Die "XO"-Methode......... - Seite 105

 

Hallo ValeoFX

Ich möchte thnak u für ur Great Efforts in diesem System

aber ich fragte mich, wie u verwenden Multi TF-Indikatoren & es nicht neu malen, wie u sagte !!!!

als Beispiel die recents rsi Indikator TF-Einstellungen = 60m ... so bedeutet es, das Signal wird spielen, bis die 1h Kerze schließen ....

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch

~Walid

 
ZERO HERO:
Hallo ValeoFX

Ich möchte thnak u für ur Great Efforts in diesem System

aber ich fragte mich, wie u verwenden Multi TF-Indikatoren & es nicht repaint wie u sagte !!!!

als Beispiel die recents rsi Indikator TF-Einstellungen = 60m ... so bedeutet es, das Signal wird spielen, bis die 1h Kerze schließen ....

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch

~Walid

Hallo Zero,

ich schlage vor, dass Sie den Beitrag des Experten über MTF-Indikatoren lesen, auf den ich in meinem ersten Beitrag hier auf Seite 1 hingewiesen habe. Besser kann ich es nicht erklären.

Sollten Sie es trotzdem nicht verstehen, lassen Sie es mich wissen und ich werde sehen, ob ich Ihnen helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Hallo Zero,

Ich schlage vor, dass Sie den Beitrag des Experten über MTF-Indikatoren lesen, auf den ich in meinem ersten Beitrag hier auf Seite 1 hingewiesen habe. Ich kann es nicht besser erklären.

Sollten Sie es immer noch nicht verstehen, lassen Sie es mich wissen und ich werde sehen, ob ich Ihnen helfen kann.

Beste Wünsche.

tolles system...endlich habe ich die xo methode gefunden....

ich persönlich finde es wirklich gut...

es funktioniert gut..

danke masta:D

 

danke für die Weitergabe dieses Systems... könnte in der Tat nützlich gewesen sein...

 

FxFariz und Limestream..............

Hallo Leute, vielen Dank für eure freundlichen Worte. Es ist in der Tat eine demütigende Erfahrung für mich, aber ich nehme eure Freundlichkeit an.

Was noch wichtiger ist: Wie geht es euch mit den jüngsten Entwicklungen im neuen Thread?

Bitte kontaktieren Sie mich im neuen Thread, um mir mitzuteilen, wie es Ihnen geht. Vielen Dank und die besten Wünsche, immer.

 

Welches neue Thema?

Habe ich etwas verpasst?

 

Hallo,

ich kann den Indikator "zz tf 4 xo" nicht laden! Kann mir jemand helfen?

Ich danke Ihnen sehr.

 
homestus:
Hallo,

Ich kann den Indikator "zz tf 4 xo" nicht laden! Kann mir jemand helfen?

vielen Dank...

Befindet er sich in Ihrem Ordner /indicators/?

Prüfen Sie, ob Sie Fehlermeldungen in den Registerkarten "Journal" oder "Experten" haben.

FerruFx

 

Hallo Picasso..............

Big Joe:
Welcher neue Thread? Habe ich etwas verpasst?

Ich bin mir sicher, dass SIE NICHTS vermissen.

Aber nur für den Fall: https://www.mql5.com/en/forum/176163

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Ich bin mir sicher, dass SIE NICHTS vermissen.

Aber nur für den Fall: https://www.mql5.com/en/forum/176163

Beste Wünsche.

He he, das ist wahr, wir haben mehrere Threads.

Erfolg?

Oh Gott nein ........................

NEIN !!!

EINFACH UND BESCHÄFTIGT (so sind unsere Gesetze) (soll ich also meinen Mercedes verkaufen ?)