Backtesting/Optimierung - Seite 60

 

Welche Zahl ist die richtige?

GeorgeL:
Dieser EA ist für 4-stellige Broker optimiert.

Versuchen Sie, eine 0 am Ende jeder Zahl hinzuzufügen.

Dieser EA sollte eine sehr hohe Gewinnrate 80-90% Gewinn (Long/Short) haben.

Und ob Sie es glauben oder nicht, er macht im Durchschnitt zwei Mal mehr Gewinn pro Handel als durchschnittlichen Verlust.

(Es schneidet Verluste kurz und hält Gewinn lang

Ich würde die Hilfe eines Coders zu schätzen wissen, der es schaffen kann, ANTI-HEDGING-Code in diesem EA zu setzen. Es wäre sehr geschätzt werden.
 

Die Parameter in der .SET

Wenn die Zahl also (z.B. 135 ist, tauschen Sie sie mit 1350)

Allerdings müssen Sie optimieren, weil auf kurze Trades wird es ungültig TP sagen.

 

Ich benutze ODL.

Ich habe es mit Interbank versucht, aber es funktioniert nicht. Fehlermeldung.

Aber ich scheine in ODL zu arbeiten, aber keine Trades.

Frage für Zahlen 4 Ziffern: Zahlen am Eingabebildschirm ?

GeorgeL:
Die Params in der .SET

Also wenn die Zahl ist (z.B. 135, tausche sie mit 1350)

Allerdings müssen Sie optimieren, weil auf kurze Trades wird es ungültig TP sagen.
 

Hallo!

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses EA :-)

Sie optimieren ihn also jede Woche auf der Grundlage von Daten aus etwa 6 Monaten?

Danke

 

5-stellige Makler

Hallo Leute,

ich habe eine .set-Datei für 5-stellige Broker angehängt. Ihr müsst nur die Kästchen ankreuzen, die ihr optimieren wollt (ich habe alle Werte mit zehn multipliziert)

Vielen Dank

Dateien:
 
leeb:
Hallo,

Vielen Dank für das Teilen dieses EA :-)

Sie optimieren ihn also jede Woche auf der Grundlage von Daten aus etwa 6 Monaten?

Prost

Richtig.

Eine weitere großartige Tatsache ist, dass ich die Optimierungen der vergangenen Wochen mit Gewinn in den aktuellen Marktbedingungen getestet habe. Also alles in allem könnte man dieses aktuelle Optimized .set mit Gewinn in den zukünftigen Wochen verwenden, allerdings optimiere ich gerne auf wöchentlicher Basis mit Daten zurück bis zum 18.11.2008

 

Cool, danke für diese Information.

Eine andere Sache, wenn Sie optimieren, kreuzen Sie nur 5 oder 6 Werte auf einmal an oder optimieren Sie alles auf einmal (könnte das lange dauern?)

Vielen Dank

 

Ich optimiere in Abschnitten. Es dauert lange, aber das ist es wert

Guys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss diesen EA für die neuen Bestimmungen codieren lassen!!!

IBFX erlaubt kein Hedging mehr aufgrund von Vorschriften....

Wenn jemand den EA mit Anti-Hedge kodiert bekommt. Ich werde weiterhin für Hedging und Non-Hedging Versionen optimieren.

Ihre Zeit wird sehr geschätzt und der EA sollte Ihre Entschädigung sein

UPDATE: Der EA hat die SHORT EUR USD Position aktualisiert. Einstieg bei 1,3918 (NEU) SL: 1,3914

 

Hilfe beim Herunterladen

Ich habe gerade diesen Thread gefunden und finde ihn sehr interessant. Allerdings kann ich die .rar-Dateien nicht öffnen; hat jemand diese in einem anderen Dateiformat zum Herunterladen.

Prost!

 

Hallo George,

Eine Möglichkeit wäre, eine Version auf IBFX laufen zu lassen und in den Eigenschaften des EA nur Long-Trades zuzulassen und eine andere Kopie des EA auf einem anderen Broker oder IBFX laufen zu lassen und nur Short-Trades zuzulassen - ich weiß, das ist mühsam, aber diese neuen NFA-Vorschriften sind genau das...