Kreuz! - Seite 25

 
tetis:
Ich brauche einen Sound-Alarm für nur eine smooted gleitenden Durchschnitt (wie 4perod), wenn erreichen oder berühren oder kreuzen einen Preis genau wie das folgende Bild: wenn die rote Linie (4smooted gleitenden Durchschnitt) erreichen die 1.41590 Ich habe einen Alarm oder Pop-up

Ich glaube, hier ist nicht der richtige Ort, um diese Frage zu stellen.

wo kann ich die Antwort finden?

 

Fragen Sie in diesem Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/180648

Aber wie ich mich erinnere - es war einige Indikator (und separaten Thread) mit Alarm, wenn der Preis berühren MA Linie - konnte nicht finden, es jetzt sorry.

 

EMA-Kreuzungs-Emai-Alarm

Sendet eine E-Mail, wenn der Preis einen festgelegten Preis überschreitet.

Dateien:
 

Es ist 2 MAs Kreuze, nicht der Preis.

 

Bestes MA Cross System für 1h, 4h und Daily?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach MA-Signalen als zusätzlicher Indikator für Long- und Short-Signale, um meine Drawdowns zu minimieren.

Bis jetzt benutze ich EMA 12 und SMA 20 auf einem Tageschart.

Was sind Ihre Empfehlungen? Verwenden Sie 3 MA-Cross-Systeme?

Vielen Dank

 

price crossover single ma new trade per tick

Bitte helfen Sie mir, wo ich diesen EA starten kann.

oder kann mir jemand helfen?

Danke

 

Gleitender Durchschnitt Kreuz EA Beispiel für Vorlage

Hallo,

Hat jemand einen guten, robusten, einfachen 2MA Cross EA, den ich als Vorlage für die weitere Entwicklung meines eigenen EA verwenden kann?

Ich brauche ein Beispiel-Code, den ich als Basis verwenden kann, um meinen Code zu implementieren, anstatt die Räder neu zu erfinden. Ich hoffe, es macht Sinn.

Vielen Dank

 
Dateien:
 

Einfaches Problem mit dem EMA-Cross-Indikator: Mehrere Alarme werden zu zufälligen Zeiten ausgelöst...

Hallo zusammen

Ich habe einen EMA Cross Indikator auf dieser Seite gefunden (vielen Dank dafür) und habe angefangen, ihn zu benutzen. Das Problem, auf das ich stoße, ist, dass ich eine Warnung erhalte, die zu zufälligen Zeiten ausgelöst wird, selbst wenn die EMAs sich nicht in der Nähe voneinander befinden.

Ich habe den Indikator und einen Screenshot des ausgelösten Alarms beigefügt. Sie können auch auf dem Diagramm sehen, dass dieser Indikator Pfeile zeichnet und dass er Kreuzpfeile zeichnet, wo es eindeutig keine gibt.

Zu Ihrer Information bezüglich des Indikators:

Der schnelle Modus ist 1,21,0, das ist ein EMA am Ende der Periode 21, wie im Chart zu sehen (rot)

Der langsame Modus ist 0,75,0, was ein SMA beim Abschluss der Periode 75 ist, wie im Chart zu sehen (grün)

Der Chart zeigt auch den 200 SMA (blau), der für den Indikator nicht relevant ist.

Vielen Dank im Voraus Jungs und freuen uns auf die Vorschläge.

Adi

Dateien:
 

Pip-Crossing-Abstand prüfen, um laute Crossing-Signale zu vermeiden

freeka:
Hallo zusammen

Ich habe einen EMA-Kreuzungsindikator auf dieser Website gefunden (vielen Dank dafür) und habe begonnen, ihn zu verwenden. Das Problem, auf das ich stoße, ist, dass ich eine Warnung erhalte, die zu zufälligen Zeiten ausgelöst wird, auch wenn die EMAs nicht in der Nähe voneinander sind.

Ich habe den Indikator und einen Screenshot des ausgelösten Alarms beigefügt. Sie können auch auf dem Diagramm sehen, dass dieser Indikator Pfeile zeichnet und dass er Kreuzpfeile zeichnet, wo es eindeutig keine gibt.

Vielen Dank im Voraus Jungs und freue mich auf die Vorschläge. Adi

Hallo Freeka,

Wenn Sie Ihren Indikator mit dem Strategy Tester in Zeitlupe betrachten, werden Sie sehen, dass sich die Linien kreuzen, einen Pfeil anzeigen und dann wieder zurückkehren können.

Das ist ein erneutes Zeichnen auf dem aktuellen Balken. Und das ist nichts Schlechtes, man muss nur verstehen, wie es funktioniert, um es richtig zu nutzen.

Der Pfeil erscheint beim anfänglichen Kreuz, und dann trennen sich die Linien wieder... und wenn der Balken schließt, ist der Pfeil da und es sieht aus, als hätten sich die Linien nie gekreuzt.

Sie können dies minimieren, indem Sie einen "Pip-Abstand" hinzufügen, damit Sie keine Pfeile/Alarme erhalten, bis die Kreuzung durch den von Ihnen festgelegten Pip-Abstand bestätigt wird.

double pipdistance = 0.00010

if (Line1 > Line 2 + pipdistance) Do UpAlert;

wenn (Linie1 < Linie 2 + pipdistance) Do DnAlert;

Der beste Anhaltspunkt ist, Ihre Indikatoren in Zeitlupe zu beobachten... und genau zu sehen, wie sie funktionieren.

Hoffentlich hilft das,

Robert