Die "XO"-Methode......... - Seite 71

 

Heute handeln

Hallo pip,

haben u überprüft, wie schön die mtf Saft Sie hinzugefügt filtert die Signale? heute kurze Kabel 1.9020, +10 und +50 so weit seit 8:45 Uhr.

 

bmac, das war nicht ich, aber ich werde es mir ansehen. Welche TF verwenden Sie für den Saft? Nizza Pips durch die Art und Weise!

bmac:
Hallo pip, haben u überprüft, wie schön die mtf Saft Sie hinzugefügt Filter die Signale? heute kurze Kabel 1.9020, +10 und +50 so weit seit 8:45 Uhr.
 

ah ist die höfliche ein, die es vorgeschlagen, in 15mins Zeitraum, überprüfen Sie heute Signal in London, eine Bewegung um 50 Pips.

 

Danke! Danke! Danke!

Einfach ausgedrückt, dies ist ein großartiges System. Ich habe beem Handel Forex für 3 Jahre, und dies ist das beste System, das ich verwendet habe . Danke Valeofx, und danke an alle, die helfen, so ein großartiges System zu machen! Für immer dankbar!

 
dexmp7:
Einfach ausgedrückt, dies ist ein großartiges System. Ich habe beem Handel Forex für 3 Jahre, und dies ist das beste System, das ich verwendet habe . Danke Valeofx, und danke an alle, die helfen, so ein tolles System zu machen! Für immer dankbar!

Danke, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen LANGE Taschen und KURZE Arme. Beste Wünsche.

 

Hallo Bmac,

ich muss zugeben, dass ich wirklich froh bin, dass ich einen nützlichen Beitrag leisten konnte! Wie du an meiner Beitragszahl sehen kannst, sage ich nicht viel, also bin ich froh, dass ich helfen konnte.

Der Grund, warum ich denke, dass dies einen anderen Filter braucht, ist, weil, wenn ich dies live gehandelt, die falschen Einträge, die ungültig wurde, wenn der XO-Indikator auf der längeren tf geändert (so war es nicht 4 Ebenen auf der gleichen Seite mehr) im Wesentlichen warf mich, und machte mich erkennen, meine Backtesting-Ergebnisse waren ungenau und so dachte ich, wir müssen einen Weg finden, um diese zu reduzieren - die Signale, die gut sind, sind groß, so dass ich denke, wie bei jedem System ist es nur ein Fall der Verringerung der falschen Signale ohne Auswirkungen auf die guten Signale. Meine Idee, Juice zu verwenden, kam einfach, weil 1) andere Threads/Systeme es gutgeheißen hatten und 2) da es bedeutet, dass hinter der Preisbewegung Gewicht steht, sollte das die Chance erhöhen, dass der Trend lange genug anhält, um uns einige Pips zu bringen.

Ich muss auch versuchen, es mit dem VQ-Indikator als möglicher Filter zu betrachten, und auch wenn jemand den MTF Juice auf 15M auf einem 5M-Chart intraday beobachten könnte, um zu sehen, ob das überhaupt neu gezeichnet wird, wäre das wirklich nützlich (sonst wird es nicht in der Kapazität dienen, die ich wollte!)

Vielen Dank an alle für die Hilfe,

TPO.

 

höflich,

Ich habe live auf mtf Saft und nicht neu gezeichnet, nur, dass manchmal das erste Signal bar macht es größer und dann erscheint wenig kleiner, aber nicht das Signal nur Einstiegspunkt, ein wenig früher als es zeigt oder wenig später, aber nur 1 bar ändern

 

Beantworten Sie die Frage nach dem Repainting ein für alle Mal...

bmac:
höflich, ich habe live auf mtf Saft und nicht neu gezeichnet, nur, dass manchmal das erste Signal bar macht es größer und dann erscheint etwas kleiner, aber nicht das Signal nur Einstiegspunkt zu ändern, ein wenig früher als es zeigt oder etwas später, aber nur 1 bar

Leute, der einfachste Weg, um festzustellen, ob ein Indikator repainting ist, ist ein Auto-Screenshot zu den ea für jeden neuen bar hinzufügen. Auf diese Weise müsst ihr euch das blöde Ding nicht über einen bestimmten Zeitraum hinweg ansehen oder manuell Aufnahmen machen usw. Richten Sie es ein und lassen Sie es über Nacht oder über ein paar Tage laufen. Die Aufnahmen werden nicht lügen. Das bloße Betrachten eines Indikators bietet nicht genug "Bildschirmzeit", um sicher zu sein...

Siehe ScreenShot() in der Dokumentation.

bool ScreenShot( string filename, int size_x, int size_y, int start_bar=-1, int chart_scale=-1, int chart_mode=-1)

Nur ein Gedanke...

 

ALLE MTF-Indikatoren werden sich hier und da geringfügig ändern, aber denken Sie daran, dass es die Einstiegssignale sind, die am meisten zählen. Und natürlich für Backtesting ist es ein No-Go, aber halten Sie einfach den Handel Ihre Einstiegssignale. Die VQ ist ein großer repainter als gut, aber offenbar hat gezeigt, einige Versprechen mit "jetzt" Zeit Signale. Ich bin froh, dass andere keine Angst vor diesem System haben.

thepoliteone:
Hallo Bmac,

Ich muss zugeben, ich bin wirklich froh, dass ich einen nützlichen Beitrag leisten konnte! Wie Sie an der Anzahl meiner Beiträge sehen können, sage ich nicht viel, also bin ich froh, dass ich helfen konnte.

Der Grund, warum ich denke, dass es einen weiteren Filter braucht, ist, dass, als ich dieses System live gehandelt habe, die falschen Eingaben, die ungültig wurden, als der XO-Indikator sich auf dem längeren tf änderte (so dass es nicht mehr 4 Ebenen auf der gleichen Seite war), mich im Wesentlichen aus der Bahn geworfen haben und mich erkennen ließen, dass meine Backtesting-Ergebnisse ungenau waren, und so dachte ich mir, dass wir einen Weg finden müssen, um diese zu reduzieren - die Signale, die gut sind, sind großartig, also denke ich, dass es wie bei jedem System nur darum geht, falsche Signale zu reduzieren, ohne die guten Signale zu beeinträchtigen. Meine Idee, Juice zu verwenden, kam einfach, weil 1) andere Threads/Systeme es gutgeheißen hatten und 2) da es bedeutet, dass hinter der Preisbewegung Gewicht steht, sollte das die Chance erhöhen, dass der Trend lange genug anhält, um uns einige Pips zu bringen.

Ich muss auch versuchen, es mit dem VQ-Indikator als möglicher Filter zu betrachten, und auch wenn jemand den MTF Juice auf 15M auf einem 5M-Chart intraday beobachten könnte, um zu sehen, ob das überhaupt neu gezeichnet wird, wäre das wirklich nützlich (sonst wird es nicht in der Kapazität dienen, die ich wollte!)

Danke an alle für die Hilfe,

TPO.
 

wenn wir nur die Entry-Signale handeln, ohne nach einer Art von Filter zu suchen, haben wir am Ende viele schlechte, mtf war sehr gut darin, vielleicht in jetzt Zeit, aber vielleicht könnten wir Saft oder eine andere Stärke Indikator, um sie zu filtern, was denken Sie Jungs?