Die "XO"-Methode......... - Seite 97

 
Pip Trip:
Hier sind Sie:

Ich möchte verwenden

ZZ MTF SUPER_TREND 5 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 15 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 30 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 60 MIN.ex4 um EA zu machen

diesen Indikator in MQ4-Datei?

Bitte, teilen Sie mit uns!

Ich danke Ihnen!

 
yakonline:
Ich möchte verwenden

ZZ MTF SUPER_TREND 5 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 15 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 30 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 60 MIN.ex4 um EA zu machen

diesen Indikator in MQ4-Datei?

Bitte, teilen Sie mit uns!

Danke schön!

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. Niemand schien sich für sie zu interessieren, also habe ich sie nicht gepostet, aber hier sind sie trotzdem. Nochmals vielen Dank an meinen Freund Gerhard DayTrader, der sie für uns erstellt hat. (Der 240_M ist ein Bonus)

 

w00t!

Ich lese dieses Forum schon seit einer Weile und habe noch nicht viel gepostet, aber ich musste dies posten.

Auf meinem ersten Handel mit diesem System heute Nachmittag (GBP/USD), war ich bis 11 Pips, wenn ich zu schließen (dumm j-0-b Aufgaben ), und wenn ich es wieder überprüft, es hatte weitere 10 Pips gegangen, nachdem ich den Handel geschlossen! Ich glaube, ich habe den Einstieg richtig gemacht, aber ich werde heute Abend die anderen 93 Seiten noch einmal lesen müssen, um mit euch auf dem Laufenden zu sein.

Ich wollte nur "Danke" sagen!

Seavo

 
Seavo:
Ich lese dieses Forum schon eine Weile und habe noch nicht viel gepostet, aber das musste ich einfach tun.

Bei meinem ersten Handel mit diesem System heute Nachmittag (GBP/USD) war ich 11 Pips im Plus, als ich den Handel schließen musste (dummerweise mit j-0-b Abgaben ), und als ich es noch einmal überprüfte, war es um weitere 10 Pips gestiegen, nachdem ich den Handel geschlossen hatte! Ich glaube, ich habe den Einstieg richtig gemacht, aber ich werde heute Abend die anderen 93 Seiten noch einmal lesen müssen, um mit euch auf dem Laufenden zu sein.

Ich wollte nur "Danke" sagen!

Seavo

Danke Seavo, es gibt uns das Gefühl, dass es sich "lohnt", wenn ihr Geschichten wie diese und auch die von RIRWINO oben erzählt. Wir werden versuchen, uns das Leben als Trader leichter zu machen - behaltet einfach die ganze Zeit andere Entwicklungen im Auge, aber versucht, eine zu perfektionieren.

Beste Wünsche.

 

Sien die Schlaglöcher im Polster

Hallo Valeo.

Ich habe etwas gefunden, das helfen könnte, etwas Platz auf dem Monitor freizumachen.

Es ist ein MTF CCI-Filter. Fügen Sie ihn zu Ihrem Chart hinzu und Sie werden sehen, was ich meine.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Die Quelle

Dateien:
 

Hallo valeoFx , Der ZZ MTF SUPER TRAND 5, 15 , 30,60,240 , hat keinen Indikator angezeigt . Was sonst tun es neet zu arbeiten ?

Dateien:
11111.gif  26 kb
 
Cafedacruz1:
Hallo valeoFx , Der ZZ MTF SUPER TRAND 5, 15 , 30,60,240 , hat keinen Indikator angezeigt. Was braucht es sonst noch um zu funktionieren ? cheers

Hallo Cafedacruz1, erstens sollten diese alle auf einem Bildschirmausschnitt installiert werden, so dass sie als eine durchgehende Linie erscheinen. Wenn die 5M ausbricht, wird sie von unten "auftauchen" und Sie können entscheiden, ob Sie auf einen Retrace achten müssen oder, wenn Sie noch nicht im Handel sind, ob Sie in den Handel einsteigen wollen.

Zweitens dachte ich, Sie hätten die notwendigen Dateien aus dem ersten #Post heruntergeladen, wo Sie den "Treiber", den SuperTrend 2, gefunden hätten. Nur weil es das neue Jahr ist, werde ich es hier für Sie posten, aber wenn wir anfangen, beschäftigt zu werden, wird das nicht möglich sein, da ich eher auf mein Trading fokussiert bin und vielleicht nicht vor dem Ende des Tages antworte und Sie sich aufregen könnten.

Lassen Sie mich wissen, ob es jetzt funktioniert, da ich heute ab und zu in der Nähe sein werde, da ich an etwas mit NewDigital arbeite.

Beste Grüße.

Dateien:
 
thesource:
Hallo Valeo.

Ich habe etwas gefunden, das dabei helfen könnte, etwas Platz auf dem Bildschirm freizumachen.

Es ist ein MTF CCI-Filter. Fügen Sie ihn zu Ihrem Chart hinzu und Sie werden sehen, was ich meine.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

Die Quelle

Hallo "Quelle",

Danke für dieses Angebot, aber ich habe mich Anfang letzten Jahres damit beschäftigt, da mein Freund DayForex, es "sortiert" hatte, aber ich fürchte, es ist nichts für mich. Die XO_Methode hat mir gerade wieder einmal gezeigt, dass ich sie verfeinern muss und genau da bin ich jetzt. Sie funktioniert und ich denke, ich habe das überwunden, was ich letzten Monat als "Problem" mit ihr angesehen habe. Wenn sich die Ergebnisse des letzten Monats im kommenden Januar bestätigen, werden die "wahren Anhänger" sehr, sehr erfolgreich sein und sich noch weniger Sorgen machen müssen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Entwicklung Ihrer eigenen Methode und viel Erfolg mit FX im Allgemeinen. Wir werden in Kontakt bleiben - ich freue mich, wenn Menschen erfolgreich sind!

Herzliche Grüße.

 

Hallo Valeo,

Ich bin erst kürzlich auf deinen Thread gestoßen, also sage ich erst einmal "Hallo".

Ich habe heruntergeladen und installiert Ihre neuesten Indikatoren und alles scheint zu funktionieren ok, nur beginnen, meinen Weg durch den Thread zu lesen, so dass ich nicht stören Sie mit unnötigen Fragen. Ich habe Woodies CCI-Methode für eine Weile verwendet und mit verschiedenen Zeitrahmen für die Bestätigung der Einträge gespielt, so dass ich hoffe, dass die XO-Methode tun wird, was ich will.

Ich werde vorwärts Test für eine Weile und berichten Sie zurück, wie ich es finden, danke für Ihre harte Arbeit und teilen.

 
Bonnie:
Hallo Valeo,

Erst vor kurzem fand Ihr Thread so bin ich nur sagen "Hallo" für jetzt.

Ich habe heruntergeladen und installiert Ihre neuesten Indikatoren und alles scheint zu funktionieren ok, nur beginnen, meinen Weg durch den Thread zu lesen, so dass ich nicht stören Sie mit unnötigen Fragen. Ich verwende seit einiger Zeit Woodies CCI-Methode und spiele mit verschiedenen Zeitrahmen zur Bestätigung von Einstiegen, also hoffe ich, dass die XO-Methode das tut, was ich will.

Ich werde den Test eine Weile weiterleiten und berichten, wie ich ihn finde. Danke für deine harte Arbeit und das Teilen.

Hallo Bonnie, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das weiß ich sehr zu schätzen. Wenn Sie den ersten Beitrag sorgfältig lesen und die Ausgaben, die ich gemacht und im ersten Beitrag aufgezeichnet habe, sollten Sie wirklich nicht brauchen, um durch den gesamten Thread zu lesen. Wenn es noch Fragen gibt, nachdem Sie den ersten Beitrag durchgelesen haben, dann muss ich das im ersten Beitrag ansprechen, damit alle anderen es klar verstehen können.

Ich arbeite ständig daran, es sehr einfach, aber hocheffektiv zu gestalten, und ich sollte in der Lage sein, eines dieser Kriterien bis Monatsende zu erfüllen. Ich befinde mich in der letzten Phase der Prüfung der Verbesserung, und sie übertrifft meine Erwartungen. Aber für den Moment gilt: Halten Sie sich an die Regeln und, was noch wichtiger ist, überstürzen Sie nichts!!! Haben Sie Geduld - Sie werden belohnt werden.

Herzliche Grüße.