Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 3

 
winners:
Entschuldigen Sie bitte,

Ich finde die Version von Trend Traffic mit der weißen Linie, die Trend Traffic kreuzt, nicht...

Könnten Sie mir sagen, wo ich bitte die Cete-Version von Trend Traffic finden kann?

Vielen Dank!

Ich weiß nicht, was ist cete Version von Trend Traffic, :D aber was ich bekam, ist die folgende zusätzlich zu einer, die ich im ersten Beitrag gepostet.

Rgds,

SFX

Dateien:
 

Ich habe den Trend-Traffic als Ergänzung zum Ki-Indikator von Kalenzo entwickelt. Der Indikator ist wirklich Setup für höhere TF, wie 60/15, und ist mehr für den kurzfristigen Trend Handel. Das Ziel war es, MACD von zwei verschiedenen TF zu nehmen und sie in einem Fenster zu vergleichen, um ein niedrigeres TF-Signal zu verwenden, um eine Änderung im höheren zu bestätigen. Das Ergebnis war überraschend, wenn wir durch die Geschichte ging und festgestellt, dass ein großer Teil der Zeit die Umkehrungen und hohe Volumen Ausbrüche wurden tatsächlich kommen direkt vor dem 60M EMA Kreuz. D.h. der Kurs bricht aus, wenn sich der Ind in der Grauzone befindet.

Ich bin froh zu sehen, dass andere Anwendungen für diese ind. realisiert worden sind, und ich stimme zu, dass es einige Zwicken nessary auf der unteren tf für Scalping-Zwecke werden. Soweit Trendstrength führenden TT, ich bin reposting die TT + TS Combo (die lila Linie ist TS) ...

 

Range Bound.

Bereich begrenzt. Warten auf Ausbruch. Mit etwas Geschwindigkeit und Volatilität.

Dateien:
 
Shahzadfx:
Bereich begrenzt. Warten Sie auf einen Ausbruch. Mit etwas Geschwindigkeit und Volatilität.

Können Sie die Volatilität IND veröffentlichen?

 

Sicher

Nicholishen:
Können Sie die Volatilität IND veröffentlichen?

Kalenzo hat das gerade getan, ich habe mich gerade informiert und eine Beziehung zu meinem Handelsstil festgestellt. Ich hasse schwankende Märkte. Das ist eine Aufgabe für mich, um Range Bound Trades zu vermeiden und Verluste zu minimieren, denn ich bin sicher, wenn wir nicht handeln, während der Markt schwankt, werden wir die Verluste stark reduzieren.

Ich danke Ihnen,

SFX

Dateien:
 
winners:
Entschuldigen Sie bitte,

Ich finde die Version von Trend Traffic mit der weißen Linie, die Trend Traffic kreuzt, nicht...

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich die Version von Trend Traffic finden kann?

Vielen Dank!

Die weiße Linie erscheint nur, wenn sich der TF von der Eingabe unterscheidet, die im high_period_comparison enthalten ist. Das ist die Prämisse der ind, es vergleicht eine niedrigere tf macd vs eine höhere.

 

Ich brauche Hilfe hier, ich brauche einige, um diese Methode manuell mit mir zu testen. Dann werden wir über EA nachdenken. Nick hatte Recht, wir müssen Sprache lernen. Ich habe Java in meinem letzten Semester, jetzt ein Tage versuchen, Guru's mql Kapitel zu lesen. Mal sehen, wann ich mit meinem Indikator kommen wird. Es ist mehr wie C. Will lesen einige C Buch dann mql ich denke. Mal sehen. Er hat es in zwei Wochen geschafft, ich kann es in 2 Monaten schaffen. .

Ich habe bereits ein Bild für die Geschwindigkeit Handel gepostet. Es wird funktionieren. Zumindest bin ich fast fertig mit Backtesting über sie. Dies wird ich denke, Trendwechsel Handel genannt werden, aber wir müssen auch andere Stile zu suchen. Ich habe einige Arbeit mit Scalping zu tun, aber nicht den Magen zu tun, gerade jetzt. Ich werde es nicht hinter mir lassen. Scalping ist eine gute Möglichkeit, sein Taschengeld aufzubessern. .

Ich war auf der Suche, um herauszufinden, wie man Marktschwankungen vermeiden kann. Ich habe mit verschiedenen Volatilitätsindikatoren trainiert. Das Beste an diesen Indikatoren ist, dass sie der realen Preisentwicklung sehr nahe kommen und nie nachgeben. Juice war auch gut, aber TT hat einen eingebauten Juice, der Speed Burst genannt wird (der rote Kreis). Wenn der Markt aus einer Range herauskommt, sollte er mit Geschwindigkeit und Volatilität herauskommen. TT wird uns helfen zu wissen, wann der Bereich mit Geschwindigkeit durchbrochen wird, und CV wird uns helfen, die Volatilität.

Wenn alle einverstanden sind, werden wir in den Handel eintreten.

Rgds,

SFX

 

Hallo Shahzad

Sieh dir das Setup auf dem H1 an, wobei die Hochphase auf 240 eingestellt ist, und sag mir, was du denkst...

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe Nicholishen und Shahzadfx

Es war sehr einfach. Betrübt, Sie gestört zu haben.

 
Nicholishen:
Schauen Sie sich das Setup auf der H1 mit High-Period auf 240 gesetzt, und sagen Sie mir, was Sie denken...

Das mache ich immer, bei einer Stunde 240 und bei 30 Minuten 60. .

Ich poste meinen ersten Live-Handel mit Trendfortsetzungshandel mit Hilfe von TT.

Rgds,

SFX

Dateien: