Die "XO"-Methode......... - Seite 53

 
ValeoFX:
Ich vertraue darauf, dass dies Ihren Wünschen entspricht und wünsche Ihnen immer das Beste.

Sehr freundlich von Ihnen... Nochmals vielen Dank!

Zum Wohl,

cubesteak

 
Dateien:
exit_on_5m.gif  24 kb
 

ValeoFX

Ich muss Ihren Beitrag 524 verstehen. Der GRÜNE und ROTE Balken im 4TF XO2-Fenster ist für den möglichen Ausstieg aus einer Position. Während das Stoch-Fenster nur als Bestätigung für die anderen Indikatoren verwendet wird, ist das richtig?

 

An alle:

Ich war nicht mehr so aktiv im Forum, seit ich wieder meinem normalen Job nachgehe. Ich kann weder auf dem New Yorker noch auf dem Londoner Markt handeln....Was für eine Schande!

Aber ich komme trotzdem und schaue mich um. Ich werde wieder aktiver werden, wenn die Hektik vorbei ist und ich etwas mehr Zeit habe. Ich liebe dieses Forum und alles, was hier passiert. Nur weil ich nicht hier war, heißt das nicht, dass ich nicht interessiert bin, ich habe nur nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für den Austausch und das Lernen, die Kameradschaft bedanken. Ihr seid der Grund, warum dieses Forum so besonders ist.

Ihr,

moneyline

 
moneyline:
An alle:

Ich war nicht mehr so aktiv im Forum, seit ich wieder meinem normalen Job nachgehe. Ich kann weder auf dem New Yorker noch auf dem Londoner Markt handeln....Was für eine Schande!

Aber ich komme trotzdem und schaue mich um. Ich werde wieder aktiver werden, wenn die Hektik vorbei ist und ich etwas mehr Zeit habe. Ich liebe dieses Forum und alles, was hier passiert. Nur weil ich nicht hier war, heißt das nicht, dass ich nicht interessiert bin, ich habe nur nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für den Austausch und das Lernen, die Kameradschaft bedanken. Ihr seid der Grund, warum dieses Forum so besonders ist.

Ihr seid es,

moneyline

Und so besonders sind auch Sie. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Job.

Beste Wünsche, immer.

 
et_phonehome_2:
ValeoFX Ich muss Ihren Beitrag 524 verstehen. Der GRÜNE und ROTE Balken im 4TF XO2-Fenster ist für den möglichen Ausstieg aus einer Position. Während das Stoch-Fenster nur als Bestätigung für die anderen Indikatoren verwendet wird, ist das richtig?

VOLL GRÜN / ROT bedeutet offensichtlich, dass alle 4 Zeitrahmen übereinstimmen und dass der Handel stattfinden kann.

Wenn die FULL Farben ändern, gelten, was ich in der Post geschrieben hatte.

DieStochastik zeigt eines von 2 Dingen an: entweder die Position des aktuellen Zyklus oder eine Divergenz.

In diesem Fall ging der Sto. nach unten und das Signal kam auf XO, so dass Sie aussteigen mussten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Danke für die Aufklärung, ich habe diesen Punkt übersehen, deshalb habe ich es nicht verstanden....

 

Neuer Xo-Gläubiger

Hallo, ich habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt. Mir gefällt wirklich, was ich diese Woche gesehen habe. Ich habe im Laufe des Jahres eine Menge E-Automaten ausprobiert. Ich habe einfach noch nichts gefunden, das so beständig ist wie ein gutes manuelles Handelssystem.

Ich habe den catfx50 so modifiziert, dass er meiner Meinung nach gute Ergebnisse liefert. Abgesehen davon mag ich die xo-Methode sehr. Ich finde, der tf5 passt zu meinem Stil. Mit einem guten Signal einsteigen und mit einem guten Ausstiegssignal aussteigen.

Hut ab vor allen, die dazu beigetragen haben, dass es eine gute Methode ist.

Nur eine Sache. Ich habe versucht, einige der aktuellen Einstellungen in eine Vorlage einzugeben, aber aus welchem Grund auch immer geht das nicht. Wäre es möglich, dass jemand eine Vorlage zur Verfügung stellt, die dem Bildschirmfoto in Beitrag 524 entspricht? Ich würde das wirklich zu schätzen wissen.

Vielen herzlichen Dank.

Darren

 

Darren,

Du hast Glück, dass du über diesen Thread gestolpert bist! Ich bin mir nicht sicher, ob es der "versteckte" Titel ist, das Wort "repaint" oder was, aber betrachte dich als einen Glücklichen.

Sie erwähnen das CATFX-System. Warten Sie bis zu einem dieser zahlreichen Handelstage, an denen Sie einen schönen, glatten Valeo-Handel eingehen, und wechseln Sie dann zu Ihren CAT-Charts, gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie er über die 50MA für zusätzliche 25-75 Pips reitet. SCHÖN!

Viel Glück mit allen.

 
dazminder:
Hallo, ich habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt. Mir gefällt wirklich, was ich diese Woche gesehen habe. Ich habe im Laufe des Jahres viele Ea's getestet. Ich habe einfach noch nichts gefunden, das so beständig ist wie ein gutes manuelles Handelssystem.

Ich habe die catfx50 so modifiziert, dass sie meiner Meinung nach gute Ergebnisse liefert. Abgesehen davon mag ich die xo-Methode sehr. Ich finde, der tf5 passt zu meinem Stil. Mit einem guten Signal einsteigen und mit einem guten Ausstiegssignal aussteigen.

Hut ab vor allen, die dazu beigetragen haben, dass es eine gute Methode ist.

Nur eine Sache. Ich habe versucht, einige der aktuellen Einstellungen in eine Vorlage einzugeben, aber aus welchem Grund auch immer geht das nicht. Wäre es möglich, dass jemand eine Vorlage zur Verfügung stellt, die dem Bildschirmfoto in Beitrag 524 entspricht? Ich würde das wirklich zu schätzen wissen.

Vielen herzlichen Dank.

Darren

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Darren. Das weiß ich immer zu schätzen. Ich habe gestern versucht, die von Ihnen angeforderte Vorlage zu laden, aber irgendetwas ging furchtbar schief, und als ich sie gepostet habe, hat mein PC angefangen, Webseiten mit einer Rate von Knoten zu öffnen (28, um genau zu sein).

Wie auch immer, hier ist der nächste Versuch, ansonsten brauche ich Ihre private E-Mail-Adresse.

Mit besten Grüßen.

ES TUT MIR LEID, IHNEN MITTEILEN ZU MÜSSEN, DASS ICH NICHT IN DER LAGE BIN, ES ZU LADEN. BITTE SENDEN SIE MIR ALSO IHRE E-MAIL-ADRESSE.