Handels-Simulatoren! - Seite 5

 

Wie führt man einen Backtest des Systems durch?

Hallo!

Ich bin neu im Devisenhandel und entwickle immer noch mein eigenes Handelssystem. Weiß jemand, wie man ein manuelles (nicht automatisiertes) System am besten backtestet? Mein Broker zeigt nur Charts von weniger als zwei Tagen für einen 5-Minuten-Zeitrahmen an.

Vielen Dank!

 

Fehler

hallo Newgital

vielleicht können Sie mir helfen? Ich habe die Regeln für die Installation befolgt, aber ich kann nicht kompilieren

meine MT4 Version 216

Danke

Grüße

cmf

Dateien:
test.gif  332 kb
 

Vielleicht ist Ihre Datei beschädigt, ich sehe zu viele Fehler.

Laden Sie sie erneut herunter und ersetzen Sie die Datei, die Sie bereits haben.

 

behoben

Linuxser:
Vielleicht ist Ihre Datei beschädigt, ich sehe zu viele Fehler. Laden Sie sie erneut herunter und ersetzen Sie die Datei, die Sie bereits haben.

hallo Linuxser

Danke für deine Hilfe, mein Problem ist nun behoben, der Autor hat mir eine neue Datei hierher geschickt

viele Grüße

cmf

Dateien:
 

Strategie-Tester

Könnte mir jemand eine Anleitung geben, wie man den Strategietester auf einer bestimmten Vorlage (oder einem Satz von Indikatoren), die ich habe, ausführt. Wenn dieser Beitrag verschoben werden muss, tun Sie das bitte. Danke

 
jfchild:
Könnte mir jemand eine Anleitung geben, wie man den Strategietester mit einer bestimmten Vorlage (oder einem Satz von Indikatoren) ausführt, die ich habe? Wenn dieser Beitrag verschoben werden muss - bitte tun Sie es. Vielen Dank

Der Name der Vorlage muss genau so lauten wie der Name des getesteten EA.

Erstellen Sie also Ihre Vorlage und speichern Sie sie unter dem Namen des EA...

 

MT4 im Simulationsmodus

Hallo Freunde

Ich habe eine Idee, wie man den MT4 in einem Demo- oder Simulationsmodus spielen kann, um die manuellen Systeme visuell zu testen, aber ich brauche einen Programmierer, um einen solchen Indikator zu programmieren.

Die Idee ist: der Indikator, nachdem es auf dem Bildschirm befestigt seine Funktion, um alle Farben (Kerzen und Indikatoren Linien ) mit einer schwarzen Abdeckung zu decken und durch die Verwendung der rechten Pfeil auf der Tastatur können wir in die Zukunft gehen und entfernen Sie diese Abdeckung Kerze nach Kerze, die die wahre Kerzen und Indikatoren Linien auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen und wenn wir die linke Pfeil können wir die Kerzen wieder decken

eine andere Idee, die eine Modifikation der 1.

Die Funktion dieses Indikators ist es, alle Farben auf dem Bildschirm zu verdecken (KEINE Farben) und wenn man mit dem rechten Pfeil navigiert, erscheinen die echten Farben)

Die komplette Idee bei der Arbeit ist also:

1- Öffnen Sie einen Chart und fügen Sie (zum Beispiel) 2 gleitende Durchschnitte hinzu

2- fügen Sie den neuen Indikator hinzu (nach dem Hinzufügen werden alle Farben auf dem Bildschirm wie die Farbe des Hintergrunds)

3- durch die Verwendung der Pfeile nach rechts und links können wir die wahren alten Farben der Preisbalken und Indikatoren wiederherstellen, oder sie wieder ausblenden lassen

Thnx im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo

Haben Sie Glück mit dem Indikator, nach dem ich in meinem letzten Beitrag gefragt habe?

Warum brauche ich einen solchen Indikator? weil wenn ich den visuellen Modus benutze, selbst wenn ich die hohe Geschwindigkeit benutze, braucht es Zeit (z.B. 4 Stunden Kerze braucht 52 Sekunden um zu enden), das bedeutet etwa 7 Minuten um einen Tag Daten zu untersuchen

Also, wenn wir die Möglichkeit haben, Preis Bars in die Zukunft mit Pfeil auf der Tastatur oder mit der Maus, die besser sein wird springen

Thnx im Voraus

Grüße

ahmed

 

Idee für einen Indikator - brauche die Meinung eines Programmierers

Ich bin seit einiger Zeit ein Lurker hier und würde die Meinung eines sachkundigen Programmierers zu einer Indikatoridee zu schätzen wissen.

Ich habe festgestellt, dass ich erfolgreich den vhands-Simulator nackt handeln kann, nur basierend auf dem Momentum der Tick-Daten. Zusammen mit S&R würde dies ein sehr starkes System ergeben. Das Problem ist, dass es nicht ein praktisches Werkzeug, um im Live-Handel zu verwenden, wie Sie am Anfang des Tages jedes Mal, wenn Sie es laufen zu starten müssen.

Gibt es einen mt4-Indikator, der die Tickdaten der aktuellen Kerze im Schnelldurchlauf durchläuft, bis die Kerze vollständig ist (so dass eine einminütige Kerze im Schnelldurchlauf 10-15 Mal durchlaufen wird, bevor sie geschlossen wird)? Wenn nicht, ist dies etwas, das im Bereich des Möglichen für mt4 ist? Wenn es möglich ist, könnte eine Geschwindigkeit bar in Echtzeit wie vhands verwendet werden? Wenn dies nicht in mt4 funktionieren würde, gibt es eine andere Plattform, die dies derzeit hat oder für die es programmiert werden kann?

Mihi

 
Faust:
Bitte helfen Sie mir, ich kann einen offenen Handel nicht schließen oder ändern. In meinem Testjournal erscheint diese Meldung:

2009.02.25 11:43:43 2000.02.15 01:00 vHandsTrade EURUSD,Daily: ObjectSetText( "Profit_49", "", 8 "Arial", 0 ) - Fehler #4202

Wenn ich versuche, VTerminal und VHistory zu kompilieren, erscheint diese Meldung:

Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden.

0 Fehler, 1 Warnung(en)

Wenn ich versuche, Visual Testing Tools zu kompilieren, erscheint die folgende Meldung:

Kompilieren von 'VisualTestingTools.mq4'...

Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden.

Die Funktion "vTerminalInit" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "vTerminalRefresh" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "vHistoryInit" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "vHistoryRefresh" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "vLabel" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "SetText" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Funktion "vOrderType" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

0 Fehler, 8 Warnung(en)

Die Erklärung, wie man diesen Indikator installiert, beginnt in Beitrag 12 des aktuellen Threads.