Kreuz! - Seite 4

 
if(iRSI(NULL,0,14,Price_model,1)<RSI14_Value_Buy_Open) //open buy where rsi is lower than some value

{

if(iRSI(NULL,0,14,Price_model,1)>iRSI(NULL,0,14,Price_model,2)) //and RSI is going up

{

if(iRSI(NULL,0,5,Price_model,1)>iRSI(NULL,0,14,Price_model,1)+RSI5_Diff_Buy) //and rsi5 is higher n points

{

if(iRSI(NULL,0,5,Price_model,1)>iRSI(NULL,0,5,Price_model,2))//rsi5 is going up

{

if(iRSI(NULL,0,5,Price_model,2)<iRSI(NULL,0,14,Price_model,2))//and they crossed

OrderSend(...);

}

}

}

}

Das habe ich verwendet, um ein RSI-Kreuz zu erstellen. Ich hoffe, das hilft.

Price_model ist eine externe Variable.

Wenn Sie eine genauere Art und Weise wollen, überprüfen Sie mehr als die vorherige Bar. Wie zu finden, wenn sie in einem flachen Zeitraum gekreuzt oder wenn es eine Bewegung vor.

 

Gleitender Durchschnitt Kreuz Oszillator

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, zwei exponentielle gleitende Durchschnitte, z.B. 2 und 8, als Oszillator anzuzeigen.

Ich möchte sie nicht auf meinem Preisdiagramm, sondern eher am unteren Rand neben RSI, Stochastik etc.

Ich kann keinen Indikator dafür finden.

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

E. Lang

 

Dies könnte von Nutzen sein

Dateien:
rsi2ma.mq4  3 kb
 

ema

effilang:
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit, zwei exponentiell gleitende Durchschnitte, z. B. 2 und 8, als Oszillator anzuzeigen.

Ich möchte sie nicht auf meinem Preisdiagramm, sondern eher am unteren Rand neben RSI, Stochastik etc.

Ich kann keinen Indikator dafür finden.

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

E. Lang

Versuchen Sie dies

ema.mq4

Dateien:
ema.mq4  2 kb
 

Gleitender Durchschnitt Kreuz Oszillator thread https://www.mql5.com/en/forum

 

Vielen Dank, Leute.

Das hat prima geklappt

Glücklicher Pippin!

Mit freundlichen Grüßen,

E. Lang

 

MTF Gleitender Durchschnitt Cross

Ich habe nach MTF Moving Average Cross im MTF-Thread gesucht. Ich habe die ganzen Seiten durchsucht. Es gibt nichts davon.

Also, vielleicht ist jemand daran interessiert, es in diesem Thread zu machen

Weil, dieses indi wird eines der besten indi sein, denke ich.....

Grüße,

IIN

 

Benötigte Indikatoren

Jeder kann einen gleitenden Durchschnittsindikator programmieren, der aus einem einfachen MA und einem exponentiellen MA mit Kreuzalarm besteht.

 

Ich brauche es für das HILO-System

SMA 21 wird von der EMA 6 Linie geschnitten