EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 12

 

EA, der Heiken Ashi und Heiken Ashi Smoothed kombiniert

Ist jemand bereit, einen EA zu programmieren, der Heiken Ashi (HA) und Heiken Ashi Smoothed (HAS) kombiniert?

Die Parameter sind (siehe Chart als Referenz):

Long einsteigen:

Letzte Kerze von HA und HAS in Aufwärtsrichtung geschlossen (HA blau, HAS limone)

Ausstieg long:

HA-Kerze schloss mit einer veränderten Farbe (HA rot, HAS limone)

Short einsteigen:

Die letzte Kerze von HA und HAS hat in Abwärtsrichtung geschlossen (HA rot, HAS weiß)

Short aussteigen:

HA Kerze schloss mit veränderter Farbe (HA blau, HAS weiß)

Optionen zur Einstellung von SL, TP und Losgröße.

Prost

Paul

 

Hilfe für einen Heiken Ashi Smoothed EA

Hallo zusammen

Es ist mein erster Beitrag in diesem Bereich, ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Erstellung eines einfachen EA auf Basis des Heiken Ashi Smoothed Indikators.

Da dieser Indikator kristallklar und handlich ist, möchte ich 2 Befehle implementieren: Eröffnungs- und Schlussaufträge.

1. Eröffnungsbefehl: nach dem Farbwechsel warten, bis die erste Kerze geschlossen ist. Nach 30-40 Sekunden (anpassbar) überprüfen Sie die Farbe dieser zweiten Kerze. Wenn es die gleiche Farbe wie die vorherige ist, dann öffnen Sie die Bestellung.

2. Schließen des Auftrags: Während der Auftrag offen ist, prüfen Sie die Größe jeder Heiken-Kerze im Vergleich zur vorherigen. Wenn das Verhältnis sinkt auf sagen wir 0,9 (anpassbar) ist es Zeit, die Bestellung zu schließen.

- Ich habe einen Blick auf den mt4 EA Wizard Generator geworfen, aber ich kann ihn nicht benutzen. Es zeigt nicht einmal die indi in der Dropdown-Liste am Anfang.

Ich habe keine mq4 geglättet indi, ich habe nur ein Heiken Ashi MA.mq4, die ich hier anhängen; vielleicht jemand braucht, um einen Blick zu nehmen - es sieht ganz ähnlich wie Heiken Ashi geglättet auf Chart. Ob ich nun diesen oder einen geglätteten verwende, wird wohl keinen großen Unterschied machen.

Wie auch immer, ich habe einen Heiken Ashi Smoothed.ex4.

Btw, tut mir leid, wenn es bereits einen neuen Thread mit demselben Thema gibt. Zeigen Sie mir bitte einfach die richtige Richtung. Ich habe keinen gefunden.

Ich warte bitte auf Hilfe. Vielleicht nur eine Anleitung zur Verwendung des mt4-Assistenten, ich bin ein schneller Lerner.

Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Hallo,

hat jemand die heiken ashi ea von "ServerUang" teilen?

Es sieht toll aus und ich möchte es zu testen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

mondalsys

 

Dies ist eine aktualisierte EA basiert auf Heiken Ashi geglättet, diese Ea sollte auf jedem Broker unabhängig von Ziffern oder Ecn Typ arbeiten.

Öffnet und schließt Aufträge auf Heiken_Ashi_Smoothed_v1 Farbwechsel, hat einen Abschluss auf Trendwechsel, Break Even und Trailing Stop, zusammen mit Geld-Management. Ich habe einen schnellen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt, mit Ausnahme von "Trail after break even" = true und "break even" = 25, und ich habe folgende Ergebnisse erhalten: . Der Heiken_Ashi_Smoothed_v1 muss sich in Ihrem Experten/Indikator-Ordner befinden, damit der EA funktioniert.

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte EA basiert auf Heiken Ashi geglättet, diese Ea sollte auf jedem Broker unabhängig von Ziffern oder Ecn Typ arbeiten. wird öffnen und schließen Aufträge auf Heiken_Ashi_Smoothed_v1 Farbwechsel, hat einen Abschluss auf Trendwechsel, Break-Even-und Trailing-Stop, zusammen mit Geld-Management. Ich habe einen schnellen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt, mit Ausnahme von "Trail after break even" = true und "break even" = 25, und ich habe folgende Ergebnisse erhalten: . Der Heiken_Ashi_Smoothed_v1 muss sich in Ihrem Experten/Indikator-Ordner befinden, damit der EA funktioniert.

Hallo

Ich habe eine Frage, wenn Sie eine Änderung zu diesem EA machen können?

Auf dem Chart auf EURUSD gepostet hat eine kurze Position eröffnet.

Es kann in der gleichen Richtung des Heiken Ashi jede Bar zu öffnen und beim Wechsel der Richtung schließen sie.

gepostet zweite Grafik gezeichnet wird (weiß nicht, ob ich mich klar gemacht).

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte EA basiert auf Heiken Ashi Smoothed, diese Ea sollte auf jedem Broker unabhängig von Ziffern oder Ecn-Typ zu arbeiten. wird öffnen und schließen Aufträge auf Heiken_Ashi_Smoothed_v1 Farbwechsel, hat eine Schließung auf Trendwechsel, Break-Even-und Trailing-Stop, zusammen mit Geld-Management. Ich habe einen schnellen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt, mit Ausnahme von "Trail after break even" = true und "break even" = 25, und ich habe folgende Ergebnisse erhalten: . Der Heiken_Ashi_Smoothed_v1 muss sich in Ihrem Experten/Indikator-Ordner befinden, damit der EA funktioniert.

Kann schwierig sein, es zu ändern, hat aber großes Potenzial.

Angenommen, es werden 10 Positionen in einem Trend eröffnet.

können 7 Positionen gewinnen und 3 Positionen verloren gehen.

Die Gewinne können hoch sein.

Vielen Dank

 
gtudor:
Kann schwierig sein, es zu ändern, aber hat großes Potenzial.

Angenommen, es werden 10 Positionen in einem Trend eröffnet.

können 7 Positionen gewinnen und 3 Positionen verloren gehen.

Gewinne können hoch sein.

danke

Gtudor,Klingt wie eine gute Idee wird daran arbeiten, Ihre Idee hinzuzufügen.

 
mrtools:
Gtudor, das klingt nach einer guten Idee, ich werde daran arbeiten, Ihre Idee zu übernehmen.

Herzlichen Dank!

 
mrtools:
Gtudor,Klingt wie eine gute Idee wird auf das Hinzufügen Ihrer Idee arbeiten.

können Sie mir sagen, ist eine Einstellung, um schnell zu öffnen, dass nach dem ersten Takt?

Dateien:
eurusdm15_6.png  36 kb
 
gtudor:
können Sie mir sagen, ist eine Einstellung, um schnell zu öffnen, dass nach dem ersten bar?

Gtudor, versuchen Sie zu ändern, haBar = 1 bis haBar = 0, dies sollte Ihren Eintrag früher, aber der Eintrag wird auf einem offenen bar, die auf Sie ändern kann sein.