Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 15

 
mandyv1999:
Hallo an alle,

Kann jemand das VOLLSTÄNDIGE Paket für den "TREND TRAFFIC" Indikator in einer WINZIP/WINRAR Datei hochladen? Wenn Sie möchten, können Sie es auch per E-Mail an : ooops

Ich habe Schwierigkeiten, alle Indikatoren, die hier hochgeladen wurden, zu laden. Ich würde das gerne mal ausprobieren. Klingt spannend! Ich werde Ihnen mein Feedback geben.

Vielen Dank!

mandyv1999!

Wir können Ihnen bei Ihren Problemen helfen, wenn Sie uns ein wenig darüber informieren. Wir geben bereits Feedback.

 

Ich arbeite noch daran - neueste Version.

Dateien:
 

TREND TRAFIC V3 für MT4 5stellig

Kann jemand bitte TREND TRAFFIC V3 für MT4 mit 5digits codieren

 

bitte kann jemand freundlicherweise helfen Post Trend Verkehr für 5digits mt4......thank you in advance.

 

Trend-Traffic für 5 Ziffern MT4

Hier ist Trend Traffic für 5 Ziffern MT4.

Dateien:
 

Gibt es eine Möglichkeit, das Juice-Ding mit den roten Zielen in den Trend Traffic-Indikator einzubauen, wie auf den ersten paar Seiten?

Das wäre großartig, wenn das integriert werden könnte. Ich denke, die Methode innerhalb der ersten 1 - 4 Seiten scheint gute Ergebnisse zu geben, wenn sie richtig mit Disziplin verwendet wird, ich fühle mich Bit später unten den Thread ging es Bit aus der Spur.

Besteht die Möglichkeit, dass jemand die rot gefärbten Juice-Ziele in der v4 Trend Traffic indy für 5-stellige Broker, die 51friend gerade freundlicherweise geteilt hat, wieder zum Laufen bringt?

Wäre VIEL zu schätzen, wie ich würde gerne diese zu helfen, Mentor jemand neu zu Forex, um ihre Handelsentscheidungen leichter zu folgen.

Gott segne

 

Hallo zusammen!

Trend_Traffic_v4 Arbeiten mit Roboter ea?

 

WIE KANN ICH EA?Paste COD einfügen, können Sie jemandem helfen?