Backtesting/Optimierung - Seite 61

 

Hallo,

Danke leeb für die Einstellung für 5d-Broker, ich werde versuchen, es zu optimieren.

Auch ich, mit einem 4d-Broker, ich habe immer die kurze auf EUR USD bei 1,3884 und SL bei 1,4001.

Aber wenn ich alles verstehe, ist diese ea auf einem Perceptron basiert, so dass wir brauchen, um die Einstellung so viele Male (jede Woche Georges?) zu aktualisieren. Also, bei yous bedeuten, welche Einstellungen wichtig sind, zu aktualisieren?

Die magische Zahl haben eine echte Bedeutung? weil ich zeigen, dass in den Code:

void trl(){

total= OrdersTotal(); spread = MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD);

for( i = gesamt - 1; i >= 0; i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); MN=OrderMagicNumber();

// Prüfung auf Symbol und magische Zahl

if(OrderSymbol() == Symbol() && MN>= 772012000 && MN<=772012199)

{ if (MN==772012055) {sl = slx; tp = tpx*slx; mn= mnx1;}

if (MN==772012155) {sl = sly; tp = tpy*sly; mn= mny1;}

Wenn ich also das MN ändere, hat das Auswirkungen auf den Handel?

Ich danke Ihnen.

EDIT: SL auf meiner letzten Position, -113 Pips. Eigentlich keine Position.

 

Die Optimierung ist für IBFX 4-stellig auf einem Live-Konto gemacht.

Also, wenn Sie einen anderen Broker verwenden Trades werden anders sein.

Dieser EA ist auf einem Truly Live-Konto profitabel gewesen. Ich handele diesen EA auf ibfx Mini-Konten 3. Wenn dieser EA nicht wäre, hätten andere EAs mein Konto weggeblasen. Also habe ich aufgehört, die unrentablen EA's zu benutzen und dies ist 1 meiner Top-Picks.

Magische Zahlen sind dort eingestellt, aber ändern Sie sie nicht. Sie müssen die magischen Zahlen intern ändern, um mehrere Währungen zu handeln.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen helfen.

Kann jeder Coder bitte Anti-Hedging-Fähigkeiten einstellen?

 

Es sieht so aus, als ob unsere vorherige Optimierung genauso gut ist wie die aktuelle. Ich werde eine andere Optimierung ausprobieren und sehen, ob diese besser ist.

Update: Ich werde den EA auch für Nicht-Hedging-Broker aktualisieren. Ich werde 2 EAs mit verschiedenen Magic-Nummern sowie 2 verschiedenen Optimierungen erstellen. (z.B. 1 für Long Trades und 2 für Short Trades). Ich plane, ein 2. Konto zu eröffnen und beide gleichermaßen zu finanzieren, um die erstaunlichen Risikomanagement-Hedge-Trades dieses EAs zu replizieren

 

Können Sie eine Datei mit den Parametern dieser Ea posten, die Sie optimieren?

 

Mit meinem aktuellen Setup metatrader4 b224 von AlpariUK, dann Backtesting bekomme ich nur 25% Modellierung Qualität.

Ich habe versucht, historische Daten von Alpari herunterzuladen, aber anstelle von Downloads gibt es nur die Anweisung, History Center in MT4 zu verwenden, um Daten herunterzuladen... Zuerst habe ich max Bars in der Geschichte und max Bars im Chart (Tools, Optionen, Charts auf max Wert), dann habe ich Daten von History Center für jeden eurusd Zeitrahmen herunterladen, aber immer noch - Modellierung Daten bleibt bei 25%...

Was kann ich tun, um diese auf 90 oder noch besser auf 99 % zu erhöhen?

 

Wie funktioniert dieser EA. Sind trehe jede manuell System?

 

finanzierung

Grüße George

Wie viel Mindestbetrag wird auf dem ibfx-Konto benötigt, damit das Konto nicht aufgebläht wird - sagen wir, ich verwende ein 0,1-Lot-Minikonto bei ibfx.

Wie lange dauert es normalerweise zwischen Eröffnung und Schließung eines Handels?

Wie wird der Stop-Loss verwendet?

Kann die .set-Datei auch im nächsten Monat verwendet werden?

Vielen Dank!

 

Auf einem Mini-Konto mit $250 Eigenkapital, das mit 0,10 Lots gehandelt wird, beträgt Ihr maximaler Drawdown etwa 14%.

( Absoluter Drawdown $24.50 Maximaler Drawdown $42.00 (5.31%) Relativer Drawdown 14.32% (37.70)

Sie können in der Nähe von 1 Handel pro Tag vielleicht weniger sehen.

Hat eine sehr hohe Gewinnquote und macht in der Regel 2 mal mehr Gewinn bei einem Gewinn als bei einem Verlust.

Es schneidet Verluste kurz und hält Gewinner sehr lange.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem EA, egal wie sehr ich ihn optimieren muss.

Die aktuelle Optimierung ist einwandfrei für die kommende Woche, also kein Grund zur Sorge. Ich optimiere wöchentlich, aber die Optimierung der letzten Woche ist besser als die aktuelle. (Ich kann nicht herausfinden, warum)

Viel Spaß!!!

Viel Spaß!!!

 

diese ea hat so kleine Menge von Trades pro Jahr.

 
stace:
diese ea hat so kleine Menge von Trades pro Jahr.

Posten Sie bitte Ihren Backtest.