CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 2

 

@ ibda

Ist es möglich, diese beiden Indikatoren in diesen Thread hochzuladen?

 
chatterhand:
@ ibda Ist es möglich, diese beiden Indikatoren in diesem Thread hochzuladen?

ok chatterhand

Siehe

Dateien:
 

Hallo!

Igorad, einer der besten Programmierer der Stadt und der Vater der Step-Indikatoren, hat eine Balkenversion seines StepChoppy erstellt.

Sie malt Ihre Balken im Chart.

Hier sind sie.

Nina

Dateien:
 

@ ibda

Merci!

 

Hallo Kumpels,

Stepchoppy v1.2 ist auf meinem Bildschirm leer. Wie übertragen Sie die anderen Indikatoren in den Ordner, damit es angezeigt wird.

 

@ Dave

Schauen Sie sich #13 an.

 

Hallo, ich denke, dass Fib-Pivots hervorragende Ziele für Ausstiege sind.

Könnte jemand die Fib-Pivots so programmieren, dass sie historische Niveaus für jeden Tag in der Vergangenheit anzeigen können?

Vielen Dank!

 

Frage

Wie funktioniert StepChoppy im Strategy Builder, kann jemand helfen?

brainjt

 

Hallo,

Gehen Sie zum Standard-Indikatorenordner, das sollte C:\Program Files, StrategyBuilderFX\indicators sein.

Ich weiß nicht, ob das der genaue Ort des Indikatorenordners ist, aber er befindet sich in Ihrem Strategybuilderfx-Ordner unter C:\Program Files.

Kopieren Sie die Indikator-Datei und fügen Sie sie in den Indikator-Ordner ein. Starten Sie anschließend SBFX neu und lassen Sie die Datei kompilieren.

Es gibt noch 2 weitere Indikatoren, die Sie benötigen, um die Datei zum Laufen zu bringen:

a) StepMA_v7.mq4

b) StepRSI_v5.2.mq4

Die Datei StepRSI_v5.2.mq4 könnte etwa so heißen: StepRSI_v5.[1]2.mq4

Stellen Sie sicher, dass Sie die Datei so umbenennen, wie Sie es oben sehen, damit sie funktioniert.(Entfernen Sie die Klammern)

Sie sind fertig!

Geldlinie

 

Da ich mich in der EST-Zeitzone befinde, ist es schwierig, das Diagramm die ganze Zeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr MEZ zu überwachen. Ist es möglich, eine E-Mail oder einen Alarm zu senden, wenn der Pfeil auf aNina erscheint?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.