Handels-Simulatoren! - Seite 6

 

Ja, Linuser, ich habe gemäß Beitrag 12 installiert, aber es funktioniert nicht.

 

VHands

Bitte helfen Sie mir, ich kann einen offenen Handel nicht schließen oder ändern. In meinem Tester-Journal erscheint diese Meldung:

2009.02.25 11:43:43 2000.02.15 01:00 vHandsTrade EURUSD,Daily: ObjectSetText( "Gewinn_49", "", 8 "Arial", 0 ) - Fehler #4202

Wenn ich versuche, VTerminal und VHistory zu kompilieren, erscheint diese Meldung:

Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden.

0 Fehler, 1 Warnung(en)

Wenn ich versuche, Visual Testing Tools zu kompilieren, erscheint die folgende Meldung:

Kompilieren von 'VisualTestingTools.mq4'...

Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden.

Die Funktion "vTerminalInit" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "vTerminalRefresh" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "vHistoryInit" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "vHistoryRefresh" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "vLabel" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "SetText" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "vOrderType" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

0 Fehler, 8 Warnung(en)

 
Faust:
Ja Linuser, ich habe gemäß Beitrag 12 installiert, aber es funktioniert nicht

Erstens. Ich habe Ihre Dateien gelöscht, um Verwirrung bei zukünftigen Lesern zu vermeiden. Verwenden Sie die hier geposteten.

Wenn Sie den Thread gelesen haben, konnten Sie sehen, dass ich das gleiche Problem hatte

Erinnern Sie sich:

  • Expert Advisor vHandsTrade.mq4 in das Verzeichnis von \MetaTrader 4 Work\experts\;
  • die eingebundene Datei VisualTestingTools.mq4 in das Verzeichnis von \MetaTrader 4 Work\experts\include\; und
  • 2 Indikatoren - vTerminal.mq4 und vHistory.mq4 - in das Verzeichnis von \MetaTrader 4 Work\experts\indicators\.
  • Und die my tpl in den Ordner templates

  • vHandsTrade.tpl - in das Verzeichnis von \MetaTrader 4 Work\templates\.

Ganz wichtig: der einzige Indikator, den Sie kompilieren müssen, ist vHandsTrade.mq4, den Rest legen Sie einfach so ab, wie er ist.

Befolgen Sie die Anweisungen wie hier gepostet und Sie sind fertig...

Dateien:
 

Vielen Dank, Linuxser, jetzt läuft es wieder gut.

 

Hallo

Ist dieser Simulator nur zum Testen von Experten und Indikatoren?

Kann ich manuell mit diesem System handeln? ( kaufen , verkaufen , kaufen stop , verkaufen stop, ...)

(Wie Trade sim)

Und in den Expertentests muss ich nur diese Zeile in den Experten einfügen?

#einschließen

(es läuft, aber es gibt keine Daten in den Indikatorfenstern (vterminal und vhistory)

Vielen Dank

 

Kann dies verwendet werden, um die Wiederholungsstärke eines MTF-Indikators zu simulieren? Denn alle MTF-Indikatoren werden neu gezeichnet und können nicht fixiert werden.

 

HELP . Benötige Skripte für LHF-Simulator !!!!

Hallo zusammen ,

Ich habe Euer kurzes aber wichtiges Forum genossen. Der Handel mit einem Simulator ist das, worum es geht. Sie können Monate von Erfahrung in einem Tag komprimieren.

Alle Simulatoren, die ich kennengelernt habe, sind entweder für den einfachen Handel ungeeignet oder zu kompliziert, so dass man das System nicht bedienen kann, während man es manuell handelt. Es nimmt den ganzen Bildschirm ein.

Die beste bisher ist LHF, aber sie haben keine Markt / Buy und ein Sell-Skript, das sofortige Entry / Exit ermöglicht.

Alle ihre Skripte sind zeitverzögert, so dass man warten muss, bis bestimmte Bedingungen eintreten, bevor der Handel ausgeführt wird.

Weiß jemand, ob es bei LHF sofortige Buy/Sell-Skripte gibt?

Im Moment benutze ich eine Pausentaste und ein Klemmbrett zum Aufzeichnen und Testen.

 

Strategie-Tester Pausebreak

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, den Strategietester in bestimmten Zeitabständen zu unterbrechen. Ich habe auf der MQL-Website Hilfe für eine Diskussion über die Erstellung eines Haltepunkts gefunden(Breakpoints in Tester: It's Possible! - MQL4 Articles). Damit habe ich einen Berater erstellt, der in 12-Stunden-Intervallen anhält. Begrenzt auf die Eingabe von Montag bis Freitag. Pausebreak.mq4 ist beigefügt. Ich würde den Code gerne in VhandsTrade(Testing Visualization: Manual Trading - MQL4 Articles) einbinden. Ich habe es versucht, kann es aber nicht zum Laufen bringen. Beigefügt ist eine geänderte Version von vHandsTrade.mq.

Bitte posten Sie sowie pm alle Antworten.

Dateien:
 

Tradesimulator

Ich verwende den Tradesimulator Expert Advisor seit einiger Zeit, um manuell mit den vergangenen Daten zu handeln, und bisher gefällt er mir sehr gut. Ich kann die Geschwindigkeit leicht anpassen und den Markt anhalten, wenn er zu schnell läuft. Das Problem ist jedoch, dass ich den Markt nur in einem Zeitrahmen betrachten kann. Alle Trades auf die Informationen in einem Zeitrahmen zu stützen, ist so, als würde man ein Flugzeug mit einem Auge fliegen. Das Backtesting meiner manuellen Strategie mit echten Trades ist sehr hilfreich, aber ich kann mein System nicht vollständig mit nur einem Zeitrahmen umsetzen. Hat jemand von einem Expert Advisor oder vielleicht sogar einem anderen Programm gehört oder gesehen, mit dem Sie historische Daten in Echtzeit für mehrere Zeitrahmen handeln können?

Ich habe den Experten angehängt, damit ihn sich jeder ansehen kann. Vorschläge sind willkommen.

Dateien:
 

brauchen eine Verbesserung

Diese Vhandstrade ist die mosting erstaunliche Werkzeug, das ich je gesehen habe über MT4. Ich habe versucht, es für Tage, und ich wünschte, jemand könnte eine Verbesserung des Codes ---- sagen, die letzte Bar des Diagramms ist A, ich fühle mich gut mit dem Diagramm und wollen eine Position zu öffnen, so dass ich vhands zu KAUFEN, dann drücke ich F12 einmal, es kommt ein bar B und die Position ist gebaut, ABER: der Preis des Handels ist schließen Preis von B, während mein Wunsch ist schließen Preis von A oder Eröffnung Preis von B..... das könnte einen großen Unterschied machen.

Könnte also jemand bitte den Code ein wenig ändern, so dass es OPEN Preis von B, nicht CLOSE Preis von B?

Vielen Dank!