Die "XO"-Methode......... - Seite 103

 

Hallo ValeoFX,

vielen Dank für den sehr hilfreichen Einblick in Ihr Trading. Ich habe ein paar weitere Fragen. In #1 und 2 ist der Preis zu nahe an der 300EMA (<15 Pips) und Sie blieben draußen, doch in #4 war der Preis auf oder hatte die 300 durchbrochen. Haben Sie gewartet, bis der Kurs die 300 durchbrochen hatte, bevor Sie den Handel aufnahmen? Was ist für Sie zu nahe an der 300, um einen Handel einzugehen? In Bezug auf die 300 Sie nicht nehmen Trades in die 300 aber weg von ihm ist in Ordnung, richtig?

Als Sie bei Nr. 4 eingestiegen sind, nachdem der RSI und der CCI von ihrer Überhitzung zurückgekommen waren, was hat Sie wissen lassen, dass dies ein sicherer Handel in die entgegengesetzte Richtung der letzten 5-Bar-30-Punkte-Aufwärtsbewegung war? Wie sind Sie in der Lage, festzustellen, dass dies ein guter Handel früh genug in die Bewegung zu bekommen in? Hatte es mit der Stochastik zu tun, die bei 75 überhitzt war, oder mit dem Abprallen von der 100EMA? Ich bin mir nie ganz sicher, ob es sich um ein Retracement oder einen Richtungswechsel handelt, und entscheide mich in der Regel für die falsche Richtung.

Entschuldigen Sie meinen Chart, ich habe verschiedene Indikatoren und Dinge ausprobiert und werde von nun an nur noch Ihre Vorlage posten. So wie es aussieht, bringen sie mich wahrscheinlich mehr durcheinander als dass sie mir helfen. Meine Charts liegen 1 Stunde hinter Ihren zurück.

Danke

Tim

 

Beantworten Sie Ihre Fragen in Ihrer Nachricht........

tredd:
Hallo ValeoFX,

Vielen Dank für den sehr hilfreichen Einblick in Ihren Handel. Ich habe ein paar weitere Fragen. In #1 und 2 ist der Preis zu nahe an der 300EMA (<15 Pips) Vergessen Sie nicht den Spread, so dass er standardmäßig 5 Pips betragen könnte und Sie deshalb bereit sind, für 10 Pips zu handeln. Das ist nicht, wie ich Handel, aber Sie können natürlich wollen, dass zu tun. und Sie blieb aus, doch in # 4 Preis war auf oder gebrochen hatte die 300. Haben Sie gewartet, bis der Kurs die 300 durchbrochen hatte, bevor Sie den Handel aufnahmen? Ja, das habe ich, weil die 300 die 25_EMA auf dem HOURLY_Chart darstellt und das ist sehr, sehr wichtig!!! Was ist für Sie zu nahe an der 300, um einen Handel zu tätigen? In Bezug auf die 300 nehmen Sie keine Trades in die 300 hinein vor, aber weg von ihr ist in Ordnung, oder? Wenn die 300 weit genug entfernt ist, und das hängt von Ihrem Handelsstil ab, gehe ich auf sie zu, wohl wissend, dass sie entweder von ihr abprallen oder abprallen und durch sie hindurchgehen kann, und wenn das Momentum stark ist, gehe ich direkt durch sie hindurch.

Als Sie bei Nr. 4 eingestiegen sind, nachdem der RSI und der CCI von ihrer Überhitzung zurückgekommen waren, was hat Sie wissen lassen, dass dies ein sicherer Handel in die entgegengesetzte Richtung der letzten 5-Bar-30-Punkte-Aufwärtsbewegung war? Rein auf der Grundlage des CCI, wo die "T" überhitzt, ohne die Trend-CCI brechen die Null-Linie und der RSI sehr deutlich gezeigt, dass der Handel war akzeptabel. Wie können Sie feststellen, dass dies ein guter Handel ist, wenn Sie früh genug in die Bewegung einsteigen? Behalten Sie den CCI und den RSI in Kombination im Auge, aber der CCI ist DERjenige, der es Ihnen sagt. Auch die allgemeine RICHTUNG war immer noch KURZ, so war es ein "no-brainer" Hat es mit der Stochastik zu tun, die bei 75 überhitzt, oder der Bounce von der 100EMA? Ich bin mir nie ganz sicher, ob es sich um ein Retracement oder einen Richtungswechsel handelt, und entscheide mich in der Regel für die falsche Richtung.

Entschuldigen Sie meinen Chart, ich habe verschiedene Indikatoren und Dinge ausprobiert und werde von nun an nur noch Ihre Vorlage posten. So wie es aussieht, bringen sie mich wahrscheinlich mehr durcheinander als dass sie mir helfen. Meine Charts liegen 1 Stunde hinter Ihren zurück.

Danke

Tim

Ich hoffe, das hilft ein wenig, wenn nicht, lassen Sie es mich wissen. Beste Grüße.

 

Danke

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir die Dinge zu erklären! Sie gehen definitiv über den Ruf der Pflicht hinaus, wenn Sie versuchen, Menschen zu helfen! Ich werde versuchen, diese Dinge beim Handel zu berücksichtigen.

Tim

 

Rsi-3 ..........

Mir ist zu Ohren gekommen, dass "bestimmte" Händler oder "Möchtegern-Händler" sagen, dass man mit der Einstellung von 3 auf dem RSI eher auf den Indikator verzichten könnte, da der "PREIS" (NB) ein besserer Indikator für die Richtung sei.

Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass die meisten Indikatoren gut durchdacht sind und hervorragende Informationen liefern, während Sie mit dem Preis selbst keine Ahnung haben, wohin er seine Richtung ändern könnte.

Sowohl der CCI als auch der RSI sind solche Indikatoren, und in letzter Zeit auch der XO und eine große Anzahl anderer. (zu viele, um sie hier aufzuzählen)

Lassen Sie sich also bitte nicht von solchen Gerüchten abschrecken! Handeln Sie die Einstellungen und Sie werden es selbst sehen.

Ich arbeite an Niveaus für den RSI, um zu sehen, ob wir die Einträge in Bezug auf den RSI und das XO_signal verbessern können, und ich werde sie so schnell wie möglich veröffentlichen, denn ich habe ein oder zwei Einträge verpasst, als ich die Position des RSI in Bezug auf das XO_signal falsch gelesen habe.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.

 

ValeoFX

Vielleicht sollten Sie einen neuen Thread für dieses neue System eröffnen.

 

Valeo - Sie arbeiten so unermüdlich und selbstlos, dass ich es hasse, so etwas zu fragen, aber ich habe Schwierigkeiten, diese Methode zu verstehen, weil ich mich erst spät mit dieser Methode befasst habe. Ich habe den ersten Beitrag mehrmals durchgelesen, Beitrag #998 und die ersten 20+ Seiten (leider scheinen sich diese größtenteils auf Indikatoren zu beziehen, die nicht mehr verwendet werden). Gibt es eine bestimmte Seite in diesem Thread, auf der ich stattdessen anfangen sollte zu lesen? Gibt es einzelne Threads, in denen erklärt wird, wie diese verschiedenen Indikatoren zu lesen sind?

Wenn Sie überhaupt dazu bereit sind, wären ein paar markierte Diagramme mit Ihrer neuen Vorlage, in denen kurz erklärt wird, wie die einzelnen Indikatoren zu lesen sind, sehr hilfreich (oder vielleicht ein Verweis auf eine Stelle, an der der Indikator erklärt wird). Verstehe ich das richtig, dass alle Indikatoren wie eine einfache "Ja/Nein"-Lesung sind, mit Ausnahme des CCI, der Woodie-Muster verwendet?

Nochmals vielen Dank, es ist wirklich erstaunlich, wie viel selbstlose Arbeit Sie hier reinstecken, um sie mit der Community zu teilen, ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr so ein Helfer wie Sie sein werde. '

edit: Tut mir leid, dass ich vielleicht etwas voreilig war, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Bildschirm ganz anders aussah als der Bildschirmausdruck in #1017 und #1021 (ich bin jetzt nicht an diesem Computer) mit den Punkten auf dem RSI, die überall herumlagen.

Eine Sache, die ich definitiv nicht verstehen, obwohl ist, warum gibt es Pfeil-Signale auf der Hercs Stochastic? Aus Ihren Bildschirmausdrucken und Erklärungen scheinen Sie nicht unbedingt zu folgen ihnen?

Außerdem verweisen Sie in Beitrag #1007 auf einen Bildschirmausdruck in #1002, aber ich sehe dort nichts - gibt es einen anderen Beitrag, auf den Sie sich beziehen?

 

Gibt es einen EA für dieses System?

Danke

 

Hat noch jemand dieses Problem, mein rsi Punkt Indikator sieht völlig anders aus. Ich habe versucht, es neu zu laden ein paar Mal jetzt und weiß nicht, wie es zu beheben.

Vielen Dank an alle, die helfen können

Dateien:
xo-2.3.07.jpg  151 kb
 
libertao:
Ist jemand anderes mit diesem Problem, meine rsi Punkt-Indikator sieht völlig anders. Ich habe schon ein paar Mal versucht, ihn neu zu laden und weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann. Danke an alle, die helfen können.

Es sollte 2 Indikatoren geben, RSI (rote Linie) und RSI_DOTS(goldene Punkte).

Sieht aus wie RSI fehlt.

 

rsi 3

Hallo,

Valeo ist Punkt auf mit dem rsi 3 Einstellung, ganz oft dieser Indikator wird Sie aus schlechten Einträge zu bekommen, ich denke, das ist eine wunderbare Ergänzung zu diesem großen System gewesen.

Vielen Dank an Valeo.

Viele Grüße,

Trader