Die "XO"-Methode......... - Seite 69

 
billritz:
warum bauen Sie nicht einen EA auf der Grundlage Ihres Indikators, um die Trades für Sie zu machen und sich nicht um zu spät, Warnungen, etc. zu kümmern?

Weil die Strategie, die hier diskutiert wird, neu ist und ich für meinen Teil sie noch teste...

 

Hallo,

wo kann ich den MTF-XO-Indikator finden, der funktioniert?

Danke!

 

heute ersten Handel, Eintrag lange Kabel 1,9000 8:45 Kerze, erste Hälfte geschlossen +10, andere Hälfte breakeven.

 

Hallo bmac, du hast nicht gesagt, ob du einen Filter hast? Ich hatte denselben Long wie du, bin um 8:50 Uhr bei 1,9004 eingestiegen, aber als der Indikator in Echtzeit einen Ausstieg signalisierte, war er schon bei -11...

-TPO.

 

hallo höflich,

bereits sagte Ihnen, ich benutze xo kombiniert als Filter, zuerst nehme ich +10 und sofort bewegen, um Breakeven, die Art und Weise, die Sie Gewinne sperren, ich frage mich, ob jemand testet diese Methode und die Geld-Management-Technik gelten.

 

Hallo bmac, entschuldigen Sie, dass ich eine Plage bin.

Wenn du sagst xo kombiniert, meinst du den 'zz 4 tf xo' Indikator, der die 4 Zeitrahmen als Histogramm darstellt, richtig? Ich habe das verwendet, aber ich habe immer noch zu viele Signale es scheint.

Ich muss vielleicht Ihre MM-Technik ausprobieren - ich bin nicht groß genug, um scale out zu verwenden, aber die Umstellung auf b/e klingt wie eine gute Idee, während ich das austeste.

Danke!

-TPO.

 

nein liebe höflichkeit,

xo kombiniert ist ein anderes, du wirst es hier früher finden, denke ich, versuche es.

 
thepoliteone:
Hi bmac, du hast nicht gesagt, ob du einen Filter hast? Ich habe denselben Long-Kurs wie Sie, bin um 8:50 Uhr bei 1,9004 eingestiegen, aber als der Indikator in Echtzeit einen Ausstieg signalisierte, war er bereits bei -11... -TPO.

politeone, wie läuft es?

Ich denke, eines der Probleme ist folgendes:

Das Valeo-System wird viele gute Einstiegssignale geben. Wenn Sie zwischen Pivots/Cams/Sweet Spots handeln, nehmen Sie Ihre 10 bis 20 Pips Gewinn mit. Bei der 9:00-Kerze hätten Sie mit einem Hoch von 20 Pips und einem Tief von 11 Pips bei Handelsschluss aussteigen können.

Wie Sie gesehen haben, lag das gestrige Hoch bei 9026. Schauen Sie sich jetzt Ihr Hoch bei Ihrem Handel um 9:00 Uhr an. 9025. Außerdem, um niemanden noch mehr zu verwirren, liegt/lag Ihr H3-Short bei 9029, also ein wenig mehr Widerstand. Dies sind starke S/R-Linien.

Ich versuche nicht, den Thread zu verwirren oder das System zu ändern, aber achten Sie auf diese Bereiche. Es sei denn, Sie sind klar von einigen großen S / P-Linien vor allem, wenn es 2 oder mehr nahe beieinander, nehmen Sie 10-20 zu einer Zeit. Edit: Habe dies vergessen. Ja, Skalierung aus ist eine gute Sache mit diesem System b/c der anfänglichen 10 Pip Zielgenauigkeit.

Hoffentlich hilft das.

Valeo, irgendeine gute Einsicht Ihr Weg?

 

Meine Herren, vielen Dank an Sie beide. Ich werde nach dem kombinierten xo-Indikator suchen, da ich ihn wohl übersehen habe.

Pip Trip, danke für den Rat zu den Niveaus und wie man sie verwendet, ich werde in Zukunft mehr Diskretion/Intelligenz walten lassen.

Nochmals vielen Dank,

-TPO.

 
Pip Trip:
höflich, wie geht's?

Ich denke, eines der Probleme ist folgendes:

Das Valeo-System wird viele gute Einstiegssignale geben. Wenn Sie zwischen Pivots/Cams/Sweet Spots handeln, nehmen Sie Ihre 10 bis 20 Pips Gewinn. Bei der 9:00-Kerze hätten Sie mit einem Hoch von 20 Pips und einem Tief von 11 Pips bei Handelsschluss aussteigen können.

Wie Sie gesehen haben, lag das gestrige Hoch bei 9026. Schauen Sie sich jetzt Ihr Hoch bei Ihrem Handel um 9:00 Uhr an. 9025. Außerdem, um niemanden noch mehr zu verwirren, ist/war Ihr H3-Short bei 9029, also ein wenig mehr Widerstand. Dies sind starke S/R-Linien.

Ich versuche nicht, den Thread zu verwirren oder das System zu ändern, aber achten Sie auf diese Bereiche. Es sei denn, Sie sind klar von einigen großen S / P-Linien vor allem, wenn es 2 oder mehr nahe beieinander, nehmen Sie 10-20 zu einer Zeit. Edit: Habe dies vergessen. Ja, Skalierung aus ist eine gute Sache mit diesem System b/c der anfänglichen 10 Pip Zielgenauigkeit.

Hoffentlich hilft das.

Valeo, haben Sie einen guten Einblick?

Wie kann ich einem erfahrenen Trader beibringen, Eier zu lutschen, mein Freund? Ich stimme mit dem überein, was Sie sagen. Achten Sie auf Ihre private E-Mail für einen Brief von mir.

Herzliche Grüße.