Handels-Simulatoren! - Seite 7

 

Offener Preis ? Schlusskurs? in EA

Hallo MT4-Programmierer,

Das beste Tool, das ich je in MT4 gesehen habe, ist dieses Manual Trading---vHandstrade:

Ausführliche Einführung und Download: Visualisierung testen: Manueller Handel - MQL4 Artikel

Aber es gibt eine Sache, die nicht gut ist:

Sagen wir, der letzte Balken des Charts ist A, ich fühle mich gut mit dem Chart und möchte eine Position eröffnen, also benutze ich vhandstrade, um eine Position zu eröffnen, dann drücke ich einmal F12, es kommt ein neuer Balken B und die Position wird aufgebaut, ABER: der Preis der Position ist der Schlusskurs von B, während mein Wunsch der Schlusskurs von A oder der Eröffnungskurs von B ist...... das könnte einen großen Unterschied machen.

Könnte also jemand bitte den Code ein wenig ändern, so dass er den Eröffnungskurs von B und nicht den Schlusskurs von B angibt?

Hier ist die MQ4-Datei:https://www.mql5.com/en/articles/mt4/c/articles/2009/08/vHandsTradepause_1.mq4

Vielen Dank!

 

Optimierung eines Indikators

Kennt jemand da draußen ein Programm oder eine Möglichkeit, einen mt4-Indikator zu optimieren? Sagen wir, Sie haben einen Indikator mit 3 o 4 Parameter und wollen die beste Kombination von Parametern für den Zeitrahmen, den Sie verwenden schnell zu bekommen oder Sie geben zum Beispiel will ich die besten Parameter, so dass der Indikator ist weniger laut, sondern auch mit weniger lag? jedes Programm da draußen bitte sagen Sie es..????

 

Ich bin nicht sicher, ob Sie den Indikator optimieren können.

Sie müssten ihn in eine Strategie umwandeln, damit Sie die Optimierung auf die Ergebnisse stützen können, die Sie erhalten können.

 

EA verwenden

Am schnellsten und einfachsten geht es, wenn Sie einen EA erstellen und den Indikator aus dem EA mit iCustom aufrufen. Dann können Sie den Strategy Tester und seine Optimierungsfunktion verwenden. Der EA würde nur ein Dutzend Codezeilen umfassen. Der einzige Nachteil ist, dass der Indikator keine alten Balken neu malen kann. Falls doch, müssten Sie ihn in einen EA umwandeln und einen geschickten Weg finden, um das Repainting zu umgehen.

 

aber die Verwendung eines EA hat seine Grenzen

weil, wie u angeben, um die beste Passform eines Indikators zu einem Diagramm wie sagen aus der vielen Kombination von Parametern, die man geben beste Passform eines Indikators zu einem Diagramm, das natürlich auch sagen u die optimalen Parameter.

 

Okay, zunächst einmal, sorry für das Hochziehen einer alten Post, aber ich scheine einige Probleme mit dem EA zu haben.

Das Problem, das ich habe, ist, dass es IMMER mit dem gleichen Datum beginnt; ca. 2009-11-30.

Ich frage mich, warum das so ist. Sagen wir, ich wollte am 01.01.2000 beginnen und manuell bis heute handeln. Wie soll ich das machen? Ist es überhaupt möglich, dem EA "mitzuteilen", an welchem Datum er beginnen soll?

Zweitens: Der EA funktioniert nur im "Visual Mode" des Startegy-Testers. Jetzt wird aber alles angezeigt, das Kästchen usw. Wenn ich die Kauflinie ziehe (um zu kaufen) und sie in den Bildschirm fallen lasse, passiert nichts!

Ich bekomme das nur auf meinem Chart:

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll und außerdem habe ich in meinem "Journal"-Reiter des Strategietesters eine schöne Sammlung von Fehlern von "TestGenerator".

Vielen Dank, hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Dateien:
ftsd.jpg  272 kb
 

Ja, ich habe das Problem durch Ändern der Dateien gelöst. Allerdings habe ich immer noch zwei Probleme.

Erstens, wenn ich einen Handel eröffne, sagen wir eine Long-Position... Es werden 7 Positionen eröffnet!! Das ist total seltsam!?

Außerdem wird der Handel jedes Mal zum gleichen Zeitpunkt eröffnet, wie kann ich das ändern?

Danke

 

Problem

Hallo, ich habe ein Problem beim Ausführen des EA vHands, die Box erscheint nicht auf dem Bildschirm. Ich bekomme diese Fehlermeldung "2012.09.18 05:36:15 TestGenerator: unmatched data error (high value 1.22860 at 2012.08.15 18:05 is not reached from the least timeframe, high price 1.22840 mismatches)". Ich lasse es auf dem M5-Zeitrahmen laufen.

Kann mir jemand helfen? Danke!

 
airquest:
Hallo, ich habe ein Problem beim Ausführen des EA vHands, die Box erscheint nicht auf dem Bildschirm. Ich bekomme diese Fehlermeldung "2012.09.18 05:36:15 TestGenerator: unmatched data error (high value 1.22860 at 2012.08.15 18:05 is not reached from the least timeframe, high price 1.22840 mismatches)". Ich habe es auf M5 Zeitrahmen ausgeführt. Kann mir jemand helfen? Danke!

Ok, ich habe es geschafft, dass es funktioniert. Das ist das beste Tool überhaupt!

 

VhandsTrade funktioniert nicht richtig, alle Dateien werden in den richtigen Ordnern abgelegt. VHistory und VTerminal erhalten Fehler beim Kompilieren und können nicht an den Chart angehängt werden ... Ich denke, ich könnte alte Dateien haben, die nicht mit dem neuen MT4 funktionieren ... wenn jemand die neuesten Dateien hat, bitte teilen Sie sie mit mir ...