EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 20

 
ripefx:
Der Double HAS EA hat Fehler, laden Sie ihn einfach herunter und versuchen Sie, ihn in den neuen MT4-Builds auszuführen.

Hier ist eine mit dem neuen MT4 kompatible Version: double_heiken_ashi_ea_nmc.mq4

 
mladen:
Hier ist eine mit dem neuen mt4 kompatible Version: double_heiken_ashi_ea_nmc.mq4

Vielen Dank Mladen, ich habe es geladen, aber ich fand, dass der EA nicht die Reihenfolge auf Trendwechsel zu schließen, ich habe versucht, ein wenig von Programmierung zu lernen, und ich änderte ein paar Zeilen.

Ich dachte, durch die Änderung dieser...

anstelle von if (cl_slowtrendNow>0 && cl_fasttrendNow>0 && cl_fasttrendPre<0)

mit if (cl_fasttrendNow>0 && cl_fasttrendPre<0)

Dies würde den Auftrag bei einer Fasttrend-Änderung schließen und nicht bei beiden HAS-Änderungen, aber es schließt den Auftrag nicht auf dem echten Konto.

Hat der EA eine "Bereichstoleranz" oder etwas Ähnliches? irgendeine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
ripefx:
Vielen Dank, Mladen, ich habe es geladen, aber ich habe festgestellt, dass der EA die Order bei einem Trendwechsel nicht schließt, ich habe versucht, ein wenig zu programmieren, und ich habe ein paar Zeilen geändert.

Ich dachte, wenn ich dies ändere...

anstelle von if (cl_slowtrendNow>0 && cl_fasttrendNow>0 && cl_fasttrendPre<0)

mit if (cl_fasttrendNow>0 && cl_fasttrendPre<0)

Dies würde die Order bei einer Fasttrend-Änderung schließen und nicht bei beiden HAS-Änderungen, aber es schließt die Order nicht auf dem echten Konto.

Hat der EA eine "Bereichstoleranz" oder etwas Ähnliches? irgendeine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Ripefx, wenn Sie ShowAlerts auf true setzen, sollte er Ihnen eine Fehlermeldung anzeigen, warum der Handel nicht geschlossen wurde, und wenn ich mir Ihr Chartbild ansehe, war der langsame Ha noch in einem Abwärtstrend.

 

Danke, MrTools

Aber ich dachte, wenn ich diese Zeilen in den Kauf- und Verkaufsabschnitten ändere...

Original Code: if (cl_slowtrendNow<0 && cl_fasttrendNow0)

Änderung: if (cl_fasttrendNow0)

Nach meinem Verständnis sollte dies die Order bei einem schnellen Trendwechsel schließen und nicht warten, bis sich der langsame Trend ändert...richtig?

denn es hat nicht funktioniert... das Bild hatte den modifizierten EA, um bei einem schnellen Trendwechsel zu schließen.

Übrigens, nach der Schließung der Bestellung sollte es wieder eingeben, wenn die Bedingungen erfüllt sind, richtig?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen

 
ripefx:
Vielen Dank MrTools

Aber ich dachte, wenn ich diese Zeilen in den Kauf- und Verkaufsabschnitten ändere...

Ursprünglicher Code: if (cl_slowtrendNow<0 && cl_fasttrendNow0)

Änderung: if (cl_fasttrendNow0)

Nach meinem Verständnis sollte dies die Order bei einem schnellen Trendwechsel schließen und nicht warten, bis sich der langsame Trend ändert...richtig?

denn es hat nicht funktioniert... das Bild hatte den modifizierten EA, um bei einem schnellen Trendwechsel zu schließen.

Übrigens, nach der Schließung der Bestellung sollte es wieder eingeben, wenn die Bedingungen erfüllt sind, richtig?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Ripefx, ja, er sollte die Order dann schließen. Erhalten Sie irgendwelche Fehler oder Warnungen, wenn der Handel geschlossen werden sollte?

 
mrtools:
Ripefx, ja, es sollte die Bestellung dann schließen, erhalten Sie irgendwelche Fehler oder Warnungen, wenn der Handel geschlossen werden sollte?

MrTools,

Keine Msgs, oder Fehler für jetzt, es hat die Bestellung zu schließen, aber id tut es zu spät (für mich), Bilder...

 

MrTools,

Die Double HAS EA, letzte Woche wurde "ausgetrickst" mehrere (7 oder so) mal auf realen acc. Es offene Aufträge auf einem 6 oder 7 Pips Spike dann Preis zurückzieht und Trendänderungen....boom sie haben mich...

Ich habe eine Demo-Acc. gleichen Makler und es fiel in das nur 3 mal

Ich habe ein anderes Demo-Konto bei einem anderen Broker und wurde 2 Mal betrogen.

Ich weiß nicht, ob es eine Daten-Feed-Manipulation, einige fremde DLL-Bibliothek Hacking-Tools Makler haben... Ich verstehe es einfach nicht.

Also ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich einige Zeilen aus dem EA verwendet, und setzen Sie sie in einem anderen Panel-Indikator, die ich gefunden, sieht gut aus, aber ich habe versucht, die Heiken Ashi Smoothed + alerts 2.mq4 und ich weiß einfach nicht, wie man die Heiken Ashi Smoothed + alerts 2.mq4 Indikator aus dem HAS-Panel aufrufen

Bitte helfen Sie mir, und nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.

Warum ich versuche, einen anderen HA-Indikator zu verwenden... Bilder 1 und 2

 

Zweites Bild... es gibt einen Unterschied, deshalb versuche ich, den HAS-Indikator mit 21-2-3-2 Einstellungen aufzurufen

 

MrTools,

Dies ist der erste "Fehler" oder der EA wurde dazu gebracht, den Auftrag zu schließen....diese Woche

Dateien:
 

Sie können diesen Heiken Ashi EA in einer Demoversion ausprobieren, vielleicht tut er, was Sie wollen. Die herunterladbare Version ist kostenlos.