Forex Freeway - Seite 21

 

Ich habe heute eine PM bezüglich FF erhalten, aber ich dachte, ich poste sie hier mit meiner Antwort, weil mehr Leute davon profitieren könnten:

ValeoFX:
Hi Daniel,

As you are aware, I trade the "XO-method" but I am so intrigued with this method and it makes sense on top of it. My problem is that I don't know when to take the trade, so I combine it with the "XO-signal" and if all the Freeways are in the same colour, I trade it with more comfort / confidence.

The Indicator I have been using is the first version of Forex_Freeway. However, I changed it as follows as i could not understand the way it was set-up in the first place.

My settings now are: 5m / 15m/ 30m/ 60m.

First Column CCI @ 34 and every other one thereafter @ 14.

I selected TYPICAL price and MODE_SMA as per the normal CCI settings.

MA and Fib lenghts started @ 8 / 13/ 21/ 34/ 55/ 89/ 144.

It seems to work very well now that I have finally got these numbers sorted out. However, I would like to hear from someone like you, what you see as an entry by just using this method.

Thank you ever so much for replying to me. Best personal wishes.
Das ist ein sehr interessanter Ansatz, da der 34MA als S/R-Linie gilt und der 14-Perioden-CCI als allgemein gehandelter Indikator auf der ganzen Welt verwendet wird, also scheint das alles logisch. Ich schätze, Sie müssen sich die Frage stellen, wofür Sie ihn verwenden wollen: Einstieg oder Trendbestätigung. Ihr Ansatz ist neu für mich. Ich habe FF für die Trendrichtung verwendet, und zwar nur die vierte Spalte. Für viele ist der 50-Perioden-CCI der Trend-CCI. Mir ist aufgefallen, dass beim Handel mit dem 5-Minuten-Chart der 50-Perioden-MA durch jede Konsolidierung hindurchgeht, in der sich der Markt befinden könnte, und dass der MM, den ich für den Einstieg verwende, keine Chance hat, einen Einstieg zu entwickeln, weil der Preis einfach immer wieder um die Nulllinie des CCI herumschwankt. Ich verwende den FF für den Trend nicht mehr, zumindest bis ich herausgefunden habe, wie ich ihn so einstelle, dass er seine Werte aus dem geglätteten MA berechnet. Ich verwende jetzt den geglätteten 100-Perioden-MA für den Trend und versuche, das richtige Verhältnis von Risiko und Ertrag zu spielen, um die Verluste bei gegenläufigen Trends zu reduzieren.
 

Können Sie mir sagen, ob Sie mit Freeway 1 oder Freeway 2 mehr Erfolg haben? Ich mag das Aussehen der ursprünglichen, wenn Sie auf eur/jpy 142,95 - 143,00im Moment gibt es Unterstützung über alle 4 mal von 15 bis 240. Ich frage mich, ob es halten wird, da die Kanäle alle rot sind. Als ich das ursprüngliche Video sah, dachte ich, dass dies die Art und Weise war, wie sie es verwendeten?

Scheint ein sehr guter Indikator für Momentum zu sein.

gordon

 
DanielTyrkiel:
Ich habe heute eine PM bezüglich FF erhalten, aber ich dachte, ich würde es hier mit meiner Antwort posten, weil mehr Leute davon profitieren könnten:

Vielen Dank für diesen Beitrag, denn genau das habe ich auch versucht zu erreichen.

 
gordon:
Können Sie mir sagen, ob Sie mit Freeway 1 oder Freeway 2 mehr Erfolg haben? Ich mag das Aussehen des Originals, wenn Sie auf eur/jpy 142,95 - 143,00im Moment gibt es Unterstützung über alle 4 Zeiten von 15 bis 240. Ich frage mich, ob es halten wird, da die Kanäle alle rot sind. Als ich das ursprüngliche Video gesehen habe, dachte ich, dass sie es so verwendet haben?

Das scheint ein sehr guter Indikator für die Schwungkraft zu sein.

gordon

Gordon, bitte verweisen Sie mich auf das Video. Vielen Dank im Voraus. Mir persönlich gefällt die erste Version besser, da sie die R / S-Linien sehr deutlich zeigt.

 

Hallo zusammen

Sorry, um Sie für einige Hilfe über Forex Freeway zu fragen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man Handel eingeben.

Hier können Sie 2 Screenshots sehen, in der ersten habe ich alle 4 roten Balken und einen Abwärtstrend, was muss ich tun? Und auf dem zweiten habe ich alle 4 grünen Balken mit einem Abwärtstrend. Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie ich das Diagramm interpretieren soll.

Wenn Sie mir helfen können, um zu erklären, wie man den Handel auf 2 Charts wird ich zu schätzen wissen

Vielen Dank!

Yousky

Dateien:
1.jpg  202 kb
2.jpg  154 kb
 

Valeo,

Das Video ist für ähnliche Software.

http://www.traderhousedemo.com/gridtutor/index.htm

Freeway sieht genauso aus und ist offensichtlich billiger.

Gordon

 

Nur damit das klar ist: Die Software ist nicht ähnlich. Auf der allerersten Seite dieses Threads habe ich darauf hingewiesen, und Desoft (der forexfreeway ins Forum gebracht hat) hat klar gesagt, dass es nicht dasselbe oder ähnlich ist, nur im Aussehen. Die Leute bei traderhouse wollen einen Arm und ein Bein für ihre Produkte vielleicht sogar ein paar Zehen.

gordon:
Valeo,

Das Video ist für ähnliche Software.

http://www.traderhousedemo.com/gridtutor/index.htm

Freeway sieht genauso aus und ist offensichtlich billiger.

Gordon
 

Goldensight,

Der Grund für den Link war eine Antwort auf die Frage, wie man mit Freeway handelt. Das Video schlägt vor, dass man nach gleichfarbigen Kanälen suchen sollte, die sich von Widerstandsbereichen abheben. Ich denke, in dieser Hinsicht sind beide ähnlich, nicht ein Kommentar über die Programmierung.

Frohes Handeln

Gordon

 

Money Map Klon

Im Anhang finden Sie einen Klon des Money-Maker-Indikators, der in den Tutorial-Videos gezeigt wird und auf den in früheren Postings hingewiesen wurde.

fx_traffic.ex4

Dateien:
fx_traffic.ex4  63 kb
 

Okay Kumpel ich verstehe jetzt. Cheers

gordon:
Goldensight,

Der Grund für den Link war eine Antwort auf die Frage, wie man mit Freeway handelt. Das Video schlägt vor, dass man nach gleichfarbigen Kanälen suchen sollte, die sich von Widerstandsbereichen entfernen. Ich denke, in dieser Hinsicht sind beide ähnlich, nicht ein Kommentar über die Programmierung.

Fröhliches Handeln

Gordon