Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 12

 

Meine beiden Trades sind noch offen. Ich habe immer noch Hoffnung, dass die Preise nach Süden gehen werden. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es eine Art LT-Handel, und das kann passieren. Ich halte es.

SFX

 
Shahzadfx:
Meine beiden Trades sind noch offen. Ich habe noch Hoffnung, dass die Preise nach Süden gehen werden. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es eine Art LT-Handel, und es passiert. Ich halte es. SFX

Ich wusste, dass meine beiden Trades -120 Pips (insgesamt) gingen und jetzt ins Positive drehen. Hat Trend Verkehr sagte mir, diese Positionen zu halten oder eine glückliche Vermutung? Irgendwelche Kommentare...

SFX

 
Shahzadfx:
JPY Handel Bild.

Rgds,

SFX

Ausstieg aus der Jpy-Position mit +32. CHF ist noch offen. 50 plus. Jpy sieht im Moment nach wenig Ret.

Rgds,

SFX

P.S. Ich werde keine Position eröffnen, solange diese beiden nicht geschlossen sind.

 

Gut gemacht Mabye war Glück, aber mit mehr Tests wird bald wissen

 
creztor:
Gut gemacht Mabye war Glück, aber mit mehr Tests wird bald wissen

Ja, Test ist das Beste. Ich habe meine chf-Position mit +44 geschlossen. Total ist etwa +76.

Mal sehen, wann wir das nächste Signal vom Trendverkehr haben werden.

Rgds,

SFX

 

Danke Shahzadfx, dieses System ist wunderbar!

 
 

Wenn Sie einen Screenshot von Ihrem letzten Setup zeigen könnte, würde geschätzt werden Ich bin nur neugierig auf diesen Indikator und möchte mehr sehen, wenn möglich plz, danke.

 
creztor:
Wenn Sie einen Screenshot Ihres letzten Setups zeigen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich bin einfach neugierig auf diesen Indikator und würde gerne mehr sehen, wenn möglich, vielen Dank.

Vielen Dank für die Frage und sorry für nicht setzen Bild.

Hier ist wenig Erklärung durch Bild. Ich werde mehr erklären, in mehr Bilder bald. Dies ist nur eine kurze Notiz.

Rgds,

sfx

edit: mattern=pattern im Bild

Dateien:
exp.gif  46 kb
 
Shahzadfx:
Vielen Dank für Ihre Frage und entschuldigen Sie, dass ich kein Bild eingestellt habe.

Hier ist eine kleine Erklärung durch ein Bild. Ich werde mehr erklären, in mehr Bilder bald. Dies ist nur eine kurze Notiz.

Rgds,

sfx

edit: mattern=Muster im Bild

Hallo Trader,

eine kleine Erklärung:

Der Vorteil der Anpassung des kurzfristigen Trends an den langfristigen Trend:

Wir wollen nicht gegen den langfristigen Trend handeln. Indem wir zwei weitere Klontrends mit größerem Zeitrahmen einsetzen, erhalten wir klare Hinweise auf den Trend, so dass wir nicht gegen einen größeren Trend spielen. Ich persönlich mag es nicht, viele Indikatoren zu verwenden.

Warum unter der .0012-Grenze?

Wenn der langfristige Trend über der .0012-Grenze liegt, ist das gleiche Muster oder die gleiche Trendrichtung kein Grund für den Handel, es sei denn, die Divergenz ist eindeutig. Der langfristige Trend sollte unter 0,0012 liegen. Das zeigt eine LT-Trendschwäche an. Mein "A-Grade"-Handel wird entwickelt, wenn der LT-Trend unter oder um die .0003-Grenze liegt. Dies bedeutet, dass der LT-Trend schwach ist und wir uns auf die kurzfristige Trendrichtung verlassen können.

Die rote Linie kreuzt die weiße Linie:

Wenn die beiden oben genannten Punkte konstant bleiben, ist der Kurs bereit zu rocken und zu rollen. Manchmal gehe ich an diesem Punkt in den Handel, wenn mein Volatilitätsindikator(Standardabweichung oder Varianz) dies unterstützt.

Die rote Linie kreuzt die blaue Linie:

Sie bestätigt, dass sowohl der kurzfristige Trend als auch der relativ langfristige Trend im Einklang sind - ein verzögerter, aber sicherer Weg, in den Trend einzusteigen (der einzige Grund, warum ich Indikatoren nicht mag). Irgendwann wird dieses ganze Warten die ganze Bewegung auffressen.

BBMACD:

Ich verwende mehrere Volatilitätsindikatoren, aber dieser Indikator entspricht der Natur des Trendverkehrs. Er zeigt einen schwankenden Markt an, wenn die Kurven eng sind, und er selbst zeigt die kurz- und langfristigen Richtungen an. Wenn der Punkt grün ist, ist er aufwärts gerichtet und wenn er rot ist, ist er natürlich abwärts gerichtet. Je näher der Punkt jedoch an der gleichfarbigen Linie liegt, desto größer ist die Chance, dass sich der Markt in diese Richtung bewegt. Andererseits stellen Punkte unter der Nulllinie einen vergleichsweise mittelfristigen Abwärtstrend dar und umgekehrt.

Und nicht zuletzt:

Ich beziehe mich fast immer auf langfristige Zeitrahmen-Charts, insbesondere auf 4-Stunden-Charts, und jede Kerzenformation oder wichtige gleitende Durchschnittsunterstützung und -widerstand halten mich davon ab, in den Handel einzusteigen.

Meine 2 Cents.

Rgds,

SFX