Forex Freeway - Seite 24

 

Forex Freeway

Wie richte ich dies in meinen Charts ein?

Danke ratkin67

 

Ich habe gelernt, bei der Lektüre von Handelssystemen darauf zu achten, wer sie ins Leben gerufen hat, und dann auf die letzte Seite zu springen, um zu sehen, ob diese Person immer noch handelt und aktiv Beiträge schreibt. Wenn sie nicht mehr posten, bedeutet das in der Regel, dass sich das System als unrentabel erwiesen hat.

desoft und "Dan" posten nicht mehr in diesem Thread.

 

wir handeln nicht mehr

Das ist die Art von Aussage, die Leute davon abhält, weiterhin Updates und neue Methoden zu posten. Nur weil wir nicht mehr da zu sein scheinen, könnte das etwas damit zu tun haben, dass wir es satt haben, uns mit negativen Gedanken, Aussagen usw. zu befassen, also haben wir beschlossen, dass wir keinen konstruktiven Beitrag leisten werden, es sei denn, wir werden durch private Nachrichten (pm's) dazu aufgefordert.

Ich bin zu dieser Denkweise gekommen, weil ich in der Vergangenheit schon viel Mist in Foren erlebt habe (allerdings nicht in diesem), und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der zu dieser Logik gekommen ist.

Außerdem haben einige von uns nicht die 10 bis 20 Stunden pro Woche Zeit, die manchmal von uns erwartet wird, um auf Beiträge usw. zu antworten, da wir Jobs oder geschäftliche Verpflichtungen außerhalb unserer Forex-Beteiligungen haben.

Wenn wir also nicht mehr hier sind, liegt das wahrscheinlich daran, dass wir mit dem Handel und unserem Leben beschäftigt sind.

Nur etwas zum Nachdenken!

 

CCI Expert Advisor

Hey nur ein Gedanke hat jemand einen Expert Advisor für die Woodies CCI Methode erstellt? Vielleicht könnten wir einige Backtests durchführen.

Lasst es mich wissen, wenn jemand einen gefunden hat.

Grüße

Dazza

 

Forex Freeway X6

Ich hoffe, dies ist von Nutzen. Ich habe 2 weitere vertikale Balken hinzugefügt, die es Ihnen ermöglichen, die 1-Minuten- bis zur 240-Minuten-Linie zu verwenden. Die 1-Minuten-Linie gibt eine frühe Warnung vor einer Richtungsänderung und die 240-Minuten-Linie gibt einen größeren Überblick.

Ich habe auch eine weitere Reihe von Regressionslinien hinzugefügt und finde sie hilfreich, um die Handelsbereiche während des Tages zu bestimmen.

Ich habe auch festgestellt, dass es hilfreich ist, die Multi-TF-XO-Indikatoren, MACD und ADX zusammen mit den Murrey Math Linien zu verwenden, und ja, die MM-Linien zurückgesetzt, aber das ist, wie sie Ihnen sagen, die Richtung und die Stärke der Bewegung, Murrey Math ist mehr wie ein Indikator als eine Reihe von Pivot-Linien.

Fast hätte ich vergessen, dass ich auch den modifizierten 4xtrader-Indikator verwende, der Kauf- und Verkaufssignale ausgibt - Sie können ihn oben links im Screenshot sehen

forex_freeway_x_6.mq4

str_signals.mq4 Dies ist der neue Indikator in einem separaten Fenster

4xtrader.mq4 Dies ist der alte Indikator oben links im Diagramm

Dateien:
 
symtec23:
Angehängt ist ein Klon des Money-Maker-Indikators, der in den Tutorial-Videos gezeigt wird und auf den in früheren Postings Bezug genommen wurde.fx_traffic.ex4

FX Traffic.ex4.

Haben Sie die mq4-Datei? (Quelldatei)?

Vielen Dank!

 

fxtrend

Es gibt hier einen nicht allzu schlechten Indikator namens 'forextrend_v2' und 'forexfreeway' und 'forexofftrend_indi', aber ich habe festgestellt, dass der FXtrend-Indikator auf der GFTDealbook360-Plattform ein wenig anders ist.

Auch er ist ziemlich gut und zeigt mehr Überkreuzungen an als der Temperaturbalken am unteren Ende des Indikators.

Kennt ihn jemand? Kann ihn programmieren?

Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich bei diesen Indikatoren nur um den einen handelt, aber mit einer zeitlichen Verschiebung.

Allerdings sehr effektiv.

Ich bin gerade dabei, mich mit DEMA zu befassen, und daher ist diese Idee mit der Verzögerung vielversprechend.

Vielleicht kann jemand es erkennen. Er zeigt eine gute Richtungsänderung.

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, wo Sie diesen Indikator finden können.

Ein Vorschlag: Verwenden Sie die Suche https://www.mql5.com/go?link=https://www.forex-tsd.src/search, weil DEMA kodiert wurde, und TEMA, und MESA und so weiter.

 
keris2112:
Hallo zusammen,

Mir gefällt die Idee hinter diesem Indikator, aber die Farben sprangen mich nicht so an, wie sie waren, also habe ich den Indikator leicht verändert.

Anstelle von zwei Grün- und zwei Rottönen gibt es jetzt helles Grün und Rot und einen neutralen Blaugrauton. Das ist die einzige Änderung. Ich wollte es eigentlich gar nicht hier posten, aber dann dachte ich mir, dass vielleicht jemand anderes genauso über die Farben denkt wie ich und etwas damit anfangen kann.

Keris

Hallo Keris,

Was bedeutet es in Forex Freeway in der Einstellung : use_std_Reg : true oder false ? wenn ich true wähle, kannst du mir erklären, was der Unterschied ist ?

Vielen Dank für Ihre Antwort,

David,

 

Forex Freeway

Hallo, ich habe diesen Freeway-Indikator und würde ihn gerne in einen EA verwandeln. Ich habe vor kurzem einige EA bearbeitet. Was ich tun möchte, ist, wenn alle Balken grün werden, werde ich kaufen und wenn 1 von ihnen rot wird, würde ich verkaufen. Was ich weiß, ist, dass ich so etwas wie eine vordefinierte Funktion wie "iStochastic", "iMACD" und so weiter verwenden könnte. Doch für diese Forex Freeway Indikator, ich konnte nicht finden, wie zu bestimmen, ob die Farbe rot oder grün auf die Balken. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich den Forex Freeway lesen kann, oder eine Funktion wie "iFreeway" erstellen könnte, die von meinem EA verwendet werden kann, würde ich mich sehr freuen. Ich danke Ihnen.

Der Indikator ist beigefügt.

Dateien: