Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 6

 

Einrichtung

Schauen wir mal, was damit passiert.

Dateien:
trade.gif  33 kb
 

weiterverfolgen

Immer noch im Plus. Brauchen ein paar mehr Pips, um ein risikofreier Handel zu sein.

Dateien:
trade1.gif  34 kb
 
Shahzadfx:
Immer noch im Plus. Brauchen Sie ein paar mehr Pips, um einen risikofreien Handel zu sein.

Ich habe ein paar Pips in diesem Handel gemacht.

Im Moment gibt es einige schöne Handels-Setups sind auf dem Weg.

Rgds,

SFX

 

Hallo Shahzadfx...

Ich habe deinen Thread verfolgt und ich mag ihn sehr... Mach weiter so mit deiner fantastischen Arbeit...

Welche Version verwendest du? Ist es v3?

Dankeschön!

 
hellkas:
Hallo Shahzadfx...

Ich habe deinen Thread verfolgt und er gefällt mir sehr... Mach weiter so mit deiner fantastischen Arbeit...

Welche Version verwendest du? Ist es v3?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Vielen Dank für deine netten Worte.

Ja, ich benutze V3. Gerade jetzt bin ich auf MAs arbeiten, die ein gehen, um beste Filter für TT geben, ich habe noch unten coupLe von 'em.

Nur das Kreuz ist nicht wichtig, wir müssen sehen, entweder wir haben einige Widerstand oder Unterstützung in der Nähe irgendwo. Wird einige gute Arbeit bald offenbaren.

Rgds,

SFX

 

Hallo Shahzafx

vielen Dank für die Bereitstellung eines sehr guten Systems. Bitte erläutern Sie den Zweck der roten Linie im TT und/oder ihre Beziehung zur weißen Linie (Fahrzeug).

Vielen Dank im Voraus.

Nesalc

 
nesalc:
Hallo Shahzafx

Vielen Dank für die Mitteilung eines sehr guten Systems. Bitte erklären Sie den Zweck der roten Linie im TT und/oder ihre Beziehung zur weißen Linie (Fahrzeug).

Vielen Dank im Voraus.

Nesalc

Die weiße Linie ist macd und die rote Linie ist die Konvergenz/Divergenz der weißen/blauen Linie.

weiß: 10ema - 16ema

blau:EMA's (Hi-period-comp / Periode im Chart * 10) - (Hi-period-comp / Periode im Chart * 16)

rot:blau - weiß

Rgds,

sfx

 
Shahzadfx:
Die weiße Linie ist der Macd und die rote Linie ist die Konvergenz/Divergenz von weiß/blau.

weiß: 10ema - 16ema

blau:EMA's (Hoch-Perioden-Komp / Periode im Diagramm * 10) - (Hoch-Perioden-Komp / Periode im Diagramm * 16)

rot:blau - weiß

Rgds,

sfx

Ich denke, ein Bild wird uns hier helfen.

Wir brauchen, um zu sehen, alle Widerstand Ebene zu sind sie irgendwo um oder nicht. Wenn ja, dann müssen wir vorsichtig sein. Allerdings, TT selbst geben uns große Widerstand und Unterstützung Ebene und wenn gebrochen, dann werden wir mehr Vertrauen in den Handel zu gehen haben. Die Farben der TT-Balken sind ebenfalls sehr wichtig. Gelb bedeutet etwas weniger und grau bedeutet etwas mehr.

Ich werde später noch mehr darüber schreiben.

Vielen Dank für Ihre Fragen.

Rgds,

SFX

Dateien:
ttlines.gif  38 kb
 

Hallo Shahzadfx,

können Sie die "dynamischen Pivots" anhängen? Vielen Dank

Sorry für mein schlechtes Englisch

Hoyongdollar...

 

Hallo Shahzadfx,

vielen Dank für Ihre Bemühungen um Trend Trafic, ein toller Indikator.

Könnten Sie bitte die beste Version für Scalping posten oder erwähnen und auf eplanations hinweisen, was die Einstellungen sein müssen (es ist wahrscheinlich schon im Thread und ich habe es nur verpasst)

Danke