Backtesting/Optimierung - Seite 4

 

hmmm...

ich habe H1 5 Jahre

Symbole ?

--

 
Alex.Piech.FinGeR:
hmmm...

Ich habe H1 5 Jahre

Symbole?

--

Hallo Alex,

Sorry, ich habe EUR/USD-Daten importiert...

- Ian

 

ok

Alpari DatenEURUSD H1 (04.01.1999 - 11.11.2005)

MT4 HST-Datei

ich habe eurusd 240, eurusd 30, eurusd 15, eurusd 5, eurusd 1

--

Dateien:
eurusd60.zip  599 kb
 
Alex.Piech.FinGeR:
ok

Alpari DatenEURUSD H1 (04.01.1999 - 11.11.2005)

MT4 HST-Datei

ich habe eurusd 240, eurusd 30, eurusd 15, eurusd 5, eurusd 1

--

Vielen Dank dafür. Ich werde dies laden und sehen, ob das Problem damit behoben ist...

 

Wir stoßen immer wieder auf dasselbe Problem: keine zuverlässigen Daten für Backtesting. Wir könnten alle zusammenlegen und Tick-Daten für mehrere Währungen kaufen.

Gibt es einen Ort, an dem wir echte Tick-Daten kaufen können?

Ich denke, es würde sich lohnen.

Sada

 

Wir stoßen immer wieder auf dasselbe Problem: keine zuverlässigen Daten für Backtesting. Wir könnten alle zusammenlegen und Tick-Daten für mehrere Währungen kaufen.

Gibt es einen Ort, an dem wir echte Tick-Daten kaufen können?

Ich denke, es würde sich lohnen.

Sada

 

Ich habe Angst davor, dass MT nicht mit echten Tickdaten umgehen kann.

1min Daten ist der kleinste Zeitrahmen zu behandeln, ich denke.

 

Ich habe Angst davor, dass MT nicht mit echten Tickdaten umgehen kann.

1min Daten ist der kleinste Zeitrahmen zu behandeln, ich denke.

 

MT handelt mit Tick-Daten. Nur dass die EAs nicht mit Tickdaten, sondern mit M1-Daten als feinster Granularität geschrieben werden können. Es gibt eine Registerkarte "Tick-Chart" im Marktbeobachtungsfenster, die Sie öffnen können, und öffnen Sie einen M1-Chart (vergrößert), und Sie können sehen, wie die Schlusswerte variieren, während der M1-Balken gebildet wird.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Maji

 

MT handelt mit Tick-Daten. Nur dass die EAs nicht mit Tick-Daten, sondern mit M1-Daten als feinster Granularität geschrieben werden können. Es gibt eine Registerkarte "Tick-Chart" im Marktbeobachtungsfenster, die Sie öffnen können, und öffnen Sie einen M1-Chart (vergrößert), und Sie können sehen, wie die Schlusswerte variieren, während der M1-Balken gebildet wird.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Maji