CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 9

 

NINA-Indikator neu gefärbt?

Ich habe kürzlich auf diesen NINA-Indikator gestoßen. Ive laufen es Backtesting auf Strategie-Tester und auf Live auf Demo. Etwas seltsam daran ist, dass seine Signale sehr gelegentlich wieder erscheinen und verschwinden, um die ersten ursprünglichen Orte der Pfeil-Signal erscheinen zu ändern. Sehr ungewohnt für mich. Ist das eigentlich neu malen?

Dateien:
nina.mq4  7 kb
 

Ich mag diese Idee....programmiert ein EA für sie und fwd Test ist schön tun.

Vergangenheit 2 Monate, 0,01 Lose/200$ Gleichgewicht.

Ging von 1000,- auf 1483,-. Ich werde auch einen Backtest machen.

 
SnapTradeFX:
Ich mag diese Idee....programmiert ein EA für sie und fwd Test ist schön tun.

Vergangenheit 2 Monate, 0,01 Lose/200$ Gleichgewicht.

Ging von 1000,- auf 1483,-. Ich werde auch einen Backtest machen.

Macht es etwas aus, Ihre ea und Indikator hier zu teilen? Ich weiß nicht, welche zu verwenden, da es so viele andere Version gibt...

 

hmm, am Ende hat es 2011 nicht geklappt, also glaube ich nicht, dass dieses System wirklich funktioniert. Es funktionierte auch nicht auf alle anderen Paare.

Ich war nicht mit einem anderen Indikator, nur die, die mit dem System der zipfile gegeben. FYI für alle anderen, die versuchen, dies in ein EA zu machen: Ich habe eine ATR-basierte TP/SL-Berechnung.

 
nina:
Hallo!

Hier werde ich die Indikatoren posten und anhängen, die ich für den Handel mit CatFX50 empfehle.

Sie können verwenden, wie viele Indikatoren Sie wollen, natürlich. Ich möchte betonen, dass CatFX50 ist ein einfaches System. Es braucht nicht viele Indikatoren, um einen Handel zu machen.

Wenn wir mehr als einen verwenden, ist es, weil sie wert sind, um falsche Signale zu vermeiden.

Ich werde sie heute Abend posten.

Nina

Aktualisiert 11-06-2006

schön,

teilen Sie mehr,

danke.

 

Wie wird die catfx50 angeschlossen?

Ich alle

ich habe catfx50 heruntergeladen und an MT4 in Instaforex angeschlossen, aber mein MT4 hängt. Bitte helfen Sie, dieses problume zu lösen.

 

...

Können Sie etwas genauer sein?

Welchen Indikator genau haben Sie einem Diagramm zugeordnet? Wenn Sie die Vorlage verwendet haben, versuchen Sie Folgendes: Fügen Sie die Indikatoren aus dem Paket (ich nehme an, dass Sie die gezippten Dateien zusammen mit der Vorlage heruntergeladen haben) einen nach dem anderen hinzu. Auf diese Weise können Sie herausfinden, welcher Indikator das Problem verursacht. Wenn ein Indikator funktioniert, entfernen Sie ihn aus dem Diagramm, bevor Sie den nächsten Indikator testen. Manchmal ist dies der einzige Weg, um herauszufinden, welcher Indikator Probleme verursacht.

uttkal:
Ich habe catfx50 heruntergeladen und an MT4 in Instaforex angehängt, aber mein MT4 bleibt hängen. Bitte helfen Sie, dieses Problem zu lösen.
 

CatFX50 Hängt mein Terminal pls Hilfe

Hallo

Ich bin neu und download CatFX50 und befestigen Sie mein Diagramm aber mein MT4 Terminal hängen. Plesae mir helfen und welche TF ich es verwenden.

 

...

Bezüglich des Zeitrahmens und der Regeln: haben Sie dieses Dokument gesehen https://c.mql5.com/forextsd/forum/161/catfx50_rules_1.doc

Was das Aufhängen betrifft: Welcher Indikator (oder besser gesagt, aus welchem Beitrag dieses Threads) hängt Ihr Terminal auf?

uttkal:
Hallo, ich bin neu und laden Sie CatFX50 und fügen Sie zu meinem Chart, aber mein MT4 Terminal hängen. Plesae mir helfen und welche TF ich es verwenden.
 

Ich danke Ihnen allen für den Austausch. Ich finde diese Art zu handeln interessant und freue mich auf meine eigenen Tests. Gibt es eine Kopie davon für MT5?