Die "XO"-Methode......... - Seite 57

 
Pip Trip:
Ja - immer ein gutes Wochenende mein Freund! Oh nein, M3 wie in Midpoint Pivotline und nicht Murrey. Ich mag die Murrey-Linien damit nicht wirklich, du Valeo? Trotzdem hoffe ich, dass alles gut ist.

Ja, danke, alles ist gut. Ich persönlich bin ein absoluter Anhänger von MM. Was verwenden Sie bitte?

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Ja, danke, alles ist gut. Ich persönlich bin ein totaler Anhänger von MM. Was verwenden Sie, bitte? beste Wünsche.

Super. Ich benutze ziemlich genau das, was Sie in Beitrag 554 sehen. Manchmal schaue ich mir den ADX 12 an, um meine Trends einzuschätzen. Wie verwenden Sie die MM's mit dem Valeofx?

 
Pip Trip:
Cool! Ich verwende ziemlich genau das, was Sie in Beitrag 554 sehen. Manchmal schaue ich mir den ADX 12 an, um meine Trends einzuschätzen. Wie verwenden Sie die MM's mit dem Valeofx?

Guten Morgen mein Freund. Ich verwende MM auf der Grundlage, dass wir verstehen müssen, was jede Ebene bedeutet und kann / darf nicht tun. Wir wissen, dass bestimmte Ebenen sind stärker als andere und man muss darauf achten, wenn Sie diese Ebenen nähern. Daher, wenn Sie innerhalb von 10 Pips von einem solchen wichtigen (lesen STRONG) MM_level, wird es klug sein, entweder sitzen es aus oder warten, dass das Niveau gebrochen werden, trotz der Tatsache, dass Sie möglicherweise viel später, aber immer sicherer.

Beste Wünsche, immer.

 
ValeoFX:
Guten Morgen, mein Freund. Ich verwende MM auf der Grundlage, dass wir verstehen müssen, was die einzelnen Ebenen bedeuten und was sie bewirken können / nicht bewirken können. Wir wissen, dass bestimmte Ebenen sind stärker als andere und man muss darauf achten, wenn Sie diese Ebenen nähern. Daher, wenn Sie innerhalb von 10 Pips von einem solchen wichtigen (lesen STRONG) MM_level sind, wird es klug sein, entweder sitzen es aus oder warten, dass das Niveau gebrochen werden, trotz der Tatsache, dass Sie viel später eingeben können, aber immer sicherer. Beste Wünsche, immer.

Gut so!

Vielleicht werden wir eines Tages (vielleicht in diesem Herbst) eine Selbsthilfegruppe für dieses System gründen, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

 
Pip Trip:
Gut so! Vielleicht werden wir eines Tages (vielleicht in diesem Herbst) eine Selbsthilfegruppe für dieses System gründen, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

Ich würde das sogar begrüßen, vor allem mit der Unterstützung, die wir jetzt haben. Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße.

 
ValeoFX:
In der Tat würde ich das begrüßen, besonders mit der Unterstützungsbasis, die wir jetzt haben. Ich freue mich darauf. Herzliche Grüße.

Das ist cool!

 

Ok Kinder - hier ist ein netter kleiner Handel heute Morgen für 20 einfache Pips.

In letzter Zeit habe ich vor allem die Pivots zu verlassen, so dass ich aus bei S1 und natürlich die Bewegung ging another50((edit 60)) (((edit 70)))pips und bewegen, wie ich dies schreibe, aber waren viel erfolgreicher mit der mehr Vorsicht get em'/bag em' Handel als in letzter Zeit.

Happy Trading und viel Glück für alle.

Dateien:
8_10_chf.gif  47 kb
 

Valeo,

ich muss ehrlich sein: Ihre Idee, den CCI in dieses großartige manuelle Handelssystem zu integrieren, und Ihr Handelsstil haben meinen Handel definitiv verbessert. Ich bin jetzt in der Lage zu "sehen" und zu "fühlen", wann der Markt versucht, mich auszupeitschen oder wann er wirklich in einen neuen Trend einbricht. Und glauben Sie mir, ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung als Vollzeit-Trader .

Beste Wünsche aus Deutschland,

Christian

 
impression:
Valeo,

ich muss ehrlich sein: Ihre Idee, den CCI in dieses großartige manuelle Handelssystem zu integrieren, und Ihr Handelsstil haben mein Trading definitiv verbessert. Ich bin jetzt in der Lage zu "sehen" und zu "fühlen", wann der Markt versucht, mich auszupeitschen oder wann er wirklich in einen neuen Trend einbricht. Und glauben Sie mir, ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung als Vollzeit-Trader .

Beste Wünsche aus Deutschland,

Christian

Vielen Dank, Christian, ich weiß das sehr zu schätzen. Beobachten Sie Ihr E-Mail-Postfach im Laufe des Tages oder gegen Ende des Tages.

Beste Wünsche.

 

Neueste Indikatoren und Einstellungen

Hallo Valeo,

Dieses System, insbesondere die cci auf 34 und 14 gesetzt ist genau richtig. Könnten Sie bitte posten die neuesten Einstellungen und / oder Indikatoren für die XO-Indikatoren und hercs stochastic. Die aktuelle Vorlage habe ich, ich glaube, präsentiert Signale, die zu langsam für einige Bewegungen sind.

Danke für den Austausch,

traderandreas