Forex Freeway - Seite 22

 

Hallo,

Ich versuche schon seit einiger Zeit, diesen Indikator zu verwenden, da ich mich beim Handel hauptsächlich auf meinen CCI verlasse. Allerdings denke ich immer noch, dass die Autobahn-Indikator ist ziemlich viel verzögert, da die meisten der Bewegung ist vorbei, bevor alle Fahrspuren rot / grün werden.

Hat jemand wirklich Erfolg mit diesem Indikator?

Prost

 

Eigentlich hat Forex Freeway nichts mit dem CCI zu tun, außer zufällig. Die farbigen Felder blinken hellgrün/rot, wenn sich der Preis über/unter dem 50-Perioden-Durchschnitt für die jeweiligen Zeitrahmen bewegt (erinnern Sie sich an die CCI-Definition - (Preis-MA)/(0,015 Stdev)) - so dass alles, was "alle Freeways klar" bedeutet, ist, dass der Preis über/unter allen MAs ist, und das ist nicht gerade ein neuer Indikator. Es ist sehr viel verzögert und nicht zu erwarten, viel von. Ich denke, dass er während des Dollarverfalls ab Mitte April an Popularität gewann - ein Zeitraum, der für jeden Trendfolgeindikator anständige Ergebnisse geliefert hätte...

Aber es ist eine wunderbare visuelle Kreation - es ist nur so, dass der CCI/MA durch etwas ersetzt werden muss, das eine Chance hat, ein profitables Handelssystem zu erzeugen.

 
yousky:
Hallo zusammen

Sorry, um Sie für einige Hilfe über Forex Freeway fragen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man Handel eingeben.

Hier können Sie 2 Screenshots sehen, in der ersten habe ich alle 4 roten Balken und einen Abwärtstrend, was muss ich tun? Und auf dem zweiten habe ich alle 4 grünen Balken mit einem Abwärtstrend. Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie ich das Diagramm interpretieren soll.

Wenn Sie mir helfen können, um zu erklären, wie man den Handel auf 2 Charts wird ich zu schätzen wissen

Vielen Dank!

Yousky

Yousky,

Stellen Sie sicher, dass Sie sveral Indikatoren auf Ihrer Seite, die fx Autobahn können Sie in Schwierigkeiten in unruhigen Märkten, versuchen Sie die 2 beigefügten.

Mit dem Squeeze nach dem blauen Punkt einsteigen

macd mit den ma Linien offen

Dateien:
 

Ich grüße Sie,

kann mir jemand erklären, was es bedeutet, wenn eine Meldung des Demark Trendline Trader Indikators lautet

UTL Break>1.276 bei EUR/USD 5 @ 1.2762

Dankeschön

 

Ich glaube, das steht für die obere Trendlinie, die 5 steht für den 5-Minuten-Chart, und sie sagt, dass es einen Bruch bei 1,276 gibt und der Kurs derzeit bei 1,2762 liegt. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Warnungen auftauchen, können Sie in die Eingaben gehen und auf true rechts neben den Warnungen doppelklicken und es ausschalten, indem Sie es auf false ändern.

kurt_issac:
Grüße,

Kann mir jemand erklären, was es bedeutet, wenn eine Warnung des Demark Trendline Trader Indikators besagt, dass

danke
 
elihayun:
Hallo

Da dieser Indikator großartig ist, dachte ich, warum nicht den Computer die Arbeit machen lassen, der den besten Weg zum Handel sucht, während wir sitzen und uns entspannen können .

Also habe ich diesen kleinen Indikator entwickelt. Hängen Sie ihn einfach an einen Ihrer Charts an, und er sucht, ob alle CCI-50 für alle Währungen in die gleiche Richtung zeigen. Der Parameter UseCurrentCurrency kann auf true gesetzt werden, wenn Sie den Indikator nur auf die aktuelle Währung anwenden wollen. Wenn Sie das Programm auf alle Währungen anwenden möchten, verbinden Sie es mit nur einem Chart.

Um Ihren Handel zur richtigen Zeit zu tätigen, sehen Sie sich andere Indikationen an, um den Handel zu bestätigen. Siehe meinen Anhang, um es klar zu machen.

Eli

Hallo Elli.. ich bin nur Neuling hier weder in Forex.. können Sie erklären, wie Ihr freeway_all Indikator zu lesen..ich kann es nicht verstehen...überhaupt... bittee..

 
cja:
Ich hoffe, dass dies von Nutzen ist. Ich habe 2 weitere vertikale Balken hinzugefügt, die es Ihnen ermöglichen, die 1-Minuten- bis zur 240-Minuten-Linie zu verwenden. Die 1-Minuten-Linie gibt eine frühe Warnung vor einer Richtungsänderung und die 240-Minuten-Linie gibt einen größeren Überblick.

Ich habe auch eine andere Reihe von Regressionslinien hinzugefügt und finde sie hilfreich, um Handelsbereiche im Laufe des Tages zu bestimmen

Ich habe auch gefunden, es hilfreich, die Multi TF XO-Indikatoren, MACD und ADX zusammen mit der Murrey Math Linien, und ja die MM-Linien tun zurückgesetzt, aber das ist, wie sie sagen Ihnen die Richtung und die Stärke der Bewegung, Murrey Math ist mehr wie ein Indikator als eine Reihe von Pivot-Linien.

Fast hätte ich vergessen, dass ich auch den modifizierten 4xtrader-Indikator verwende, der Kauf- und Verkaufssignale ausgibt - Sie können das oben links im Screenshot sehen

forex_freeway_x_6.mq4
Ungültiges Attachment angegeben. Wenn Sie einem gültigen Link gefolgt sind, benachrichtigen Sie bitte den Administrator

Ich kann den Anhang nicht herunterladen

 

Herunterladen des Anhangs

kurt_issac:
Ich kann den Anhang nicht herunterladen

Ich habe gerade versucht, den Anhang des Indikators herunterzuladen, und hatte überhaupt kein Problem. Es kann also sein, dass etwas auf Ihrem Computer den Download blockiert.

 
goldendream:
Hallo Elli.. ich bin nur Neuling hier weder in Forex.. können Sie erklären, wie man Ihre freeway_all Indikator zu lesen... ich kann es nicht verstehen... überhaupt... bittee...

Anstatt die #MTF Freeway in jedem Paar und alle 30 Minuten (oder so) beobachten sie eine nach der anderen, mein Indikator tun genau dies. Es halten Tracking jedes Paar jede Minute und finden Sie heraus, wenn alle den Weg klar sind (alle rot oder alle grün). Wenn alle TF in einer der Währungen Paar ist grün oder rot es wird Sie alarmieren. Deshalb müssen Sie es nicht für jedes Paar anlegen. Wenn Sie wollen, dass es im aktuellen Chart alarmiert, setzen Sie UseCurrentCurrency auf true. Dies bedeutet, dass nur dieser Chart überwacht wird.

Sie werden auf dem Chart, an den dieser Indikator angehängt ist, einen Kommentar sehen, der Ihnen alle Währungen anzeigt, die alle grün oder alle rot sind. Hoffe das hilft

 

zum Indikator

elihayun:
Anstatt die #MTF Freeway in jedem Paar und alle 30 Minuten (oder so) beobachten sie eine nach der anderen, mein Indikator tun genau das. Es halten Tracking jedes Paar jede Minute und finden Sie heraus, wenn alle den Weg frei sind (alle rot oder alle grün). Wenn alle TF in einer der Währungen Paar ist grün oder rot es wird Sie alarmieren. Deshalb müssen Sie es nicht für jedes Paar anlegen. Wenn Sie wollen, dass es im aktuellen Chart alarmiert, setzen Sie UseCurrentCurrency auf true. Sie werden auf dem Chart, an den dieser Indikator angehängt ist, einen Kommentar sehen, der Ihnen alle Währungen anzeigt, die alle grün oder rot sind. Ich hoffe, das hilft Ihnen

können wir den Indikator haben

danke