EA auf entfernten Servern? - Seite 18

 
 

Phantom ea

Ich entschuldige mich bei Ihnen allen, dass ich so spät antworte.

Ich glaube (bin mir nicht ganz sicher), dass das Löschen der mqlcache.dat, die sich im Ordner "expert" befindet, das Problem gelöst hat.

Bis jetzt läuft es gut in einem Demo-Konto.

Der VPS-Server, den ich benutze, ist OmegaSupreme; schnell, guter Support. Der Gewinner EA ist FAP Turbo in EURGBP.

Vielen Dank an Sie alle.

 

Ich benutze VPSLAND.COM. Sehr guter Preis und hatte nie ein Problem mit ihnen.

 

Grundlegende VPS-Fragen

Hallo!

ich habe zwei Fragen:

1. Ist ein einfacher Windows-Host nicht genug für MT4-Hosting. Was ist die Notwendigkeit für einen VPS? Hier ist ein Beispiel für Windows-Hosting ab $9.99/Monat.

Windows ASP .NET Webhosting: innovativ, stabil UND zuverlässig.

2. Die meisten VPS-Pläne geben eine Bandbreiten-/Datenbegrenzung von bestimmten GB an. Wenn MT4 immer läuft, ist es dann nicht sicher, dass diese Grenzen überschritten werden? Was passiert dann? Kennt jemand einen Plan mit unbegrenzter Bandbreite?

3. Ich benötige auch einen SMTP-Server auf diesem entfernten Rechner, um mir E-Mail-Benachrichtigungen zu senden. Weiß jemand, ob diese Dienste eine solche Installation auf ihren Remote-Servern erlauben?

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie zu diesen Fragen wissen.

Vielen Dank!

JForex.

 

Metatrader-Hosting-Dienstleistung

Hallo!

Ich habe einige grundlegende Fragen zu MT4-Hosting-Diensten.

Erstens, was ist die "Monatliche Bandbreite" oder das "Datenlimit"? Wenn dies das Datenlimit ist, das das MT4-Terminal über das Internet austauschen kann, dann muss ich die Datenmenge schätzen, die das MT4-Terminal in einem Monat verbraucht, unter der Annahme, dass es 24X7 läuft.

Zweitens: Verfügen diese Dienste über eingebaute SMTP-Server für den Versand von E-Mail-Benachrichtigungen von MT4?

Und schließlich, gibt es einen Dienst unter $20?

Vielen Dank!

JForex.

 
JForex78:
Hallo,

Ich habe einige grundlegende Fragen zu MT4-Hosting-Diensten.

Erstens, was ist die "Monatliche Bandbreite", oder "Data Limit"? Wenn dies das Datenlimit ist, das das MT4-Terminal über das Internet austauschen kann, dann muss ich die Datenmenge schätzen, die das MT4-Terminal in einem Monat verbraucht, vorausgesetzt, es läuft 24X7.

Zweitens: Verfügen diese Dienste über eingebaute SMTP-Server für den Versand von E-Mail-Benachrichtigungen von MT4?

Und schließlich, gibt es einen Dienst unter $20?

Danke!

JForex.

Sie meinen also, Sie können nicht mt4 auf diesem vps verwenden? 9.95$ ist sehr billig. Warum haben Sie es nicht verwendet?

 

VPS Fragen

Hallo JForex78,

Ich benutze einen VPS, um drei Instanzen von MT4 live und demo laufen zu lassen. Die Bandbreitennutzung liegt im Durchschnitt bei 2,5 Megabyte pro Monat und bei dem Plan, den ich benutze, scheint es keine Obergrenze für die Nutzung zu geben. Ich nutze Vpsland für die Bereitstellung des Dienstes und habe deren Business-Tarif gewählt, der etwa 32 Dollar pro Monat kostet. Ich könnte auch mit einem günstigeren Tarif auskommen, aber ich denke, wenn Sie ernsthaft handeln wollen, sollten Sie etwas mehr für ein zuverlässiges System mit ausreichenden Ressourcen bezahlen.

Was die E-Mail-Benachrichtigungen betrifft, so können Sie eine E-Mail einrichten oder Live-Daten per RSS-Feed oder sogar per Skype an Ihre Website oder Ihren Blog senden. Bei Skype könnten Sie SMS verwenden, um die Benachrichtigung an Ihr Telefon zu senden.

 
Togu:
Sie meinen also, Sie können nicht mt4 auf diesem VPS verwenden? 9.95$ ist sehr billig. Warum hast du es nicht benutzt?

Hallo Togu, ich habe es nicht benutzt, weil ich wissen wollte, ob dies dasselbe wie ein VPS ist?

Sieht aus wie ein Web-Hosting-Lösung.

 
derekc:
Hallo JForex78,

Ich benutze einen VPS, um drei Instanzen von MT4 Live und Demo laufen zu lassen. Die Bandbreitennutzung liegt im Durchschnitt bei 2,5 Meg pro Monat und auf dem Plan, den ich benutze, scheint es keine Obergrenze für die Nutzung zu geben. Ich nutze Vpsland für die Bereitstellung des Dienstes und habe deren Business-Tarif gewählt, der etwa 32 Dollar pro Monat kostet. Ich könnte auch mit einem günstigeren Tarif auskommen, aber ich denke, wenn man es mit dem Handel ernst meint, sollte man etwas mehr für ein zuverlässiges System mit ausreichenden Ressourcen bezahlen.

Was die E-Mail-Benachrichtigungen angeht, können Sie eine E-Mail einrichten oder Live-Daten per RSS-Feed oder sogar per Skype an Ihre Website oder Ihren Blog senden. Bei Skype könnten Sie SMS verwenden, um die Benachrichtigung an Ihr Telefon zu senden.

Danke Derekc.

Ich werde mich auf jeden Fall mit VPS Land beschäftigen. Ich denke, es wird gut sein, mit einem Basis-RAM zu beginnen, obwohl der RAM zu begrenzt klingt.

 

Mit VPSland kann ich 5 EA ausführen