Forex Freeway - Seite 17

 

Ich habe heute vor dem NFP Freeway mit MM-Linien verwendet und habe Kabel und Euro 3x jeweils bei etwa -1/8 und 0/8 mit 20 Pip anfänglichem SL und dem Anpeilen des Median 4/8 mit einem 15 Pip Trailing Stop in MT longiert.

Alle 6 Trades machten + für insgesamt 81 Pips.

Ich werde weiterhin spielen auf diese Weise am Montag.

 

Hallo

Ich bin rting, um diesen Thread zu verstehen. wenn jemand hier Regel einfügen können, um Handel mit Screenshot eingeben, wenn eine greate Hilfe zu verstehen thsi System wird.

 

Hallo

Ich bin rting, um diesen Thread zu verstehen. wenn jemand hier Regel einfügen können, um Handel mit Screenshot eingeben, wenn eine greate Hilfe zu verstehen thsi System wird.

 

Ich glaube, bis jetzt benutzt jeder Freeway ein bisschen anders.

Aber Daniel scheint hier etwas Gutes zu tun.

Freeway gibt uns die Richtung vor.

z.B. Daniel handelt nur in die Richtung der 4h-Spur.

MM gibt uns eine definierte Handelsspanne.

Es ist so einfach wie

a) Wenn die 4-Stunden-Linie grün ist, warten Sie darauf, dass der Preis auf den unteren Rand der MM-Linie sinkt. Und bei den MM-Linien 0/8 | -1/8 | -2/8 kaufen Sie

b) Wenn die 4-Stunden-Linie rot ist, warten Sie darauf, dass der Preis auf das obere Ende des MM-Linienbereichs steigt. Und bei den MM-Linien 8/8 | +1/8 | +2/8 verkaufen Sie.

Die Median-Theorie besagt, dass der Kurs immer um eine Median-Linie oszilliert und immer wieder zu ihr zurückkehrt. Die MM-Linie 4/8 ist die Median-Linie des Bereichs, den sie definiert, und sie ist meiner Meinung nach ein gutes Ziel.

Jetzt gelten einige Money-Management und Sie könnten etwas, das funktioniert haben. Dies funktionierte gut am Freitagmorgen auf 5 min mit einem 15 Pip Trailing-Stop, weil wir in einem schönen Bereich vor dem NFP waren. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Wenn Sie ein Beispiel auf den Charts Setup usd/jpy über das Wochenende wollen, wie der Preis eingefroren ist.

Alle Bahnen sind rot und der Preis prallte ein paar Mal von der 8/8 Linie bei 112,50.

 

Hallo

dans thsnks für Ihre Antwort

ich wnat zu khow samll Sache die A & b, die Sie erwähnen, sollte in Chart, die Zeitrahmen lokked werden.

 

Ich denke, diese Methode lässt sich am besten wie folgt beschreiben: Suche nach einem Trend (4h 50CCI),

und Kauf von Dips oder Verkauf von Rallyes (je nach Trendrichtung) mit 5min Murray Math. Bessere Einstiege in einen Trend kann man nicht bekommen. Schauen Sie sich die Bildschirme ein paar Beiträge zurück.

 

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit FF gemacht? Gibt es irgendwelche erwähnenswerten Beobachtungen?

 

machte einige gute Trades, einige schlechte Trades jetzt im ein bisschen unter wie -20-30 Pips, aber seine coz ich gehandelt gegen einige Regeln ive worden nach.

-find trend (überprüfen Sie die Fahrspuren am wichtigsten die 4h)

- Prüfen Sie die cci Zahlen, wenn sie zu nahe an überverkauft/überkauft sind, dann handeln Sie kleiner und vorsichtiger

-Prüfen Sie die Murray-Linien, auch wenn sie gegen den Trend sind, wenn der Preis auf -1 oder -2 überzogen ist, können Sie für ein paar Pips handeln, aber es wird nicht empfohlen.

-Praxis und langsam jeder kann es lernen. ich weiß, ich bin und seine sehr effektiv

- ich füge ein 5 rsi auf der 5 min charts hilft, wenn ein kurzfristiger oder längerfristiger Handel. mehr Indikatoren signalisieren die besseren Chancen der Handel wird am Ende ein Gewinner.

Ich hoffe, das hilft jedem. Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren oder mehr zu dem, was ich erwähnt habe, hinzuzufügen.

Lasst uns ein paar Pips vernichten

 

Hallo Leute, ich benutze Camarilla als Komfort, was meint ihr?

Dateien:
cad.gif  45 kb
 

Das ist eine sehr gute Idee, Kumpel, ein guter Gedanke! Und außerdem ist es toll, meinen Indikator im Einsatz zu sehen