Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 5

 
linuxtroll:
Nick, Es sind MMAs (Multiple Moving Averages - eine Untergruppe meines Rainbow-Charts);

Dasselbe wie Trendstärke-Indikator... Traditionell verwenden Händler SMA 4,14,24,......,124,134,144 und der Nulldurchgang wird durch SMA 20 oder 21 gesetzt, die alle diese SMAs kreuzen - aber es ist nachlaufend und kann nicht für ForEX Scalping verwendet werden.

In meinem Setup; Es ist eine Untermenge meines Rainbow-Charts: 4,6,...,22,24 mit meinem Hoch-Tief-Kanal 144 Hoch, 144 Schluss, 144 Tief... alles LWMAs... Sie können auch EMAs verwenden

Wenn wir einen EA erstellen können, indem wir MMAs, High-Low-Kanal als Filter kombinieren - was ich in anderen Threads gepostet habe - und Ihren Trend Traffic; wir werden dem heiligen Gral nahe sein... Mehr Geld für jeden einzelnen... LoL

Im Grunde müssen wir Trend Strength Indicator mit Trend Traffic mit Channel Filter kombinieren...

Ich hoffe, das hilft... Das Gute daran ist, dass wir dieses Setup in jeder Palttform, jedem Handelsstil verwenden können - weil es sich bei allen um gleitende Durchschnitte handelt - der Dank geht an Daryl Guppy und Alan Hull...

Zum Wohl,

Hallo linux,

danke, dass du deine Methode mit uns teilst.

Wie gehen Sie mit dem Moneymanagement bei 1min-Scalps um?

a) Wie berechnen Sie Ihre Positionsgröße?

b) wie hoch ist dein anfänglicher SL?

c) verwenden Sie feste Gewinnziele in Pips oder verwenden Sie einen Indikator-Exit?

Nochmals vielen Dank!

 
Shahzadfx:
Hallo alle,

Einer meiner Handelskollegen fragte mich nach der Scalping-Methode. Hier ist sie.

Wir haben daran gearbeitet, TT an alle Marktbedingungen und an alle Handelsstile anzupassen. Ich bin mir sicher, dass es uns Ideen gibt, wie wir mit Trendfortsetzungen, Trendwechseln, Trendumkehrungen und unruhigen Märkten arbeiten können. Alle diese Stile können kurz- oder langfristig sein. Aber beim Scalping hinkt er hinterher. Dennoch können wir sie als Hilfe nutzen. Es kann uns eine Vorstellung davon geben, was ein Scalping-Trend und was ein langfristiger Trend ist, so dass wir nicht gegen den relativ langfristigen Trend handeln sollten. 144 Band hält starken Widerstand. Wir werden also nicht gegen diesen Trend handeln.

Der Slop hilft uns hier, die frühe Reaktion des Marktes zu erkennen, und er wird uns dazu bringen, den Handel auszulösen. Siehe Bild für Hilfe.

Jede Entwicklung und eine Idee wird wirklich geschätzt werden.

Rgds,

SFX

Ich danke Ihnen sehr.

 
xuhui:
Ich danke Ihnen vielmals.

Sie sind immer willkommen.

 

Wir haben die Bedeutung von Pivot-Punkten oder Levels berücksichtigt.

Alle Trader, die auf der Ebene des Sentiments handeln, berücksichtigen immer diese Niveaus. Sie werden häufig für Stop-Losses oder Gewinnziele verwendet, insbesondere für Intraday-Händler. Dabei kann es sich um gleitende Durchschnitte, Fib-Bänder, statische Pivot-Punkte auf der Grundlage der Berechnung der vorherigen täglichen Spanne usw. handeln. Ich mag dynamische Pivot-Punkte, sie funktionieren fast genauso wie statische Pivot-Punkte. Insbesondere die MAs sind die wichtigsten Pivots. Einige Zahlen sind 24, 50, 144, 365, 786 usw. Sie können Fib-Zahlen sein oder nicht. Es hängt von einem Händler ab, wie diese Zahlen verwendet werden. Ich fühle mich mit diesen dynamischen Zahlen wohl, da sie mit dem Markt variieren, ein dynamischer Markt erfordert dynamische Pivots, und daher können wir diese Ebenen erhalten, die besser Marktwiderstand und Unterstützungsebenen darstellen.

Rgds,

SFX

Dateien:
 

Ma

MAs sind etwas altmodisch, aber in den Charts professioneller Händler sehr verbreitet. Die meiste Zeit ist es gut, einige in unseren Charts zu haben.

Ich bin immer für die Indikatoren, die näher am Kursgeschehen sind. Wir müssen diese MA-Ebenen berücksichtigen, wenn sie brechen, halten und sich verändern. Sie funktionieren immer für mich und hoffentlich auch für andere.

Rgds,

SFX

Dateien:
ma.gif  44 kb
 

Der Trendverkehr war diese Woche fantastisch. Nicht 70%, nicht 80%, nicht 90%, aber es war 100% Erfolg.

Ich habe diese Woche nicht viel geschrieben, weil ich ein Fazit brauchte. Bei jedem Indikator brauchen wir mindestens einen Filter, und auch dieses Mal hat mich der gleitende Durchschnitt nicht enttäuscht. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich, einen Versuch zu wagen.

Tschüss!

SFX

Dateien:
mustbeagrr.gif  40 kb
 
Shahzadfx:
Der Trendverkehr war diese Woche fantastisch. Nicht 70%, nicht 80%, nicht 90%, aber es war 100% Erfolg.

Ich habe diese Woche nicht viel geschrieben, weil ich ein Fazit brauchte. Bei jedem Indikator brauchen wir mindestens einen Filter, und auch dieses Mal hat mich der gleitende Durchschnitt nicht enttäuscht. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich, einen Versuch zu wagen.

Tschüss!

SFX

Welche Emas haben Sie im Chart? Danke

 
maniek:
Welche Emas haben Sie im Chart? Danke

Sie sind:

Rot 50 sma

Roter Punkt 50 ema

Gelb 169 sma

Gelber Punkt 144 sma

Blau 365 sma

Ich hoffe, es hilft Ihnen.

tschüss,

sfx

 

Danke

 

4 Stunden

Sehen Sie sich die 4-Stunden-Einrichtung an. Es funktioniert gut.

Rgds,

SFX

Dateien:
ema25.gif  31 kb