EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 11

 
ServerUang:
Hallo profitmonitor, Meine HA EA noch in der Entwicklung, weil ich muss Filter auf Ranging Bedingung geben. Diese EA ist sehr gut in trending Markt. Aber in schwankenden Markt diese ea öffnen und schließen sehr oft.

Hallo ServerUang

Könnte es sein, dass der ADX > 20/25 Indikator für die "absolute Programmierung" auf 1 min und 5 min Charts Range- und Trending-Märkte anzeigt?..., so dass der Markteintritt nur erfolgen könnte, wenn der ADX über 20/25 oder ähnliches liegt?

 

HAS Stop Loss EA

HAS Stop Loss EA

--------------------------------------------------------------------------------

Does anyone have a stop loss EA based on the Heiken Ashi Smoothed indie or one based on the T3 indie?

Wenn ja, können Sie ihn bitte teilen? Danke!

Steve

***********************************************************

Hallo Steve.

Versuchen Sie, ATR Trailing Stop für HAS Stop Loss EA zu verwenden.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe Ihren Beitrag in den Thread mit einigen EA auf Basis des Heiken Ashi Indikators verschoben.

Könnten Sie bitte einen Link zu diesem Thema angeben? Wenn ich auf die Tags unten auf der Seite klicke, lande ich immer wieder in diesem Thread.

Danke

 

Es ist dieser Thread. Dieser, wo wir hier sind.

 

heiken ashi trailing stop

Hallo Forum,

kann jemand einen Trailing-Stop programmieren, der auf dem Heiken Ashi basiert?

In einer Long-Position sollte der Stop automatisch beim Heiken Ashi-Low des vorherigen Balkens platziert werden - einige "Sicherheits-Pips".

Bei einer Short-Position sollte der Stop zusätzlich zum Heiken-Ashi-Hoch des vorherigen Balkens + einige "Sicherheits-Pips" platziert werden.

danke jungs!!!!

 

bereits gefunden

 

Bitte, teilen Sie es...

Marbo:
bereits gefunden

Marbo, wären Sie bereit, Ihren Fund mit uns zu teilen? Auch ich habe danach gesucht, und Sie sind der Erste, der es beansprucht. Wir wissen Ihre Großzügigkeit sehr zu schätzen.

Ich danke Ihnen.

 

Hat EA

Auf dem Bild, in der Nähe der ganz links, wo die gleitenden Durchschnitte gerade kreuzen gibt es eine Gruppe von Boxen gerade nach oben und unten, die alle blau ist, das wäre Einstiegspunkt gewesen, und der Take-Profit wäre gewesen, wenn alle roten Boxen aufgereiht. Als für Zeitrahmen, Ich mag von 1 Minute bis 30 Minuten. Ich bemerkte, dass diese timeframes ist die wahre kurzfristige Schwankungen sehen wir täglich, daher werden wir cath vielleicht sevral hundert Pips auf diese Zeit allein.

 

Heiken Ashi, AO & AC Strategie EA

Hallo,

könnte jemand EA nach dieser Strategie codieren:

Zeitrahmen: 1h

Indikatoren: Heiken Ashi, AO, AC, Alligator

Kaufen:

Preis ist unter Alligator, Heiken ashi erste Kerze wird weiß, AO und AC sind grün. Und diese Bedingung gilt nur für die erste Heiken ashi Kerze, alle anderen werden ignoriert.

Verkaufen: Umgekehrt.

Dateien:
heiken.jpg  160 kb
 

Wie kann ich den Heiken Ashi Smoothed Indikator in meinem EA verwenden?

Ich möchte wissen, wie ich definieren kann, ob eine Heiken-Kerze blau oder rot gefärbt ist. Manchmal gibt es beide Farben auf einer Kerze.

Wie kann ich meinen EA so programmieren, dass er herausfindet, ob eine Heiken-Kerze blau oder rot ist oder beide Farben enthält?

Oder gibt es Berechnungen, die ich verwenden kann, um die Art der Kerze zu bestimmen, anstatt nach der Farbe zu gehen?