Backtesting/Optimierung - Seite 11

 
iscuba11:
Es ist offensichtlich, dass der Backtester für ernsthafte Trader ein komplettes Versagen von Metatrader ist. Ohne Backtesting unter bestimmten Marktbedingungen weiß man nie genau, wie ein EA in der Zukunft reagieren wird - deshalb brauchen wir einen Backtester. 90% (wenn man sie überhaupt mit diesem Strategietester erreichen kann) sind wertlos. Es ist eine Schande, dass dieses System in Russland entwickelt wurde. Offensichtlich kümmern sie sich nicht genug um ihren Ruf, um das System zu reparieren - Das sagt Bände über ihre Integrität. Ich frage mich, was für Leute hinter der Metatrade-Organisation stecken?

Ein System, das eine Genauigkeit von 98 bis 100 % im Vergleich zum tatsächlichen Handel im selben Zeitraum bietet, würde Tausende von Stunden zeitaufwändiger Tests überflüssig machen. Ich wünschte nur, wir könnten Druck ausüben und verlangen, dass sie das Programm reparieren, oder wir würden aufhören, mit der Metatrade-Plattform zu handeln - das scheint der einzige Weg zu sein, den ich mir vorstellen kann, um sie von ihrem Hinterteil zu holen und ein qualitativ hochwertiges Backtester-Produkt zu produzieren.

Dave <<

iscuba11,

Ich habe 90% für 4 Majors zurück bis 2001.

Ich weiß nicht, ob das genau ist oder nicht, aber ich benutze es.

Ich denke, es ist genug Druck, denn niemand ist glücklich mit diesem Strategietester.

Wie auch immer, sie haben MetaTrader zuerst an die Broker geliefert und wir laden es von den Brokern herunter, mit oder ohne historische Daten (normalerweise ohne sie).

 

Stragegy-Test mit importierten Daten kann nicht ausgeführt werden

Vielen Dank für die ausführlichen Schritte, aber ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann.

Ich führe den period_converter genau so aus, wie Sie es unten beschreiben, aber der Strategietester sieht die Daten nicht anders als in M1.

Können Sie mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, nachdem Sie Ihren Prozess unten verwendet haben, aber jetzt mit einem Strategie-Tester.

Wenn ich versuche, z. B. ein M5-Diagramm offline zu laden, erhalte ich nur die Meldung "Waiting of Update". Es sieht nicht die Daten noch M5 Chart zeigen über 100k Datensätze.

?????

Dave R.

holyguy7:
Schritt für Schritt, wie man bessere Backtesting-Ergebnisse erzielt

1. Laden Sie die MT4-Daten für das Währungspaar, das Sie backtesten möchten, HIER herunter. Stellen Sie sicher, dass Sie die M1-Daten herunterladen. Damit sollten Sie Daten für jede Minute bis ins Jahr 2004 zurück erhalten (ca. 1,5 Jahre Backdata).

2. Nachdem Sie die Daten auf Ihrer Festplatte entpackt haben, müssen Sie die Daten in Metatrader 4 importieren.

3. Öffnen Sie Metatrader 4 (Starten Sie das Programm)

4. Gehen Sie in Metatrader 4 zu Ihrem History Center. Drücken Sie F2 auf Ihrer Tastatur. Oder klicken Sie oben auf Metatrader: Tools und wählen Sie History Center

5. Öffnen Sie Forex, öffnen Sie das zu importierende Währungspaar und öffnen Sie M1

6. Klicken Sie auf Importieren und suchen Sie den Ort, an dem Sie die Daten für das Währungspaar entpackt haben.

7. Stellen Sie sicher, dass der Dateityp auf Metaquotes-Dateien eingestellt ist. Klicken Sie auf Öffnen und OK. Schließen Sie dann.

8. Öffnen Sie nun im Navigator-Fenster auf der linken Seite Ihres Metatrader 4-Programms den Punkt Scripts. Es sollte sich direkt unter Custom Indicators befinden.

9. Öffnen Sie den Chart offline, indem Sie auf File- Openoffline - SELECT gehen und das Paar auf dem Zeitrahmen M1 öffnen.

10. Sie sollten den M1 Chart (offline) des Währungspaares geöffnet haben. Doppelklicken Sie auf das Skript Period Converter.

10. Klicken Sie auf die Registerkarte Input und Sie sollten den Wert 3 sehen. Sie müssen den Wert auf 5 (M5), 15 (M15), 30 (M30), 60 (H1), 240 (H4), 1440 (D1) ändern.

11. Klicken Sie nun auf Werkzeuge - Optionen - Registerkarte Charts und ändern Sie die Max Bars in History und Max Bars in Chart auf 999999999999 und klicken Sie auf OK.

Im Grunde konvertieren Sie die importierten M1-Daten in die verschiedenen Zeitrahmen, die Sie testen möchten. Sie können einen nach dem anderen wählen, um alle zu testen.

Ich beginne in der Regel mit der Auswahl von 5 und klicke dann auf OK. Dann doppelklicke ich erneut auf den Periodenkonverter, ändere den Wert auf 15 und klicke auf OK. Dann klicke ich erneut auf den Periodenkonverter, ändere den Wert auf 30 und klicke auf OK, bis ich alle Zeitrahmen durchlaufen habe.

HINWEIS: Sie erhalten eine Warnung: "Wollen Sie wirklich 'period_converter' stoppen und 'period_converter' auf dem Chart M1 ausführen?

Klicken Sie einfach auf JA und doppelklicken Sie dann erneut auf den period_converter, um die Konvertierung der M1-Daten in alle Zeitrahmen fortzusetzen.

Ich habe dies mit allen Währungspaaren getan, die ich auf allen Zeitrahmen herunterladen kann. Es ist gut, dies zu haben, da es Ihnen eine Idee gibt, ob etwas funktionieren wird oder nicht.

Ich hoffe, das hilft.
 

Einige Links zu kostenlosen Forex-Tick-Daten

http://www.iexpertadvisor.com/links.asp

Vielleicht lohnt sich ein Blick auf diese Seite

 

Kostenlose Forex-Tick-Daten

Vielleicht ist dieser Link einen Blick wert

 

Hallo kokas

ich mag Tickcharts, aber die Seiten lassen sich nicht öffnen.

Ist der Link richtig?

 

Ja, das ist richtig,

Einer der Links ist hier

 

Forex Tick-Daten

Wo muss ich diese Datei in der MT4-Plattform ablegen?

 

90+ % Modellierungsqualität

Hallo, ich habe gerade einen Experten geschrieben. Ich möchte, dass die Modellierungsqualität im Backtest über 90% liegt. Wie kann ich das erreichen? Da ich ein Neuling bin, kann mir jemand bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schicken.

 
 
FXBabe:
Hallo, ich habe gerade einen Experten geschrieben. Ich möchte, dass die Modellierungsqualität im Backtest über 90% liegt. Wie kann ich das erreichen? Da ich ein Neuling bin, kann mir jemand bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schicken.

Vielleicht hilft das

Dateien: