Die "XO"-Methode......... - Seite 56

 
et_phonehome_2:
ValeoFX

Ich habe heute auf dem EURUSD auf 4HR XO Indikator, das folgende bemerkt:

der aktuelle Balken schwankte zwischen rot/grüner Farbe

der vorherige Balken war rot

Nun, der aktuelle Balken wurde grün, da die 4HR-Kerze abgeschlossen wurde, aber der vorherige Balken wurde grün. Das Problem ist, dass ich nicht zwischen den Bildschirmen springen wurde.

Ich bin in Keris2112s Thread über MTF gegangen und habe gefunden, was Sie im Thread #77 unter MultiTimeFrame_Indicators lesen sollten. Es ist leicht zu finden und sollte Ihnen helfen.

 
ValeoFX:
...- Im Anhang finden Sie den Double_Woodies_CCI, den Sie angefordert haben.

Hallo, ich habe das System mit großem Interesse verfolgt und begonnen, "Double_Woodies_CCI.pdf" zu lesen, wie mir empfohlen wurde.

Es scheint, dass Woodie 14 als CCI und 6 als TurboCCI verwendet, während das XO-System 14 und 34 verwendet. Kann mir jemand den Unterschied erklären und wie sie sich zu "Double_Woodies_CCI.pdf" (6, 14) verhalten?

Können 6 und 14 auf 5-Minuten-Charts verwendet werden?

euro pean

 

Was ist los Valeo und alle nino's des Valeo-Systems. Sie wissen, ich höre immer Leute fragen, "Wenn ich nur 10 Pips pro Tag machen kann, wäre ich im Geld" oder eine Variation.

Hier ist ein Bild von meinem letzten Handel. Ich nahm eine schnelle 10 Pips, wie ich war ein bisschen besorgt über die heutigen Märkte ohne Nachrichten und Post NFP. (Ich vergesse immer wieder, einen MT4-Chart zu öffnen, bis es normalerweise zu spät ist und sich die Balken auf dem gespeicherten Bild des Charts leicht verändern, aber heute schon):

Sie werden feststellen, dass beide CCI's übereinstimmen (ich mag normalerweise keine Trennung zwischen 34 und 14), dass 4 TF XO und 4hr XO übereinstimmen, dass die Triggerlinien grün sind und dass die Forex-Freiheit einen ziemlich aktuellen Aufwärtstrend zeigt.

Oh - Sie werden auch einen anderen Eintrag früher um 12:15 Uhr bemerken, aber dafür war ich noch nicht wach.

edit: Die Rechtschreibung war ein bisschen furchtbar!!

Dateien:
8_7_chf.gif  46 kb
 
Pip Trip:
Was gibt's Neues von Valeo und all den Nino's des Valeo-Systems. Wissen Sie, ich höre immer wieder Leute fragen: "Wenn ich nur 10 Pips pro Tag machen könnte, wäre ich im Geld" oder eine andere Variante.

Hier ist ein Schuss von meinem letzten Handel. Ich nahm eine schnelle 10 Pips, wie ich war ein bisschen besorgt über die heutigen Märkte ohne Nachrichten und post NFP. (Ich vergesse immer, einen MT4-Chart zu öffnen, bis es in der Regel zu spät ist und die Balken ändern sich leicht auf dem gespeicherten Bild des Charts, aber heute tat):

Sie werden feststellen, dass beide CCI's übereinstimmen (ich mag normalerweise keine Trennung zwischen 34 und 14), dass 4 TF XO und 4hr XO übereinstimmen, dass die Triggerlinien grün sind und dass die Forex-Freiheit einen ziemlich aktuellen Aufwärtstrend zeigt.

Oh - Sie werden auch einen anderen Eintrag früher um 12:15 Uhr bemerken, aber dafür war ich noch nicht wach.

edit: Rechtschreibung war ein bisschen schrecklich!!

Offensichtlich ein zu gutes Wochenende, mein Freund?

Trotzdem gut gemacht.

Mir ist erst heute Morgen wieder klar geworden, wie wichtig die Murrey_Math-Levels sind. Ich empfehle euch dringend, NICHT ohne sie zu handeln, besonders den Neulingen.

Beste Wünsche für die kommende Woche.

 
european:
Hallo, ich habe das System mit großem Interesse verfolgt und begonnen, "Double_Woodies_CCI.pdf" wie empfohlen zu lesen.

Es scheint, dass Woodie 14 als CCI und 6 als TurboCCI verwendet, während das XO-System 14 und 34 verwendet. Kann mir jemand den Unterschied erklären und wie sie sich zu "Double_Woodies_CCI.pdf" (6, 14) verhalten?

Können 6 und 14 auf 5-Minuten-Charts verwendet werden?

Euro-Pean

Ich habe früher die 14/6 nach Woodie verwendet, aber es war Mart_Hart (Gott segne ihn), der mich eines Besseren belehrt hat! Probieren Sie es aus und Sie werden es NICHT bereuen. Für uns, die wir die Woodie-Methode nicht beherrschen, ist die 34/14 zweifellos die Antwort.

Lies einfach, was Pip_Trip 2 Postings weiter oben geschrieben hat!!! Das ist SEHR, SEHR wahr! Wenn Sie erkennen können, wann Sie NICHT mit dem CCI-34/14-Setup handeln sollten, sind Sie fast am Ziel!

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Ich habe früher die 14/6 nach Woodie verwendet, aber es war Mart_Hart (Gott segne ihn), der mich auf den richtigen Weg gebracht hat! Probieren Sie es aus und Sie werden es NICHT bereuen. Für uns, die wir die Woodie-Methode nicht beherrschen, ist die 34/14 zweifellos die Lösung. Herzliche Grüße.

Vielen Dank, ValeoFX.

Ich frage mich, ob 14/6 nach Woodie ist das gleiche wie 34/14 und wir können auf 34 als Turbo CCI beziehen, Lesen der ".pdf" Datei.

Außerdem wird auf "CCI-Balken drucken" verwiesen - sind das die vertikalen Balken, die sich innerhalb von 34 befinden?

Vielen Dank!

euro

 

Die 34/14 (oder50/14) ist nicht das Woodie-System des Handels.

Es wurde von Dr. Bob zusammengestellt und verwendet keine Bar count. Also nicht komplizieren die Dinge für sich selbst.

Woodies ist ein großartiges System, aber dies ist ein Trending-System.

Woodie verwendet die 6 cci als Turbo und es ist ein Trigger oder Frühwarnung.

Die 34/14 ist Trend 34 und Trigger 14 (auch sagen Ihnen, wenn überhitzt dh über 250)

Mart

 
mart-hart:
Das 34/14 (oder50/14) ist nicht das Woodie-Handelssystem.

Es wurde von Dr. Bob zusammengestellt und verwendet keine Taktzahl. Also nicht komplizieren die Dinge für sich selbst.

Woodies ist ein großartiges System, aber dies ist ein Trending-System.

Woodie verwendet die 6 cci als Turbo und es ist ein Trigger oder Frühwarnung.

Die 34/14 ist Trend 34 und Trigger 14 (auch sagen Ihnen, wenn überhitzt, dh über 250)

Mart

Vielen Dank für Ihre Erklärung, mart-hart.

Gibt es irgendwo Unterlagen über "Dr. Bobs" System?

euro

PS Ich glaube, Woodie öffnet seinen Forex-Chatroom auf seiner Website

 

Ja, hier gibt es viele Infos, Downloads und ein Forum.

http://www.tradershaven.net/

Mart

 

Ja - immer ein gutes Wochenende, mein Freund! Oh nein, M3 wie in Midpoint Pivotline und nicht Murrey. Ich mag die Murrey-Linien damit nicht wirklich, du Valeo?

Trotzdem hoffe ich, dass alles gut geht.

ValeoFX:
Offensichtlich ein zu gutes Wochenende, mein Freund?

Trotzdem gut gemacht.

Mir ist erst heute Morgen wieder klar geworden, wie wichtig die Murrey_Math-Levels sind. Ich empfehle euch dringend, NICHT ohne sie zu handeln, besonders den Neulingen.

Beste Wünsche für die kommende Woche.