EA BAsed auf Heiken ASHI

 

Hallo Leute,

Wie kann ich EA auf der Grundlage von Heiken Ashi machen... Ich möchte, dass EA Long eintritt, wenn der erste Balken weiß ist und Short eintritt, wenn der erste Balken rot ist...

Danke

Babar

 

Heiken Ashi

Hallo!

double HeHa0=iCustom(NULL,TimeFrame1,"Heiken Ashi",0,0);

double HeHa1=iCustom(NULL,TimeFrame1, "Heiken Ashi",1,0);

double HeHa2=iCustom(NULL,TimeFrame1, "Heiken Ashi",2,0);

double HeHa3=iCustom(NULL,TimeFrame1, "Heiken Ashi",3,0);

Trendup=HeHa3>HeHa2 ;

Trenddown=HeHa3<HeHa2;

Stronguptrend=HeHa3>HeHa2 && HeHa1=HeHa3;

Strongdown=HeHa3<HeHa2 && HeHa0=HeHa2;

Auf Idee von mir.

Ich meine heiken auch als Filter in höheren Zeitrahmen .

Holger

 

Hallo

danke für deine Hilfe...

Ich werde das ausprobieren und sehen, wie es läuft....

Nochmals vielen Dank

Babar

 

Heikin

Ich kann Ihnen auch EA geben.

Hier nur einmal der #MTF Indikator

Du kannst in der Formel ändern

#Eigenschaft indicator_chart_window

oder

#Eigenschaft indicator_separate_window

viel Spaß

Dateien:
 

Danke Kumpel

Ich werde versuchen, ihn zu modifizieren....

Haben Sie jemals versucht, diese Heiken Ashi Indikator zu handeln...????

Danke

Babar

 

seine sehr interessant ein EA basiert o heiken ashi

 

Hat das schon jemand getestet?

 

Hallo,

Endlich ein Thread über Heikin Ashi. Obwohl seine rund um für Jahrhunderte, hat es so mein Mythos rund um diesen Indikator gewesen. Ich persönlich liebe diesen Indikator und sogar versucht, um diesen Handel, nachdem ich eine ziemlich interessante Thread über jemanden, der um diesen Indikator handelt und macht eine ganze Menge money.Visually seine eine ausgezeichnete Anzeige, die Sie sehr gute Trend-Identifikation. Aber das Beste an diesem Indikator ist, dass er eher zum Ausstieg als zum Einstieg genutzt werden kann. Ein Trailing-Stop unterhalb/oberhalb der vorherigen HA-Kerze ist ein hervorragendes Werkzeug. Wie auch immer, das ist meine Meinung zu diesem Indikator. Natürlich gibt es zahlreiche Fake-Bewegungen, die Sie bekommen manchmal aus. Ich hoffe, dass jemand diesen Indikator ausprobiert und beschließt, damit zu handeln und viel Erfolg damit zu haben. Dies hat eine Menge Potenzial.

Ich habe nicht viel Vertrauen in EA's, aber vielleicht kann jemand mit einem Gewinner eines Tages herauskommen.

Prost

P.S.: Ich werde nach diesem Thread im strategyFx Forum suchen, er sollte dort irgendwo sein. Keine Ahnung, was mit dem Mann passiert ist, der damit gehandelt hat. Wir werden es nie erfahren.

 

hier ist der Thread, jetzt veraltet. Könnte für jeden nützlich sein, der diesen Indikator ausprobieren möchte.

http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=7555&highlight=heikin+ashi

Prost!

P.S.: Weiß jemand, wo man den im Thread erwähnten T3-Indikator bekommen kann?

 
radicalmoses:
Hi,

Endlich ein Thema zum Heikin Ashi. Obwohl seine rund um für Jahrhunderte, hat es so mein Mythos rund um diesen Indikator gewesen. Ich persönlich liebe diesen Indikator und sogar versucht, um diesen Handel, nachdem ich eine ziemlich interessante Thread über jemanden, der um diesen Indikator handelt und macht eine ganze Menge money.Visually seine eine ausgezeichnete Anzeige, die Sie sehr gute Trend Identifizierung. Aber das Beste an diesem Indikator ist, dass er eher zum Ausstieg als zum Einstieg genutzt werden kann. Ein Trailing-Stop unterhalb/oberhalb der vorherigen HA-Kerze ist ein hervorragendes Werkzeug. Wie auch immer, das ist meine Meinung zu diesem Indikator. Natürlich gibt es zahlreiche gefälschte Bewegungen, die Sie manchmal raus. Ich hoffe, dass jemand diesen Indikator ausprobiert und beschließt, damit zu handeln und viel Erfolg damit zu haben. Dies hat eine Menge Potenzial.

Ich habe nicht viel Vertrauen in EA's, aber vielleicht kann jemand mit einem Gewinner eines Tages herauskommen.

Prost

P.S: Ich werde nach diesem Thread im strategyFx Forum suchen, er sollte dort irgendwo sein. Ich weiß nicht, was mit dem Kerl passiert ist, der damit gehandelt hat. Wir werden es nie erfahren.

Ja, Heiken Ashi ist ein sehr guter Indikator... und jetzt teste ich ein System, das nur HA verwendet, ich werde heute spät anfangen

wenn das gut funktioniert, werde ich hier posten, wie das System funktioniert

 
dellan:
Ja, Heiken Ashi ist ein sehr guter Indikator... und jetzt teste ich ein System, das nur HA verwendet, ich werde heute spät anfangen, wenn es gut funktioniert, werde ich hier posten, wie das System funktioniert

Hallo Dellan,

ist das ein EA, den Sie testen, oder ein Indikator...??

Danke

Babar