Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 8

 

Hallo

bitte schreiben Sie Regeln für den Handel mit Trendverkehr (mit Bild zeigen).

Dankeschön

 

Benutzerdefinierte Indikatoren

Hallo Shahzadfx und andere,

Zunächst einmal möchte ich sagen, gut gemacht auf dem Trendverkehr Indikator, es scheint wie ein gut durchdachter Indikator.

Wie zuverlässig haben Sie diesen Indikator mit Ihrem eigenen Handel zu sein?

Ich bin gerade erst über die Erstellung von Metatrading-Indikatoren und diese Website gestolpert.

Wie einfach oder schwierig ist es, mit Metatrader zu lernen, eigene Indikatoren zu programmieren, wie z.B. den, an dem ihr gearbeitet und den ihr fein abgestimmt habt?

Ich benutze derzeit intellichart von fxtrek.com, und ich glaube, dass es eine benutzerdefinierte Indikator-Option mit diesem Chart auf Java-Basis gibt.

Ist metatrader einer der besten zu verwenden und zu lernen?

Für Ihre Meinung zu diesem Thema wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke!

 
 

Metatrader-Programmierung

Shahzadfx,

Vielen Dank für Ihre Antwort und auch für Ihre Gedanken zu dieser Art der Programmierung. Ich werde mich mit diesem Metatrader-Mql-Zeug weiter beschäftigen.

 

Hallo Shahzadfx,

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die Eröffnung dieses Treads bedanken. Ich denke, dass dieser Indikator ein gutes Potential hat. Ich hatte einige Probleme bei der Einstellung der Werte für verschiedene Zeittabellen. Könnten Sie bitte so freundlich sein und die Werte für 15m, 30m, 60m und 4h auflisten? Herzlichen Dank!

 

Gewinn, Gewinn, und nur Gewinn

Hallo Leute,

ich bin wieder da.

TT Zeit auf 240 eingestellt.

Setze den schnellen EMA auf 18 und den langsamen auf 28.

Befolgen Sie die Regeln auf dem Bild.

Sie werden sehen, wie viel profitabel es ist. Ich habe es eine Menge damoing gewesen. Mit guten Geld mgmt Sie werden sehen, es ist Pip-Monster.

Wenn Sie die Regeln befolgen, wird es Sie von viel whipsaw halten und es wird schwankenden Markt zu vermeiden. Ich stimme zu, dass alle Indikatoren nachhinken, aber wenn der Indikator den Trend richtig einfängt, können wir viele Pips machen.

Bitte befolgen Sie die Regeln, Demo es und lassen Sie mich wissen, was Sie Jungs fühlen sich über sie. Ich brauche Energie, um durchzuhalten, also bitte, bitte, ich brauche Feedback, eine Menge Feedback darüber, wie es läuft.

Ich danke euch,

SFX

Dateien:
dis.gif  33 kb
 

live

Mal sehen, was aus diesem Fall wird.

Dateien:
shortjpy.gif  25 kb
 
Shahzadfx:
Mal sehen, was mit dieser Aktie passieren wird.

Ich schließe es ohne Gewinn und Verlust. Ich kann es offen halten, da der langfristige Trend nach unten geht, aber ich möchte kein Risiko eingehen. Es ist fast Break-even-Handel. Ich suche jetzt nach dem nächsten Setup.

sfx

Dateien:
 

Eine andere.

Ich verwende eine 30m-Karte mit LT 60.

SFX

Dateien:
longeur.gif  20 kb
 

Das habe ich verpasst.

Dateien: