CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 5

 
IDK:
Verwendet das 50ema den Schluss-, Eröffnungs- oder Medianpreis,,,,

Hallo IDK,

Es wird der Schlusskurs verwendet.

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo IDK,

Er verwendet den Schlusskurs.

Geldlinie

Danke...war mir nicht sicher...

 

Indikatoren für VT Trader

Hat jemand das grundlegende Nina Set von Indikatoren für das VT System programmiert?

Ich habe eine Demo in MetaTrader - aber mein Live-Konto ist derzeit mit VT

Danke

 

Hallo,

Hier ist die drei 34 ema mit schließen, hoch, niedrig. verwendet in 4H Chat des EURusd GBP/USD USD Chf und US Index. Ist das nicht magisch?

Dateien:
 
shiningstar:
Hallo, Hier ist die drei 34 ema mit schließen, hoch, niedrig. verwendet in 4H Chat des EURusd GBP/USD USD Chf und US Index. Ist das nicht magisch?

Hallo!

Welcher MT4-Broker hat einen US-Index?

THX.

Nina

 
nina:
Hallo!

Welcher MT4-Broker hat einen US-Index?

THX.

Nina

Hallo Nina...

schau mal hier

 
hellkas:
Hallo Nina... schau doch mal hier

Vielen Dank, mein Freund.

Nina

 

Nina,

Ich wollte in diesen Thread hochladen

https://www.mql5.com/en/forum/173201

aber versehentlich hier hochgeladen

Ich habe versucht, den mt4 mit US-Index hochzuladen. Aber es scheint zu groß zum Hochladen zu sein. Wenn Sie es immer noch mögen, können Sie mich zu Ihrem msn hinzufügen und ich kann es Ihnen dadurch übermitteln.

Irainlj@hotmail.com

Vielen Dank für das Teilen von so viel tollem Wissen!

Shiningstar

 

Ich habe versucht, den Indikator shi_channel_talking zu verwenden. Aber es gibt keine Reaktion? Warum? Sind andere Indikatoren erforderlich, um diesen shi_channel_talking.mq4 zu verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dateien:
 

Hallo shinningstar,

Du solltest vielleicht eine Forensuche zu Deinem Thema durchführen. Du weißt schon, dass dies der CatFX50 Indikator-Thread ist?

Gehen Sie nach oben und starten Sie eine Suche. Seien Sie bereit, eine Reihe von Beschreibungen dessen einzugeben, wonach Sie suchen. Außerdem ist es garantiert, dass Sie bessere und schnellere Antworten erhalten, wenn Sie Ihre Frage zumindest im richtigen Thread stellen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Geldlinie