Backtesting/Optimierung - Seite 38

 

wie kann ich mit IBFX MINIACOUNT backtesten

hallo

kann mir jemand helfen, wie kann ich mit dem IBFX Miniaccount wie mit dem Standardaccount backtesten (mit Metaquote History Download)?

Warum ist es nicht möglich, die Metaquote-History-Daten mit dem Minikonto herunterzuladen?

Ich habe die History Daten vom Standardaccount heruntergeladen und in einen Miniaccount kopiert und mit "m" umbenannt, aber ich habe zu viele "mismatched charts errors" ......so dass ich denke, dass es ein falsches Verfahren ist.....

Wer kann mir mit dem richtigen Verfahren helfen?

ps: ja, ja ...ich weiß, nur Weiterleitungstests sind real, aber Backtesting ist der erste Schritt, um die Qualität eines EAs zu beurteilen.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

guenther

 
forex2006:
hallo

Kann mir jemand helfen, wie kann ich mit dem IBFX Minikonto wie mit dem Standardkonto (mit Download der Metaquote-Historie) backtesten?

Warum ist es nicht möglich, Metaquote-Historiendaten mit einem Minikonto herunterzuladen?

Ich habe die History Daten vom Standardaccount heruntergeladen und in einen Miniaccount kopiert und mit "m" umbenannt, aber ich habe zu viele "mismatched charts errors" ......so dass ich denke, dass es ein falsches Verfahren ist.....

Wer kann mir mit dem richtigen Verfahren helfen?

ps: ja, ja ...ich weiß, nur Weiterleitungstests sind real, aber Backtesting ist der erste Schritt, um die Qualität eines EAs zu beurteilen.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

guenther

Bitte, um Ihnen zu helfen, weil ich IBFX nicht habe oder benutze, müssen Sie eine Datei wie m1 EURUSD posten. Zippen Sie sie und laden Sie sie hoch.

 

Ich habe diesen neuen Thread gestartet:

--------------------

Ich entdeckte, dass ich beim Backtesting auf 2 verschiedenen Computern unterschiedliche Ergebnisse erhielt, also begann ich, die Verlaufsdateien für beide Computer neu zu erstellen und zu synchronisieren. Das hat nicht geholfen, es scheint, dass der Strategietester eine spezielle Datei mit der Endung .FXT verwendet (und wiederverwendet). In den Hilfedateien wird "Neu berechnen" als Option erwähnt, aber ich kann nicht finden, wo diese Einstellung angegeben ist.

Keine Schaltfläche, kein Dropdown-Feld, nichts.

In den Hilfedateien wird auch eine Art Ini-Datei erwähnt, in der diese und andere Einstellungen geändert werden können. Ich kann auch diese Datei nicht finden. Ich habe viele ini-Typ-Dateien gefunden, aber keine mit einem Inhalt, der dem unten gezeigten ähnelt.

In den Hilfedateien steht unter "Einstellungen für den Start des Strategietesters"

Beispiel:

; Strategie-Tester starten

TestExpert=Gleitender Durchschnitt

TestExpertParameter=ma0.set

TestSymbol=EURUSD

TestPeriode=H1

TestModell=2

TestRecalculate=false

TestOptimierung=falsch

TestDateEnable=true

TestFromDate=1970.01.01

TestToDate=2006.06.06

TestBericht=BeweglicherDurchschnittBericht

TestErsetzenBericht=falsch

TestShutdownTerminal=true

Wie erzwinge ich "Neuberechnung"?

-------------------

Es handelt sich um eine einfache und unkomplizierte Frage, wie man die "Neuberechnung" steuern kann. Sie wurde in diese sehr lange und sehr allgemeine Diskussion verschoben und ist nun auf Seite 37 von 38 begraben. Wenn ich auf den ursprünglichen Link klicke, auf dem "Verschoben" steht, lande ich nicht auf dem eigentlichen Eintrag, sondern werde nur zu diesem Thema weitergeleitet. Ich habe eine Antwort erhalten, die sich nicht wirklich auf meine Frage bezog, sondern eher ein allgemeiner Kommentar zu Strategietests war.

Ich glaube nicht, dass viele Leute, die meinen ursprünglichen Beitrag lesen, sich die Zeit nehmen werden, diesen 38-seitigen Thread zu durchsuchen.

Diese Angewohnheit, Beiträge zu verschieben, ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn der Weiterleitungslink nicht auf den eigentlichen ursprünglichen Beitrag verweist. Sehr ärgerlich

Meine zwei Bits

 

Vorwärts-Test-Setup

Ich bin neu in diesem "mehr Kunst als Wissenschaft" Forex Venture und sehe viele spannende EA's in der Diskussion. Ich bin kein großer Anhänger des Backtestings, würde aber gerne einige EAs testen (vielleicht Alpha 9, GoldWarrior 02.b, StepMAExpert und einige der EMAs von CodesGuru).

Meine derzeitigen Metatrader-Broker erlauben es nicht, mehrere Konten mit EAs auf ihnen unter Verwendung von Live-Daten zu führen. Viele Leute diskutieren in diesem Forum über Forward Testing. Wie wird dies bewerkstelligt? Kann man Live-Daten mit nur einem Broker verwenden und mehrere Metatrader-Sitzungen mit verschiedenen vielversprechenden EAs gleichzeitig laufen lassen, oder muss man einzelne Konten bei Brokern einrichten und Forward-Tests mit Echtgeld-Mikrokonten durchführen?

Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies bereits in einem anderen Thread diskutiert wurde, aber ich habe lange gesucht und kann die Informationen nicht finden.

Danke, Freunde.

 

Ich bin zum Beispiel bei Alpari und kann so viele Konten führen, wie ich möchte, jedes mit einer anderen MetaTrader-Instanz.

Seien Sie advides vorwärts Testen kann (und es wird) von Live-Handel unterscheiden.

 

Ist die MT4 Historie und der Backtester zuverlässig?

Hallo Leute,

Früher habe ich meine Daten für Backtests immer von Alpari bezogen (90%, jeder Tick), aber ich habe gesehen, dass die neuen MT4-Terminals eine Möglichkeit haben, Daten automatisch herunterzuladen. Kann mir jemand mehr darüber sagen? Welche ist die genauere Datenquelle? Ist der MT4 Terminal Backtester zuverlässig? Gibt es zuverlässige Alternativen, die von mq4-Experten getestet werden können? Hat jemand versucht, mit anderen Daten als MT4 Alpari usw.. zB: eSignal.

Ich denke, dieser Beitrag ist sehr wichtig, in diesem Forum zu berücksichtigen, weil, wenn der Backtester nicht zuverlässig ist, müssen wir von anderen Möglichkeiten der Prüfung zu denken.

 

Meinen Sie das hier?

Soweit ich weiß, handelt es sich nicht um die Daten eines Brokers. Es handelt sich um eine Mittelwertbildung von Metaquotes.

Dateien:
 

Ja, das sind Daten, die von Metaquotes bereitgestellt werden.

Ich hatte schwierige Zeiten mit Daten von Alpari, gibt eine Menge Fehler, Modellierung Qualität ~78%, fehlende 2 Wochen von Daten für eurgpb... so versuche ich, Standard-Daten von Metquotes verwenden...

 

Herunterladen von historischen Daten für Backtesting

Wenn ich ein neues Demokonto eröffne, scheine ich nur sehr wenige historische Daten für das Backtesting zu haben... vielleicht 1 Monat. Wenn ich das Diagramm nach rechts in Richtung früherer Daten verschiebe, scheint es die Daten für diese Daten langsam aufzufüllen, ein sehr zeitaufwändiger Prozess, insbesondere bei 1M oder 5M TFs.

Wenn ich also einen Backtest durchführen möchte, der z. B. über ein Jahr zurückreicht und alle niedrigeren TF-Daten verwendet, wie kann ich diese Daten am besten herunterladen, um einen Backtest von höchster Qualität zu erhalten? Ich habe keinen Menüpunkt zum Herunterladen historischer Daten gefunden.

 

Sehen Sie noch einmal nach - Tools\History Center...