EA auf entfernten Servern? - Seite 21

 

Letzte Worte...

http://help.maximumasp.com/SmarterTicket/Customer/KBArticle.aspx?articleid=979

-------------------------------------

Bekannte Probleme mit dem aktuellen Virtuozzo-Release:

Sie sind nicht in der Lage, per RDP in die Konsolensitzung einer Virtuozzo-Instanz zu gelangen, z.B. "mstsc /console".

Dies ist ein bekanntes Problem und sollte in der nächsten Version behoben werden.

-------------------------------------

 

Ideen für alternative Lösungen?

- einige andere Ideen?

 

Ergebnis-Bilder

wenn "virtuozzo" mir erlaubt, eine Konsolensitzung zu verbinden...

 

Nachricht von Virtuozzo/Plesk-Entwicklern...

Mit dem nächsten Virtuozzo SP1-Fix werden wir in der Lage sein, Session0 per RDP zu verbinden, um MT4s zu beobachten, die automatisch gestartet wurden.

 

kein Problem

Das einzige Problem ist die Software-Version "Virtuozzo". Alle Windows-VPS-Anbieter verwenden Virtuozzo. Und es kann noch keinen Session0/Konsolenzugang geben.

 

Konsole 0 auf Windows virtuozzo VPS

Jetzt ist der Konsolen-Login auf virtuozzo VPS-Providern möglich...

 
Dateien:
 

Welcher Hoster ist gut, Forex Meta Trader VPS oder FX System Hosting? Bitte geben Sie mir ein paar Tipps

Ich möchte einen neuen guten Hoster für meine Webseiten, meine Freunde schlagen mir MetaTrader VPS und FX System Hosting vor, bitte lassen Sie mich wissen, welche Ideen Sie haben?

 

Ich habe Ihren Beitrag in den VPS-Thread verschoben.

Sehen Sie sich auch diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum

 

Metatrader Web-Lösung für den Handel von überall

Hallo an alle:)

Ich weiß, dass dieser Markt sehr anspruchsvoll ist und ich weiß, dass Sie in vielen Fällen in eine Situation geraten sind, in der Sie Informationen über einen Handel erhalten haben, der Ihnen große Gewinne bringen kann, aber kein Computer in Ihrer Nähe war, oder der Computer für Downloads blockiert ist.

Die Metatrader VPS Lösung beseitigt dieses Problem und lässt Sie von überall und zu jeder Zeit handeln und Sie können auch Ihren Expert Advisor in der VPS Lösung hosten.

Meine Website vergleicht zwischen den verschiedenen Lösungen und hilft Ihnen, das beste Hosting auf dem Markt zu finden:

Metatrader Web