CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 6

 
moneyline:
Hallo shinningstar,

Sie sollten vielleicht eine Suche in den Foren nach Ihrem Thema durchführen. Du weißt schon, dass dies der CatFX50 Indikator-Thread ist?

Gehen Sie nach oben und starten Sie eine Suche. Seien Sie bereit, eine Reihe von Beschreibungen dessen einzugeben, wonach Sie suchen. Außerdem ist es garantiert, dass Sie bessere und schnellere Antworten erhalten, wenn Sie Ihre Frage zumindest im richtigen Thread stellen.

Hoffentlich hilft das.

moneyline

Hallo Moneyline,

vielen Dank. Ich habe dieses Problem behoben. Die Version ist eine schlechte und ich habe die richtige Version bekommen.

Nina hat mir nämlich gesagt, dass er Shi-chanel benutzt. Deshalb habe ich diese Frage hier gestellt.

Nochmals vielen Dank!

Shiningstar

 

Der Stepchoppy benötigt mindestens zwei weitere Indikatoren, um richtig zu funktionieren.

Er benötigt

StepMA_v7

und

StepRSI_v5.2

Installieren Sie diese und versuchen Sie es dann, und es sollte funktionieren.

 

Hallo!

CatFX50 benötigt nur zwei Indikatoren. Sie sind natürlich obligatorisch, wenn Sie dieses System nach seinen ursprünglichen Regeln handeln wollen.

Die wichtigsten Werkzeuge:

EMA50

EMA120

Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_03. Eingestellt auf 2000 Balken

aNina_v1, eingestellt auf 9000 Balken.

Optional:

Fibo-Pivots

MAX Gleitender Durchschnitt. Festgelegt auf 2000 Balken. Registerkarte Farbe: Rot, Gelb, Rot, Gelb.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Tools bedanken:

Igorad

ShadowWZ

Kalenzo

Man kann auf Diagrammen zeichnen, was man will, aber mit den oben genannten Werkzeugen hat man genug.

Vielen Dank an

Nina

 

Hallo,

Beitrag gelöscht. Wir brauchen nicht so viele Informationen und Indikatoren.

Nina

 
shiningstar:
Hallo, Hier ist die drei 34 ema mit schließen, hoch, niedrig. verwendet in 4H Chat des EURusd GBP/USD USD Chf und US Index. Ist das nicht magisch?

sieht gut aus sind Sie immer noch mit ihm?

 

EMA50 und EMA120

Ich benötige die Indikatoren:

EMA50 und EMA120.

Bitte hilft mir jemand!!!

Meine E-Mail: romildee@hotmail.com

Ich danke Ihnen!

 

EMA50 und EMA120

Hallo!

ich benötige die Indikatoren:

EMA50 und EMA120.

Bitte hilft mir jemand.

Meine E-Mail: romildee@hotmail.com

Dankeschön

 

Sie müssen nichts herunterladen. Wählen Sie einfach auf Metatrader:

Einfügen -> Indikatoren -> Gleitender Durchschnitt

=> für Parameter Tab: Periode: 50 MA Methode: Exponential Anwenden auf: Schließen

dann OK klicken

Wiederholen Sie die obigen Schritte für Periode: 120

 

Einrichten von CatFX50-Indikatoren

Hallo zusammen,

ich versuche, den CatFX50 einzurichten, und würde gerne praktische Informationen erhalten.

In dem Dokument "CatFX50 rules.doc" steht geschrieben:

Hist_Step_MA_Stoch_KV1_Ex_03 auf 2000 Balken eingestellt

Unter 6000 Balken wird jedoch nichts angezeigt. Warum?

Setzen Sie Filter auf Step: +0,04 und -0,04.

Was meint Nina mit "Filter auf Schritt setzen"? Die einzigen Parameter, die ich für diesen Indikator ändern kann, sind PeriodWATR, Kwatr, HighLow und NumberOfBarsToCalculate.

Ich habe ein Bild meiner Einstellungen beigefügt. Der blaue Kreis steht für einen Level-1-Handel. Wie Sie sehen können, sinkt der Preis schnell. Wie kann man aus einem solchen Handel aussteigen? Die meisten der folgenden Level-1-Geschäfte führen ebenfalls zu einer schnellen Richtungsänderung. Der Zeitrahmen ist vielleicht zu lang.

Vielen Dank im Voraus,

Mark

Dateien:
mt.jpg  514 kb
 

Akustische Warnung

Guten Tag zusammen,

Weiß jemand, ob es einen akustischen Alarm für den aNina-Indikator oder den Hist_StepMA_Stoch gibt, wenn er von, sagen wir, rot auf grün wechselt? Vielen Dank!