EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 5

 

das einfachste Ea mit HEIKEN ASHI SMOOTHED

Hallo, schönen Tag! (sorry mein schlechtes Engl.)

Alex hier, und ich bin Neuling mit mq4/EA. Ich möchte "die einfachste Ea" mit Heiken ashi Smoothed (nicht nur Indikator), aber eine einfache EA, die das gleiche Paar long & short mit 1 Minute Zeitrahmen (oder max 5 min) mit diesen Kriterien zu schaffen:

...kaufen mit der ersten "10sec. convalidate blu candle"

...schließe den Kauf mit der ersten "10sekündigen konvalidierten roten Kerze"

...Leerverkauf mit der ersten "10-Sekunden-Kerze mit roter Bestätigung".

...schließe short mit der ersten "10Sekunden konvalidierten blauen Kerze".

Kann mir jemand helfen? Danke 1000

Mit freundlichen Grüßen, ALEX

Ps: Ich füge den einfachen Indikator bei, den ich mit den oben genannten Kriterien verwenden möchte. .... bye

Dateien:
 

Ich habe Ihren Beitrag in den Thread mit einigen EA auf Basis des Heiken Ashi Indikators verschoben.

 
newdigital:
Ich habe deinen Beitrag in den Thread mit einigen EA auf Basis des Heiken Ashi Indikators verschoben.

Ok, danke...

 

jede Entwicklung auf diese?

Ich bin sehr2 Interesse an der Herstellung der Heiken Ashi zu einem EA. aber die, die ich benutze ist Heiken Ashi Kuskus2 für den manuellen Handel. Ist es wirklich möglich, einen EA auf der Grundlage der wechselnden Farben des Heiken Ashi erstellen? Das heißt, dass der Handel automatisch auf die Änderung der Farben des Heiken Ashi basiert? Für mich, ich denke, dass mit nur, dass, wir können Gewinn jederzeit generieren.. jemand kann mich falsch beweisen? hehe

 

Heiken ashi geglättet-2

Ich habe die Alert-Funktion so modifiziert, dass sie zwangsweise funktioniert.

wenn haHigh und haLow/2 durch den aktuellen Kurs überschritten wird,

wird auf dem MT4 ein Alarm ausgelöst...

Linie=(haHoch+haTief)/2;

primi=(Bid+Ask)/2;

aber eigentlich möchte ich dies in einen einfachen Alarm ändern, z.B. wenn sich die Farbe des Charts ändert, d.h. wenn sich der Trend ändert.

Dateien:
 
richx7:
Ich habe diese Woche auto fx hano in einem 4-Stunden-Chart mit den beigefügten gezippten Einstellungen für 200 Pips Gewinn backgetestet. MT4 v1.96 hat einen visuellen Modus, wo Sie Schritt durch den Handel beim Testen, wenn es auf ist. Der Bildschirm zeigt HA MA 20 Perioden, die Kanäle, und awesome ist an der Unterseite .

Ich habe den EA nie (vorwärts) getestet, aber ich schätze, dass jeder andere HAS besser ist als der Steinitz.

Viele peeps wollen HAS in einem EA noch....

Dateien:
has-.jpg  167 kb
 

Ha ea

Ich bin ein Anfänger oder sogar noch weniger als das in MQl programmaing .

Die beigefügte HA EA wurde von mir von anaother abgeleitet, die eine Vielzahl von anderen Indikatoren verwendet. Vielen Dank an seinen Schöpfer.

Der beigefügte EA tut nur das, was die meisten von uns wollen. Er kauft und verkauft, wenn die Farbe des HA von rot nach blau und von blau nach rot wechselt.

Aber er hat eine Schwachstelle. Wenn Sie den EA starten, kauft oder verkauft er abhängig von der Farbe des HA sofort (zum ersten Mal). in diesem Fall kann der Handel in der Mitte eines Trends oder am Ende des Trends beginnen, was zu kleinen Gewinnen oder sogar Verlusten im ersten Handel führt. Wenn Sie sich für Trailing-Profit entscheiden, wird der Handel auch sofort eröffnet, sobald der Trailing-Stop-Loss erreicht ist. Ich hoffe, dass jemand dieses Problem behebt. Ansonsten funktioniert es gut.

Dateien:
 

Habe ich HA EA richtig eingestellt?

Danke für den EA. Ich habe ihn geladen, aber oben links steht folgendes;

Handelszeiten - Nicht verwendet. (Geändert auf false, damit ich 24/7 laufen kann)

HA-Richtung - Keine

Handelsauslöser - Keiner

Close Trigger - Keine

Ich bin in der NY Zeitzone und handle dies auf einer Demo mit FXDD. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
BlueWhale:
Vielen Dank für den EA. Ich habe es geladen, aber in der oberen linken Seite sagt es das folgende;

Handelszeiten - Nicht verwendet. (Geändert auf false, damit ich 24/7 laufen kann)

HA-Richtung - Keine

Handelsauslöser - Keine

Close-Trigger - Keine

Ich bin in der NY Zeitzone und handle dies auf einer Demo mit FXDD. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ändern Sie die Stunden auf 0 und 24 anstelle von 8 und 16.

Ändern Sie den Stop Loss auf false und auch Traget Profit und Trailing Stop auf false.

Behalten Sie nur die HA entry und HA exit auf true.

 

Danke fsexy, es ist mein who take on.