Backtesting/Optimierung - Seite 35

 

Optimierung eines SEHR großen EA, Probleme mit Parametern

Hallo,

ich versuche gerade etwas ganz Neues und optimiere einen EA mit vielen Parametern mit vielen großen Werten.

Ich bekomme ständig diese nervige Meldung:

2008.01.18 00:52:14 Zu viele Durchläufe für die Optimierung. Bitte versuchen Sie, die Anzahl der optimierten Parameter zu verringern oder die Werte der Parameter schrittweise zu erhöhen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Prüfung zu deaktivieren (außer durch größere Überspringung oder Reduzierung der Parameter)? Gibt es eine Konfiguration oder eine geheime Fenstereigenschaft, die ich verwenden könnte?

Es ist mir egal, ob die Optimierung 2 Tage, 2 Wochen oder 2 Monate dauert, ich möchte sie nur durchführen. Deshalb verwende ich die genetische Optimierung!

 

Es gibt keine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, was Mt4 auch für die Optimierung von NN's unbrauchbar macht.

 

Hallo.

Ist es wahr, dass Sie eine v208 oder früher von Metatrader benötigen, um Backtesting?

 

Hallo... warum erhalte ich die Meldung, dass mein Test als "unbedeutend" abgelehnt wird ???????

haha.. ich weiß wirklich nicht, wie man das benutzt...

 

MetaTrader4 Version 208 oder 209?

Ich verwende derzeit MetaTrader4 Build 211. Irgendwie habe ich es nicht geschafft, die Alpari-Historiendaten mit diesem Build zu verwenden. Ich muss die Daten importieren, um die Qualität der Modellierung in meinen Backtests zu verbessern.

Ich habe herausgefunden, dass man dies ab Build 210 nicht mehr tun kann. Stimmt das?

Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn jemand, der MT4 Build 208 oder 209 hat, die Software zur Verfügung stellen könnte.

Wenn es jedoch eine Methode gibt, Alpari-Daten in Build 211 zu importieren, wäre ich dankbar, wenn Sie diese Technik ebenfalls zur Verfügung stellen könnten.

 
 
 

Bauart 211

Funktioniert bei mir einwandfrei!

Installieren Sie die Software neu und lassen Sie sie nie eine Verbindung herstellen.

Groß sein

 

was am besten funktioniert!

Bei der Verwendung des Tester-Teils von mt4 unter Optimierung, Welche sind die besten Ergebnisse zu verwenden "PROFIT FACTOR" oder "PROFIT"?

MKH

 

Orderhistory verwirren, brauchen Licht

Funktioniert der Befehl orderhistory() auch beim Backtest?

Oder muss ich es eher im Live- als im Backtest testen?

Einen schönen Tag noch