Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 7

 

Ich habe über verschiedene Einstellungen nachgedacht, aber ich habe versucht, das beste Entery für ein Stunden-Setup zu finden. Ich handele meistens nicht gegen starken Widerstand. Ich habe es bereits bei der Erkundung von TT erwähnt.

TT zeigt nicht nur den aktuellen Trend an, sondern gibt Ihnen auch eine Vorstellung davon, wie stark der Trend über einen längeren Zeitrahmen ist, was meiner Meinung nach die Stärke dieses Indikators ist. Jeder Widerstand und jede Unterstützung sind immer für Brüche verfügbar, wie wir das durch TT wissen, habe ich etwas entdeckt, aber ich werde mich erst ein wenig weiter vergewissern.

Ich bin nicht sehr für Scalping, aber der einzige Zweck dieses Threads war es, herauszufinden, Nützlichkeit von TT mit jeder Art von trading-Stile. Wie ich schon in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt habe - es hilft beim Scalpen.

Wie ich es mache. Ich mache Scalpe (es deckt mein Taschengeld ), aber in der Nähe der starken Widerstand oder Unterstützung, wo es meine 10 pip stoploss halten kann. Ich neige eher dazu, mich um meinen Stoploss als um meinen Zielgewinn zu kümmern. Wir müssen uns darum kümmern, unseren Handel risikofrei zu gestalten. Ich versuche immer, meine Drawdowns zu reduzieren, anstatt auf die Auszahlungen zu achten.

Wenn es starke Widerstände oder Unterstützungen gibt, können wir alle Neigungsveränderungen oder Volatilitätsindikatoren nutzen, um herauszufinden, wann wir einsteigen sollten. Wir hoffen, Stellen zu finden, an denen Widerstand und Unterstützung unseren Stoploss halten können, um unser Gewinnziel zu erreichen, das je nach Handelshäufigkeit und Trader-Stil 5, 10 oder 15 Pips betragen kann.

Vielen Dank für Ihr Interesse,

SFX

V3 ist diejenige, die ich jetzt a Tage arbeiten.

 

Ich habe über verschiedene Stile des Handels gesprochen, aber nie über Ausbrüche durch Trend-Traffic sprechen.

Wie auch immer, ich möchte hier handeln, Ausbruch Swing Handel - es ist alles über Setup und Hauptmerkmal der trend trafic ist Geschwindigkeit. Wenn ich hier einen schnellen Ausbruch durch diesen Widerstand erkenne, dann bin ich sicher, dass wir einen Swing-Trade in Richtung Norden haben werden. Wir müssen den besten Setup-Handel nehmen oder ihn vermeiden. Ich versuche immer, den Drawdown zu reduzieren, indem ich die besten Setups herausfinde, weil sie immer wieder kommen werden. Eine 50 Pips plus Handel, wenn wird breakeven immer passiert mir aber noooo Sorgen. Dagegen mache ich mir Sorgen, wenn mein Drawdown größer wird. Es ist alles über die Einsparung unserer Eigenkapital, denn es ist hart verdient, sonst, wenn wir Geld aus Forex in der Zukunft verdient, dann denke ich, dass diese leicht verdientes Geld verwendet werden, um riskantere Trades zu nehmen.

Dateien:
4hr.gif  28 kb
 
Shahzadfx:
Ich habe über verschiedene Handelsstile gesprochen, aber nie über Ausbrüche durch den Trendverkehr. Allerdings möchte ich den Handel hier zu nehmen, Breakout Swing Handel - es ist alles über Setup und Hauptmerkmal der Trend trafic ist Geschwindigkeit. Wenn ich hier einen schnellen Ausbruch durch diesen Widerstand erkenne, dann bin ich sicher, dass wir einen Swing-Trade in Richtung Norden haben werden. Wir müssen den besten Setup-Handel nehmen oder ihn vermeiden. Ich versuche immer, den Drawdown zu reduzieren, indem ich die besten Setups herausfinde, weil sie immer wieder kommen werden. Eine 50 Pips plus Handel, wenn wird breakeven immer passiert mir aber noooo Sorgen. Dagegen mache ich mir Sorgen, wenn mein Drawdown größer wird. Es ist alles über die Rettung unserer Eigenkapital, denn es ist hart verdient, sonst, wenn wir Geld aus Forex in der Zukunft verdient, dann denke ich, dass diese leicht verdientes Geld verwendet werden, um riskantere Trades zu nehmen.

Ich bin für 100 Pips gereist, konnte aber die Unterstützung nicht durchbrechen.

Allerdings habe ich ein paar Demo-Pips beim Reversal gemacht.

Passt auf euch alle auf,

SFX

Dateien:
4hra.gif  16 kb
 

Trend Traffic mit Tonalarm

Ist es möglich, einen akustischen Alarm in Trend-Traffic zu programmieren, der

der einen Ton abspielt, wenn die Nulllinie überschritten wird?

Vielen Dank im Voraus

 

Trendtraffic-Punkte

wenn er die 0-Linie überschreitet

(das ist die weiße Linie)

Es gibt einen Alarm, aber ich denke, dass Meta einen Fehler hat, der zurückgemeldet wird.

in Warnungen bezüglich Zeitrahmen und Symbol=Währung

Ich habe den Trendtraffic gepostet, den es benutzt, er muss nicht auf den Chart geladen werden

nur die Trendtraffic Signale

Setzen Sie signalcandle auf 1, wenn Sie den Abschluss des Balkens wollen, bevor der Punkt erscheint

Jemand kann gerne die Alarme vervollständigen

wenn Sie upper und lower auf 0.00 setzen, wird der Punkt auf der Nulllinie erscheinen

Setzen Sie upper auf +0.0003 und lower auf -0.0003, dann wird der Punkt auf der Kreuzung dieser Linien erscheinen.

 

Handel durch die "Wolken" von Ikimoku

Ich habe den Alarm für TTarrows aktiviert

ich teste gerade und werde posten, wenn ich es schaffe, nur einmal auf einen Punkt zu alarmieren

Dateien:
ikitt.gif  24 kb
 

danke Perky für deine Hinweise

oooh das ist ok

lol

Bitte, das ist gut, lassen Sie diesen Thread nicht sterben

 

Ich werde es nicht sterben lassen.

Perky:
Danke Perky für deine Hinweise

oooh das ist ok

lol

bitte, das ist gut, lass diesen Thread nicht sterben

 

Hallo Leute

dies ist ein guter Indikator

bitte schreiben Sie Einstellung für 5 und 15 min Zeitrahmen.

Dankeschön

 

Ich verwende

1min=2

5min= 20

60min=60

Dies ist ein ziemlich guter Indikator, Perk's Alerts wären allerdings schön

Mart