Kreuz! - Seite 22

 

Jeder MA-Typ kreuzt mit jedem anderen MA-Typ

scmtrading,

Ich habe einen MA-Kreuzungsalarm angehängt, mit dem Sie jeden MA-Typ (einfach, exponentiell, geglättet, linear gewichtet) auswählen und mit jedem anderen MA-Typ kreuzen können, woraufhin Sie Warnungen einschließlich E-Mail erhalten. Durch diese Universalität entfällt die Notwendigkeit, eine Reihe verschiedener MA-Kreuzungswarnungen zu verwenden.

Viel Glück!

gcgman

Dateien:
 
kikiq:
Vielleicht kann dies Ihnen helfen

Danke kikiq, ich werde es versuchen und Sie wissen lassen, wie ich weiterkomme. Das Herumspielen mit ein paar verschiedenen EMA-Kreuzungen heute endete mit einem schönen Long-Eintrag in audusd bei 0,8530 und Short eur/aud bei 14813, es ist Verdienst in ihnen aber viel mehr Arbeit zu tun.

Die Idee ist, dass der Indikator nicht auf das tatsächliche Kreuzen des EMA Open/ema Close reagiert, sondern nur dann einen Verkaufsalarm ausgibt, wenn das EMA (Close) um mehr als eine bestimmte Anzahl von Pips unter dem EMA (Open) schließt. Der umgekehrte Fall wäre bei einem Long-Handel gegeben. Der Grund dafür, dass der Pip-Trigger geändert werden kann, liegt in der unterschiedlichen Volatilität der verschiedenen Paare und Zeitrahmen. Ein Auslöser von 0,5 Pips mag für 60 Minuten eur/usd in Ordnung sein, aber nicht für gbp/jpy. Ein weiterer interessanter Filter ist die Verwendung eines 21-Ema-Setups.

Wenn man sich die Charts anschaut und der 21 EMA unter den 50 EMA gekreuzt hat und der 50 EMA eine Short-Position auslöst, kann man den Handel so lange fortsetzen, bis sich die Einstiegsbedingungen umkehren.

Es ist nur der Anfang natürlich so gibt es einen langen Weg zu gehen. Aber gerade das, was ich bin mit zu spielen.

 
gcgman:
scmtrading,

Ich habe einen MA-Kreuzungsalarm beigefügt, mit dem Sie jeden MA-Typ (einfach, exponentiell, geglättet, linear gewichtet) auswählen und mit jedem anderen MA-Typ kreuzen können, um dann per E-Mail benachrichtigt zu werden. Durch diese Universalität entfällt die Notwendigkeit, eine Reihe verschiedener MA-Kreuzungswarnungen zu erstellen.

Viel Glück!

gcgman

danke,

Ich werde ein wenig mit den Einstellungen herumspielen und sehen, ob es hilft.

 

Ich benutze 50EMA seit langem

Kreuzung gibt kein Signal, könnte aber R/S sein

 

lswpr+ema Kreuzindikator...

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Indikator (Pfeil mit Ton), wenn ein LSwpr_in+color einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt kreuzt. Ich finde nur ema cross Signal Kann jemand bitte helfen? I

 

Indikator _MA_Shift_Crossover_Alert.ex4

Kann mir bitte jemand erklären, wie der dritte MA dieses cleveren EAs in Bezug auf die von den anderen beiden MAs generierten Signale funktioniert? Auch eine kurze Unterscheidung der verschiedenen Funktionen wäre sehr hilfreich!!!

Vielen Dank CharlesSa

 

Ausstiegsfrist?

Was ist die Ausstiegsfrist?

 
gcgman:
scmtrading,

Ich habe einen MA-Kreuzungsalarm beigefügt, mit dem Sie jeden MA-Typ (einfach, exponentiell, geglättet, linear gewichtet) auswählen und mit jedem anderen MA-Typ kreuzen können, um dann per E-Mail benachrichtigt zu werden. Durch diese Universalität entfällt die Notwendigkeit, eine Reihe verschiedener MA-Kreuzungswarnungen zu erstellen.

MA_Crossover_Alert.mq4

Das ist wirklich großartig - außer, dass die Warnungen und E-Mails weiterhin bei jedem Balken nach dem "Trigger" erscheinen. Kann jemand dies so ändern, dass die Alarme und E-Mails nur einmal auf dem aktuellen Balken erscheinen?

 

ma kreuz

Hallo,

das ist gut, aber es sollte nur Alarm und E-Mail, wenn es eine Kreuzung über, zumindest innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens. zB 1 Stunde, so dass, wenn es mehrere Male Kreuzung Stunde innerhalb von 1 Stunde, wird es eine Warnung / E-Mail nur... kann es 3 verschiedene MA?

Vielen Dank!

 
footy98:
Hallo,

das ist gut, aber es sollte nur Alarm und E-Mail, sobald es eine Kreuzung über, zumindest innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens. zB. 1 Stunde, so dass, wenn es mehrere Male Kreuzung Stunde innerhalb von 1 Stunde, es wird ein Alarm / E-Mail nur..kann es 3 verschiedene MA?

vielen Dank

Hallo footy98. Das Programm tut bereits das, wonach Sie fragen. Es wird nur einmal pro Balken alarmieren/emailen, z.B. bei einem 1-Stunden-Zeitrahmen, es wird nur einmal in dieser Stunde alarmieren.

Mein Problem ist, dass es nach diesem Balken, z. B. zu Beginn der nächsten Stunde, erneut alarmiert! Und zwar zu Beginn eines jeden Balkens. Das macht keinen Sinn, aber ich habe nicht genug Wissen, um die Programmierung zu ändern.

3 verschiedene MA?: Sie brauchen dies nicht in einem Indikator. Der Indikator verarbeitet nur ein Kreuz. Aber Sie können so viele Indikatoren auf einen Chart laden, wie Sie wollen, jeder mit anderen Einstellungen, so dass Sie 3 oder eine beliebige Anzahl von Kreuzen anzeigen lassen können.