kommentare darüber ab, was er heute erwartet, zum Beispiel einen Abwärtstrend. Dann sagt er: "Nun, es könnte wirklich höher gehen", schweigt über die andere Hälfte des Tages und nachdem der Tag vorbei ist und der Trend sich in eine Richtung geändert hat, die er nie erwähnt hat, sagt er uns, wie viel Tausende von Pfund Sterling er verdient hat. Ok ok, er hat ein paar Andeutungen über den Markt gemacht, ein paar andere Stücke hier und da, aber das ist nicht wirklich nützlich, um sein System zu lernen. Wenn das wahr wäre, sollten wir Leute sehen, die wie jonnydenver69 handeln können (oder einige, die den Dreh raus haben). Aber das ist nicht der Fall.

Es scheint, dass etwas mit ihm und seinen Emotionen nicht stimmt. Seine erste extrem cholerische Reaktion im Paltalk-Chatraum war seltsam, nachdem die Leute gefragt hatten, wie man elwave einrichtet. Jeder gesunde Mensch kann eine solche Reaktion von neuen Nutzern einschätzen. Es war verständlich, die Nutzer im Raum einzuschränken, aber nicht seine extrem cholerische Reaktion, alle Nutzer zu diesem Zeitpunkt rauszuschmeißen. Seine Aktion jetzt ist genauso seltsam, vor allem, weil die Benutzer im Chatroom versucht haben, hart zu lernen und fast 12+ Stunden am Tag vor dem PC saßen und nichts falsch gemacht haben, um sie zu bestrafen. Jetzt versuchen die meisten ihr eigenes System zu handeln, mit Fibos und Stochs, weil jonnydenver69 uns nie sein System beigebracht hat. Sein System, wenn es denn eines gibt, erscheint uns allen diskretionär und schwarzseherisch. Sicher, es gibt jetzt Leute, die alles sagen, um ihn wieder in den Raum zu bekommen. Sie reagieren aus den gleichen Emotionen heraus wie Menschen, die blindlings an einen Prediger glauben, der von einer Person spricht, die vor 2000 Jahren auf dem Wasser ging. Er hat nichts zu bieten, aber er hat das Gefühl, dass er uns allen Wohlstand bringen kann. Oder wenn nicht jetzt, dann bald... im goldenen Zeitalter...

Ein echter Beitrag wäre es, zumindest den Nutzern im Chatroom zu zeigen, wie er handelt. Es sind keine Signalaufrufe erforderlich, aber ein tiefer Einblick in das, worauf er achtet und welche Signale oder Muster ihm zeigen, wann er handeln sollte und wann nicht. Wie wenn Sie in der Fahrschule sind und der Lehrer neben Ihnen auf Ihre Handlungen reagieren kann. Wenn er wirklich glaubt, dass es ein "System" gibt, mit dem die meisten Menschen handeln können (denken Sie daran, dass er sagte, es sei keine "Raketenwissenschaft"). Es ist sehr einfach, eine "V"-Linie (oder was auch immer das sein soll) auf ein Diagramm zu zeichnen und sie hier im Thread zu posten, NACHDEM der Tag vorbei ist.

Ich bin nicht wütend, aber es tut mir leid für ihn. Ich glaube, dass er ein gutes und starkes Gefühl hatte, anderen zu helfen, aber es scheint, dass er nicht in der Lage ist, das zu tun. Er hat versagt, nicht irgendjemand hier!

 

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort Piponacci - es bringt mich wirklich dazu, mein Leben beiseite zu legen, nur damit ich Ihnen helfen kann.

Sie kennen mich nicht und ich schulde Ihnen eigentlich keine Erklärung, aber nur fürs Protokoll: Ich habe JDs Strategie auch sehr "spät" entdeckt.

Aber ich habe eine etwas andere Einstellung als die meisten Nörgler - ich bin bereit, diese Dinge selbst herauszufinden, ohne den Urheber ständig zu belästigen. Aber hey, so bin ich eben - nehmen Sie mir das nicht übel, es ist offensichtlich eine genetische Störung, über die ich keine Kontrolle habe.

Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass jeder, der Hilfe anbietet, letztendlich gekreuzigt wird, also warum sollte ich mir die Mühe machen, abgesehen von der Gruppe von Kontakten, die ich im Laufe der Jahre aufgebaut habe und mit denen ich immer bereit sein werde, mein Fachwissen zu teilen?

Also werde ich es nicht tun.

Xerof

 

Ich bitte um Entschuldigung

Ich verstehe Xerof. Es tut mir leid, dass ich Sie so angegangen bin, ich war einfach nur frustriert. Ich habe alles getan, was ich tun konnte, um dieses System zu verstehen, aber es gibt noch zu viele Fragen, die ich hatte. Nichts für ungut.